Beiträge von suki

hmmmmmm kann am WE endlich wieder am Mini arbeiten, falls ich dann nicht am Mini schraube ;),

habe eben die Bestätigung bekommen, dass die Scheibendichtung und das Y-Stück fürn LCB morgen rausgehen *freu*

hhmmmmmmmmmmmmm

Tach auch, bin auch wieder da

hmmm Llk, ich baue mir lieber ne Hutze ein um für frischluft zu sorgen und stelle die Seiten fenster in der "oben Position" fest

hmm ich glaube Drogen sind nich gut, kommt man nur auf dumme Ideen

war nur ein scherz, ich nehme keine drogen, nicht dass ihr sowas von mir denkt ;)

hmmm bin auch mal wieder da :D

hmm mein lieblings Ford sind die Mustang von 1964 bis ??1969??, auf jedenfall die Serie, deshalb finde ich den neuen Mustang auch genial, sieht wieder mehr wie die von früher aus *schwärm*

hmm Shelby GT-500 is auch nich schlecht, genau wie der Dodge Charger, Challenger :D

und natürlich GT-40 und GT-90 :D:D
    hmmmm

Danke, das Forum hab ich gesucht, habe nur ein anderes gefunden.

Werde da morgen mal fragen, hab schon sowas befürchtet :( :crying:

@ C&A
    hehe Du bist ja nun auch unter den Ford fahrern (Ich finde da das 125PS geschoß von meinem Vater aber besser, ist ein Mondeo mit nem Zetec (verdammt selten und läuft im Windschatten von nem M5er locker 250, ist aber nur mit 175 eingetragen :rolleyes:

Hi,
    eine Klassenkameradin fährt einen Ford Ka first Edition (Bj 1996), 44KW, 1.3l, 42l Tank.

sie hat 2 Probleme:
    zum einen kommt sie mit einer Tankfüllung nur knapp über 200 km weit :confused: +
    ist evt die Lambda-Sonde defekt, dass er zu fettes gemisch einspritzt?, da er beim Anfahren auch immer knurrt?

und zum Andere kann man ab 40 Km/h kaum noch schalten und der Rückwärtsgang hackt immer??

Ich hoffe ihr (und mir) kann jemand helfen.

Gruß Suki

hmmm wenn du jetzt erst b) siehst haste das beste wohl schon verpasst, aber man weiß ja nie, die Szene von 20:30 bis ca 20:35 war aber echt net schlecht :D
    hmmm viel spass

@ Veit
    hmm du hast nen Eintrag im Gästebuch.

Seite ist echt super !!

P.S.: Ich hoffe meine wird auch bald besser und nicht dieses 2 std zurecht gekleistere :(

hmmmmm das die solche Szenen um 20:30 im Fernsehen zeigen dürfen ???

hmm egal, mir gefällts :D hehe

und ich habe nichmal ne Freundin, die sich über solche Aussagen aufregen kann

EDIT:
    die neue Renault webung für den Megane Cabrio ist auch nicht schlecht ;)

Zitat

Original geschrieben von Veit
    Hmmm
    naja a) hat eigentlich auch einen zu fetten *****.....

Hmm....Homepage basteln sucks....

hmmmmm da sach ich mal in beiden punkten komplette übereinstimmung :D

dafür sieht b) um so besser aus :D:D:D

Zitat

Original geschrieben von cooper16
    Soooo....da bin ich wieder ! Bin eben das erste mal seit bestimmt drei Wochen wieder Mini gefahren !!! Scheee...auch wenn ich zunächst wegen festgepappten Bremsbacken hinten rechts net von der Stelle gekommen bin.... :mad:

hmmmmmm.......

hehe :D

Zitat

Ääähhh...öhhh...*umkuck*....bin ich hier im richtigen Thread, im richtigen Forum ?!?

Na Gott sei Dank....anscheinend doch..... :)

Hmmmm....(tendiere zu b) )

Zitat

hmm doch doch, bist hier schon richtig

gute Wahl :D

@ Veit

Zitat

a) J.Lo
    b)Angelina....

hmmm ich tendiere zu b) :D

hmmm wenn du viel haut sehen willst solltest du b) wählen, ich kenne den Film (noch) nicht, aber es gibt interessante Bilder aus dem Film im Netz :rolleyes:

hmm des hier zum Beispiel :D:D:D

Zitat

Original geschrieben von Asphalt
    Krieg ich dann deine Schalensitze?? :D:D

hmm

hhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmmm Nein :D, die bleiben evt auch drin, viel wichtiger sind rücksitzbank und seiten Teile für Tür und hinten.

Ich kann die aber graue Vordersitze und eine passende Rücksitzbank anbieten :D
    hmm

Hhmmmmm n8 to all

werde mich mal verabschieden, hole mir morgen von MiniHL die Parklane-Ausstattung, muss unbedigt mal wieder schlafen ;)

hmmm mein Kennzeichen ist doch auch gelungen :D:D

@ Veit

hmmmmm bin jetzt auch im anderem Forum angemeldet, sehr interessante Autonummer hasste aber ;)
    hmmm des gibt mir zu denken :confused:

Zitat

Original geschrieben von Asphalt
    Und wieso fährt man mit sowas aufs VW-Treffen??

Hmmm wenn man schon solche geschmacksverirrungen hat, wie Blaueblinkergläser an ein Oranges Auto, dann verwechselt man auch schon mal ein VW mit einem Mini treffen ;)

hmmm oder er wollte nur mit seinen Flügeltüren+ Lachgas angeben, die Türen sind aber nicht schlecht, die Tür ist in Fensterhöhe bei der A-Säule ja echt sehr dünn

hhmmmm

Zitat

Original geschrieben von cooper16
    chris

Ach wie gut, daß hier nicht ewig auf den gleichen Sachen rumgeritten wird....*grins*

hmmmmm.....

hmmm :D ;)

noch mal was doppeldeutiges ;)
    hmm die Klassenkameradin und ihr Freund sind vorhin "gekommen" :D

hmmmm erkennt den keiner das Auto auf dem Bild??
    P.S.: der Mini ist ein MK I

hmm wie oft der Satz wohl oben wohl zitiert wird?? ;)

*ganzgezieltundunauffälligvomthemaabkomm* ;)

hmm ich habe auch mal ein Rätsel :D

um welches Auto handelt es sich bei der Nr 88,
    Wann (welcher Tag und Jahr) wurde es aufgenommen,
    Bei welchem Rennen wurde es aufgenommen,
    In welcher Klasse fuhr der Wagen?

P.S.: Es handelt sich NICHT um den Mini ;)