Beiträge von suki

Zitat

....aaahhh ja....die Schülerschaft ist aus ihrem Mittagsschläfchen erwacht....

Hmmm ich muss mich doch erstmal von der Schule erholen, und dann braucht man auch noch Stunden um die ganzen Seiten hier zu lesen ;)

Hhmmmmmm PC spielen bringt aber auch Spass, habe mit nem RX-7 bei NfS U eben auf der Meile 372,44 Km/h (21,78s) erreicht, dann wollte der Motor irgendwie fast nicht mehr :rolleyes:

Zitat

Auf ihn mit Gebrüll !!!!!!!!!!!!!!!!!

Hhmmmm wieso denn nur ;), bis auf Chevy sinds doch alles engländer:confused:
    bei Chevy aber nur nen K8 als Winterauto mit 44 x 29" Breifung:rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von cooper16

hmmmmmmmmm......Hauptsache der Chef hat'n Benz...und ich ?...nur'n englischen Kleinstwagen....:( ...

Wer will denn schon nen Benz, das sind die Autos die die dünnste Blechstärke haben, da ist ja fast sogar noch der englische Kleinstwagen sicherer :D
    Hhhmmmmmmmmm

hhmmmmm wenn ich das Geld schon hätte würde ich TVR, Lotus, Chevy Pick-up, oder sowas nehmen:rolleyes: :p

Hhhhmmmmmm der hat ja merh Macken als mein '77er :D;)

Hhmmmmmmmmm des gibt auch ein NM forum, ich weis nur die Seite nicht

hhhmmmmmmmmmmmmm chris auf solchen seiten treibst du dich also rum *tststs* nenene sowas macht man doch nicht, und wenn verlinkt man das nicht :p:eek: :D ;) :p
    HHHHHHHhmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm:confused: :confused:

sowas sollte man doch glaube ich den MODS melden, oder?

Zitat

Original geschrieben von chewie
    EDIT: Mittlerweile geläutert, würde ich ja auch eher für 42 stimmen. Alternativ auch 23. Vielleicht sollten wir uns aber erstmal über die Frage klarer werden ...

Ich bin dann auch für die 23 hmm hatten wir nicht vor ein paar seiten das thema Illuminati ?? :D:D
    Hmm

Zitat

versteh ich net, da der neue auspuff aus edlem stahl is kann der alte ja logischerweise net festgegammelt sein,was soll also das lachen ??????

hhmmmmmmm sag ich doch :D, sollte nur heißen, das ich beim anbau keine problemem habe, da mich das angegammelte ende net interesssiert, und das edelstahl sollte nur heißen, das er nich festgammelt ;)
    hhhmmmmmmmmmmm bin ein bisschen durcheinander ich hoffe man versteht, was ich meinen tat :confused:

Zitat

Ich wollt's ihm nur nicht sagen...
    Wobei sich die Frage stellt, WARUM baut man an einen 77er Mini eine Anlage ran, die den Zeitwert um ein vielfaches übersteigt?

Aber Minifahrer sind wohl so....:rolleyes:

hmmmmmm warum nur, da der alte im Ar*** ist zum Beispiel ;) hmmm ich glaube inzwischen schopn, dass er nur den Brief billig bekommen hat, das Typenschild ist nicht eingenietet gewesen, und das an der Seitze innen hatte nur 2 nieten, das was ich habe hatte aber vorher 4 nieten, ausserdem ist die Fahrgestelnr nicht eingeschlagen gewesen.

hhmmmmmm was mich auch noch gewundert hat ist, das er eine Diagonalgeteiltes Bremssystem hat, oder war das schon serie?, ich glaube nicht.
    Der auspuff hat auch nur 1/10tel von dem gesamtkosten (bisher) verschlungen :D

HHHHHMmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat

Original geschrieben von chris

HMMMMMM ??????

Hhmmmmmmmmmmmmmist wie ist das denn gemeint?? ;) :rolleyes: :p

Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat

Original geschrieben von C&A

Dir wird das Lachen schon vergehen, wenn sich der...moment... Hurefotzekackeverdammdi ™ durchgefaulte Topf am anderen Rohr festbeisst.... *hä-hä-hä*

Andi

der Krümmer inklusive dem Anfang des Rohres ist in Ordnung und es wird ein VSD + ESD / ER aus Edelstahl, dürfte keine Probleme geben :D:D
    hmmmmmmmm :p

hhmmmmmmmmmmmm ihr habt ja echt nichts zu tun hier :eek:

hmm??was haltet ihr davon, erst hhmmmen und dann sowas ;)

hhmmmmmmmmmmmm mein PC hat ne Macke :confused: :mad:
    Samstag kauf ich mir nen neuen Auspuff :D:D

hhhmmm
    ihr habt wohl nichts zu tun oder ;)
    hmmm naja bin auch in derSchule:rolleyes:
    ham eben big lebowski zuende gesehen, echt genial
    Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm :D:D:D:D:D:D

Zitat

Original geschrieben von cooper16

The Dude .... der Schluß is' saudoof....

hmmmmoooorgen auch ...

hmmm.....bei mir eher die Konkurrenz...ich fahr Sparco (wenn mal wieder Mini-Wetter ist - der arme Kleine steht sich schon seit zwei Wochen in der Garage die Räder platt)...

Hmmmmmmmmooooooiiiiiinnnnnnnnn :D
    hmm ich bin dann ja auch noch ne andere Konkurenz, auch wenns nicht auch den Sitzen ist :rolleyes: hmmmm wie heißen die noch gleich, Wiechers Sport ?? ;)

Hhmmm wie kann man nur in so kurzer zeit soviel schreiben??
    hmmmmmmm ich würde das nicht bringen :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Asphalt

kannst du gedanken lesen??
    Hmmm

Hhmmm ich glaube, deshalb wissen fast alle, warum du die testumfrage gestartet hast ;)
    Hhhmmmmmmm nachher DAKAR sehen hoffentlich sind wieder Trucks dabei :D

Zitat

ichb in Müde und morgen ist schule...*bäh...*

hhmmmm ich muss seit montag wieder hin und morgen werde ich deutsch verhauen:rolleyes:
    aber do kann ich wieder die standleitung der Schule nutzen :rolleyes: hmm sind 40Gb/s :D:D, wir haben da DV, d.h. wir können wieder surfen, unser lehrer sagt nur was nach plan in der Stunde drankommt, und dann liegt es an uns zu lernen, was natürlich jeder macht ;), wie sollte es auch anders sein.
    hmmm evt sehen wir auch Big Lebowski zuende :D

hmmmmmmmm werde noch ein bisschen Motorrad auf eurosport und dann die Dakar sehen

P.S.: alle der Kleinschmidt die Daumen drücken, sie ist schon gesammt 12.
    also *Daumendrück*

Editioniererungereien

Diesen Verdam§%&/$§/&?`*=?%&$&§$%°§$%(&$°^$§%$^+#~/%"§&$%&~#*'#´mten Tacho bringe ich noch um :madgo:
    *grrrr*

hmmm ich sollte mich evt mal ein bisschen am riemen reissen :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von MarcusTHECooper
    hmmmm so werde jetzt meinen dömer holen.

hmhmhmhm lecker für ganze 1,50€ ist sogar normal grösse...

Hhhhmmmmmmmm kannste mir einen mitbringen?
    :D:D:D:D:D:D:D;) :p

Zitat

ja ich mache mich schon mal schlau wie du das dann mit dem tacho machst denn das wird dein hauptproblem werde?oder frag mal im forum unter MOTOR

hhmmmmm wie wärs denn mit nem Originaltacho in mittelanordnung, auch wenn da dann alles in digiitääl is
    hhmmmm wär ne überlegung wert

hhmmmmmmm
    och "klein"er guggste mal die links in dem 2. post von oben an!!
    ;)
    hhhmmmmmmmmmmmm da hat ja einer garnicht aufgepasst, was hier so geschrieben wird,
    dann wüsstest du auch den grund für die postings :D:D
    hhmmmmmmmmm

Zitat

ach komm suki 4 wochenenden das ist doch machbar ist doch schön klein der motor schafft man bestimmt auch an einem wochenende!
    :)

stimmt, der Honda V-TEC aus dem S2000 mit Turbo, bringt 360 PS, müsste bald da sein, ich denke ich brauch 5 Wochenenden, ist ja ein bisschen größer als der andere, und ich bin alleine.
    den Motor hab ich für 600€ aus nem Unfallwagen über E-Bay ersteigert ;)

hmmmmmmmmmmmmmmmmmm:confused: :rolleyes: :D :cool: :eek: