Beiträge von suki

hhmmmmm er kann ja seinen Vater und Onkel mitnehmen, wenn die schon in rekordzeit nen Fremdmotor in nen Mini verfrachten dürfte des doch keen Problem sein oder :D :rolleyes:

Hhhhhhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Ich würde vermuten, dass das Getriebe noch nicht angepasst wurde.
    Wenn ich aber die Welle oben festhalte und den Reifen drehe rutscht sie immer wieder aus den Händen, nur wenn der Tacho dran ist dreht der Tacho nicht hoch und auch im Innenleben vom Tacho tut sich nichts.
    Das ist ja eigentlich wiedersprüchlich, oder nicht?

Wie kann ich die Tachoübersetzung denn rausfinden, ohne dass ich den Motorrausnehme? klappt das auch, wenn ich den Reifendrehe und die Umdrehungen zähle und dazu die Umdrehungen von der Tachowelle und dann die von der Tachowelle durch die Umdrehungen vom Reifen Teile??

MfG Arne

so komme gerade vom Mini.
    die Tachowelle dreht sich jetzt auch oben (der dämliche Vorbesitzer hatte sie neben den 4-Kant gesteckt :madgo: ).

Ich kann die Welle kaum anhalten, wenn ich am Reifen drehe (=>Abtrieb und Welle unten sind i.O.), wenn der Tacho drauf ist, passiert aber garnichts.
    Beim Aufgeschraubten Tacho kann man sehen, das sich die Metallene Glocke um das Kupferteil, andem die Welle mit der Tachonadel ist nur Ruckartig dreht.
    Ist nun nur die Welle kaputt (2,4mm Kantenlänge, sieht aber in Ordnung aus)
    oder
    Ist der 4-Kant des Tachos kaputt (2,9mm Kantenlänge, innen)??

MfG Arne

Zitat

Original geschrieben von Asphalt

Hmmm..noch mehr katzen die psychische probs haben..

hmmm ich glaube dat war doch keine so gut idee, nimmt wohl doch a bissschen viel platz ein. oder net??
    Hhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

hhmmmmmm Asphalt hau die Katzen doch in deine Signatur, dann können sich alle im Forum darüber freun :D

Zitat

Aber die Windschnittigkeit dürfte DTM Tauglich sein...hehe

Hhmmm die vom Pick-up aber nicht, da sollte man sich nochwas für überlegen, wie das besser passt, das Hochlandrind ist aber schon gut optimiert, ich finde aber man sollte daraus Ledersitze fertigen und dann wegen der Windschnittigkeit und der frost gefahr für das arme Tier :p es mit Haifischhaut versehen :rolleyes:

:D Hhmmmmmmmm :D

Editierungerionerein

Die ISDN/ Modem User werden sich wohl freuen
    hehe ich hab ja DSL;) :p

Zitat

Original geschrieben von chris

ich hab den ganzen letzten winter in der garage verbracht

hmmmmmmmmmmmm

Hhmmmmm na gut, mein Mini steht aber nur so in der Garage, arbeiten tu ich draussen, ist einfach zu eng dadrin
    hhmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat

Ich will mich ja nicht wiederholen, aber : Weichei !

hhmmmmm du gehörst also auch zu denen, die im winter mit Verdeck offen fahren??

Hhmmmm habt ihr schonmal bei -4° 8 std. draussen am Mini geschraubt, hmmm ich fand es garnicht so kalt, ich habe eher gesagt reichlich geschwitzt:confused: hmm, das unter dem Mini rum robben um die verdammte Tachowelle :madgo::madgo::madgo: rauszubekommen und zu gucken ob sich der Abtrieb mitdreht, war wohl anstrengender als ich dachte:D :p

hhmmmmmmmmmm ich hoffe heute zeigen sie bei der Dakar wieder was von den Trucks.

P.S.: der Typ der im Moment nicht mehr mitfährt und das erstemal dabei ist hat ja erst am 12.12.2003 seinen Moppedschein bestanden, hat sich wohl ein bisschen viel vorgenommek der Gute ;):D

Hhmmmm so'n RR Flugzeugtribwerk wie in dem Rennboot wäre doch was für den Mini oder ist die zu groß ??? :D;)

hhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Hmmmmm?
    Profil => Profil bearbeiten => Signatur

[winkmitdemZaunpfahl]
    wenn man in dem Hmm thread was schreibt baut man irgendwo ein Hmm ein ;)
    [/winkmitdemZaunpfahl]
    :p
    :D:D:D;)

Hhmmmmmmmmmmmm??

Zitat

Original geschrieben von MarcusTHECooper

das ist doch richtig viel für euch hamburger oder?

wir erzgebirgler haben das in 10minuten oder so!!!

eben, 5 cm insgesamt sind schon sehr viel :D

Hhmmmmmmmmm!!!!?!?!;)

60 miles ca 100 Km/h, da 0-100 (km/h) entspricht doch 0-60 (mph), oder nischt??

1 landmeile sind 1,609 km
    1 seemeile sind 1,852 km

hmmmmmmm zu der Topspeed kann isch nischt sagen

guggstu hier

Eine Trommelbremse verstärkt sich von alleine, da sie durch die Drehbewegung weiter gespreitzt wird und sich gegen die Trommel drückt, die Bremskraft wird stärker.
    bei einer scheibenbremse brauchst du einen BKV, da die Kolben von der Seite gegen die Scheibe drücken und sich die Bremskraft somit nicht von alleine Verstärkt.

Gruß Suki

hehe wir haben in ner halben std schon 1,5 /2 cm neuschnee, der erste "richtige" in diesem Winter :D:D:D:D:D
    hhmmmmmmmmmmm

Hhhmmmmmm hätte nicht gedacht, das ich hier schon soviel geschreiben habe und schon garnicht, das ich mehr als "klein"er habe :confused:
    hhmmmm

Upps schon wieder einer mehr :rolleyes: :D

Hhmmmmmmmmm ob der was gegen BMW? hatte :D

Frauen sind wie Webserver:
    400 Bad Request = Frage ohne Blumenstrauss
    401 Unauthorized = verheiratet
    402 Payment Required = Abendessen bei Kerzenschein
    403 Forbidden = Finger wech da!
    404 Not Found = heute Abend mit Freundinnen unterwegs
    405 Method Not Allowed = Neee, von hinten is' nicht...
    406 Method Not Acceptable = ....blasen noch weniger!
    407 Proxy Auth. Required = muss Mutter fragen
    408 Request Timeout = Weisst Du, wie lange Du nicht mehr angerufen hast?
    409 Conflict = Wer war die da?
    410 Document Removed = will Scheidung
    411 Lenght Required = Was, DAS soll ein "grosses Teil" sein?
    412 Precondition Failed = Wie, Du hast keine Kondome?
    413 Request Entity Too Large = DAS passt da aber nicht hinein!
    415 Unsupported Media Type = Nö, zu viert macht keinen Spass.
    500 Internal Server Error = hab meine Tage
    501 Not Implemented = hab ich noch nie gemacht
    502 Bad Gateway = ...ua, salzig!
    503 Service Unavailable = Migräne
    504 Gateway Timeout = War's DAS schon?

Bei Microsoft wird ein Findelkind entdeckt. Die Gerüchteküche brodelt. Sogar Bill Gates wird als möglicher Vater ins Spiel gebracht. Das veranlaßt Microsoft zu einer offiziellen Stellungnahme: "Ein Microsoft-Mitarbeiter kann unmöglich der Vater des Kindes sein.
    Erstens: Bei Microsoft wird nichts mit Lust und Liebe gemacht.
    Zweitens: Bei Microsoft war noch nie etwas innerhalb von neun Monaten fertig.
    Drittens: Bei Microsoft ist noch nie etwas entstanden, was von Anfang an Hand und Fuß hatte."

Zitat

Original geschrieben von joy
    Was, da muß mann den Kopf und den Block bearbeiten?Ich dachte nur den Block!

Ist nur ne Vermutung:
    Wenn man nur den Block plant ist doch der Koopf immernoch uneben, oder?
    Dadurch wird doch der Wirkungsgrad der Dichtung verbessert, da beide Seiten plan sind.

gruß