Beiträge von suki

hmmm, was aus so einer kleinen Aussage doch für eine Disskusion wird ;)
    hmmm

Zitat

Hmm...also mit 2 Weizen im Schädel schreibt sich's echt ganz angenehm...

des merkt man aber garnicht :D

Zitat

Naja, ich sag ja immer: Die Jugend von heute...*tststs*

wieso den des, so'ne themen wie auf der seite vorher habe wir in der Schule immer :rolleyes: :p

hmm das sind denn so themen wie, "was ist besser Stroh oder ein Wasserbett??":eek:

darüber muss man(n) jetzt hier aber keine Disskussion anfangen ;)

hmm AM Mini schrauben, ich dachte immer die sind aus Stoff, wo is da denn ne Schraube :confused:

Hi,
    so wie sich das anhört vermute ich mal, dass sich bei dem Anderen jemand reingehackt hat und deshalb seinen Benutzernamen + Passwort kennt.

Falls die andere Person noch eine Weitere Adresse hat und sonst per Telefon (falls Nummer bekannt) in Kontakt setzten und die andere Person soll das Passwort von dem Account mal ändern, danach noch mal versuchen ob weiterhin Kommentare kommen.

Ausserdem würde ich bei der anderen Person noch nachfragen ob sich auch schon andere über freche Komentare beschwert haben.

Ich denke mal einige Mail lässt der Andere durch um euch gegeneinander "auszuspielen", was er ja anscheinend schon geschafft hat.

Ich hoffe ich konnte helfen :D
    MfG Suki

P.S.: falls du Webspace hast: Mails speichern und uploaden, der Person dann auch telefonisch oder per Mail an eine andere Adresse die Dateinamen schicken, sodass er sie sich ansehen kann.

Zitat

werde ich wohl unterm Mini schrauben

hmmm seit wann muss man denn nicht unter dem Mini schrauben, wenn man was am Auspuff macht :confused: :p

hmmmm;)

Zitat

in 50 jahren is unsereins ca. 80 ,

hehe aber nicht alle :D

Zitat

hmmm... dann hab ich wieder nen gangbaren mini...naja, aber wer hatt das nicht... *unschuldiggugg-duck-und weg*

hmmm wenn du nen LCB ohne Y-Stück als Auspuff betrachtest ist meiner auch gangbar, hat dann nur noch nen paar schönheitsfehler, z.b.: Leck in der Bremsleitung o.ä. ;)
    hmmmm

Zitat

Original geschrieben von Veit

Setzen, sechs !

Hmmm....weißt Du,
    Frauen werden noch gebaut...
    Minis nicht mehr....

frische Frauen bekommste auch in 50Jahren noch - Minis nicht....

Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm:rolleyes:

oh wenn das so ist,
    ich wusste garnicht, das Frauen noch gebaut werden.
    hmmmmmm
    äh.. ich.. hmmm... ich bin dann gleich an ... ähmm ... ich weiß auch nicht.... ich muss weg :D
    hhhhmmmmm

hmmmm wenns soweit kommt, was ich wohl nicht denke, aber man weiß ja nie ;), werde ich wohl unterm Mini schrauben :D
    Die entscheidung war aber schon recht schnell klar ;)

hmmmmmmmmm

dieser verdammte Vorbesitzer hat das Y-Stück von dem LCB so bearbeitet, dass ein kleineres Rohr reinpasst, jetzt hab ich das schon erhitzt und bearbeitet, aber des passt einfach net :madgo:

hmmm dann muss ich das Stück wohl auch noch neu kaufen :mad:

Zitat

Original geschrieben von cooper16
    [Dr Sommer-Mode an]

Oh Suki...laß es !!! Laß es einfach sein !!! Leg Dich unter Deinen Mini, schraub bis in die Nacht, geh'n noch'n Bierchen trinken und leg Dich anschließend zuhause ins Heiabettchen (was Du da machst, überlass ich Dir).....

Alles andere bringt nur Probleme

[/Dr Sommer-Mode aus]

Hmmmmmm wenn ich so'ne antwort gewollt hätte hätt ich direkt an die Bravo geschrieben ;)
    hmm
    jetzt musste ich eben noch nen Fernseher aufstellen :madgo:
    hhmmmmmmmm

hhhhhhmmmmmmmmmmmmooooooiiiiiiiinnnnnnnnnnnnn

bin auch wieder da ;)

hmm endlich wieder Minischrauben :D

hmmmmm des heißt eben hat mich ne Klassenkameradin gefragt, ob ich heute abend vorbei kommen möchte, wenn ihr Freund nicht kommt :confused: hmmm ob des was zu bedeuten hat ?? :rolleyes:

hmm lust hätt ich zwar schon, Minischrauben bringt aber auch Spass ;) ...hmm... des heißt sie meinte was von 20:30 hmmm :confused:

hmmm Frauen sind schon recht merkwürdige Geschöpfe :p

Ein oder 2 Kumpel könnten was haben, auch wenn die Schule diverse Drehbänke, ne CNC-3D-Fräse und sowas hat, des bezweifel ich, da alles was hier hergestellt wird Feinmechanik ist und die Schule, die auch zum G-Netz gehört, die KFZ-Technik (was ich gerne gemacht hätte) hat ist in Wilhemsburg (G17), ist im süden von Hamburg, die G16 wo ich bin ist im norden, is ne ganze Ecke (fast 40 km) und da kenn ich auch keinen Lehrer über den ich daran kommen könnte.

Das Schweissgerät wird also mit 230 V betrieben ?

MfG Suki

Achso, es gibt beim elektroschweissen auch 2 Arten.

Wie groß ist den der Strom und die Spannung, bei dem schutzgas schweissgerät?
    Ich hätte nen 230V 16 A Stromkreis zur verfügung, an dem Aber im Moment ne 8W Neonröhre, 2 x 50W Lampen und nen 1000W Halogen strahler hängen, evt kommt noch ein 1000W Heizstrahler im Winter dazu.
    Die Lampen könnten evt aber auch ab.

Drehstrom währe auch machbar aber sehr schwierig.

MfG Suki

----------EDIT---------
    Die Lampen können auch an nen anderen Kreis kommen.
    Nur beim Drehstrom müsste ein Instalateuer vom sicherungskasten eine Leitung neu legen, da der im Moment nur an eine Alte Wasserförderpumpe und an einen Durchlauferhitzer geht.

Zitat

Original geschrieben von Veit
    Hmmmm was tut man wenn man keine brauchbaren MP3s auf der Kiste hat und im Radio nur müll kommt?
    >>>Hardradio.com<<< und schon flutscht die Mucke wieder *g*

hhmmmmmmm oder man öffnet Musicmatch Jukebox und gehtauf online Musik und sucht sich da einen der zig sender aus :D:D:D:D

Hmmmmmmmmm echt goil und dann noch CD qualität und bis zu 320 kbps :D:p

hhhhhmmmmmmmmmmmoooooooooiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnn

hmm ob des was zu bedeuten hat ????;)

:soupson: :soupson: :soupson:

und dann klauen die einem schon den Namen !!:p :eek: :eek:

Zitat

Original geschrieben von Asphalt
    hehe...ich hab jetzt ICQ!! :eek: <-- >>Boah, ey!!<<

hhmmmmmmm des wusste ich ja noch gar nischt hmm gut zu wissen ;)

hmm die Bilder gehen jetzt verda**te groß und KLEIN schreibung ;) von dem Server auf meiner Platte gings , da nicht, aber jetzt :D

hmmm ich weiß, die Bilder wurden fast alle, bis auf die Innen an dem Tag gemacht, an dem ich ihn gekauft hab.

neue folgen demnächst :D

Ich weiß, bin ja schon beim einbau der RC-40 doppel DTM seite
    hhmmmmmmmmm
    und er findet die die Bilder nicht :madgo: :mad: :madgo:
    aber für 2 std arbeit nicht schlecht, oder :D, der englische teil ist auch shcon fast fertig und ich habe auch nicht so'n program benutzt zum schreiben, nur den windows editor

hhmmmm diese bescheuerten FTP progrs wollen mich alle ärgern :mad:

hhhhmmmmmmmmmmmmmmmm

das is ja net gut :D

hhmmmmmmmm hab jetzt ne Homepage :D:D:D:D:D

Klickste hier

hhmmmmmm schreibt mal was ihr davon haltet, seite is aber noch nicht fertig! ;)

Danke,
    hab ich mir schon gedacht, dass das billigere nicht für Bleche geht, war ja klar :(

Kann mir jemand sonst noch tipps geben, oder iorgendwas, was man beachten muss?

MfG Suki