Der Spoiler von dem ERA gefällt mit, sowas dezentes meinte ich auch für vorne, hat sich aus Geldmangel erstmal aber erledigt.
@ curana und andere
Zitat
Zum Mini von Suki: Der Mini ist innen unter aller Sau (gewesen?!). Der Vorgänger hatte wohl nur Ahnung von Karosserie und hat die recht ordentlich bearbeitet. Zum Motor sag ich mal nix und zur Elektrik auch nicht. Eigentlich ist alles was im Mini steckt Katastrophe und ich finde es beachtlich wieviel er in das Auto investiert und mit welcher Begeisterung.
er ist es immernoch, wird auch noch ne Zeit so bleiben:(, der Himmel ist übrigens auch im Ar***, habe ihn angefasst und er kam mir entgegen, ist auch das letzte was ich mache, Sportsitze sind drin, falls ich es noch nicht geschrieben habe.
Elektrik ist einigermassen i.o. der Kabelbaum nach hinten ist neu.
wenn man von Scheinwerfern, Blinkern absieht ist er gut, geht besser, das schlimmste ist, das ich den Sicherungskasten um bauen muss und das der Wischerschalter hin war.
Motor scheint in ordnung, kann vom Innenleben nichts sagen, braucht nur ne neue WAPU.
Zitat
Standschäden sind auch Schäden 
stimmt, deshalb sind die aufhängungs Gummis vom Hilfsrahmen vorne auch oval ( ca 2cm höher als breit :D)
Mfg Suki