Beiträge von suki

Bei Conrad haben die einen 4,1 ccm mit 2,5 PS @ 35000 1/min.
    für 129€
    ,der würde sich lohnen, da der mehr Drehmoment als meiner haben müsste, ist ausserdem sehr leicht, der Preis ist typisch Conrad, ich dürfte ihn für ca 90€ bekommen ( - mindesten 10%).
    Der bietet ne gute Basis, wenn ich den wegen des Luftdurchsatzes mit 2 K&N ausrüste dürfte das Klappen, RESO-Rohr wird selbst gefertigt.

Gruß Arne

P.S.: Hubraum ist durch nicht zu ersetzen ausser durch mehr Hubraum, stimmts ;):D

Hhhmmmmmm wenn man es genau sieht sind das Pillen bei Alkoholproblemen und entzugserscheinung :p
    :D:D:D, die sehen zumindest genau so aus:rolleyes:

schmecken aber gut

ich weiß ja auch nicht wys die Pfleger einem hier unterjubeln ;)

Hhmmmmmmmm damit hier mal ruhe ist werde ich wohl mal meinen Privatvorrat hier verteilen :p

hhmmmmmm ein paar könnte ich aber auch gebrauchen, neulich Tomb Raider und jetzt das hier:eek:

:confused: :confused: hhmmmmmm :confused: :confused:

Hhhmmmmmmm habe das mit der Mondlandung eben gesehen echt interessant.

Die Amis waren ja so sicher auf dem Mond, wie dass Bush keinen Schwachsinn redet :D:D

@ Asphalt, auf der Eurosportseite, da sind gaube ich die listen

Zitat

Original geschrieben von Veit

Ja ne und der der Manta is net Opel - oder wie?
    "Boah Eyh"
    "Komm in die Puschen, oder haste etwa Muffe sausen?"
    "Kuck mal n Aquarium"

Also ich finde den Manta goil !...

Verdammt ich war gestern wohl etwas übermüdet :rolleyes: :confused: :D

Zitat

Original geschrieben von C&A

Hmm...Hier werden grad 2 Filme Dikutifiziert:

1. Findet Nemo
    2. Beverly Hills Cop II

Hmmm..... :D

HHHHHHhhhmmmmmooooiiiiiiinnnnnnnnn

aso den ersten hab ich nicht gesehen und den 2 gestern nur die ersten 15 min, dann wr er mir zu langlweilig, kenn ich aber.

Zitat

In ECHT wären die auch nicht ganz verachtenswert. Vor allem die FAUN 4-Achser (sofern die Mitfahren)

Die Man 4 Achser sind aich nicht schlecht, auch wenn FAUN nich ne nummer größer ist, fahren aber nur 1 oder 2 DAF mit der rest ist KAMAZ und noch ein anderer Russischer hersteller
    Hmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Hmmm jetzt verstehe ich auch das Axel F. ich dacht den Namen würde man mit Ph. schreiben, ok dann wird mir das so langsam klar.

Ohjee wie soll ich dann in diesem zustand mittwoch ne 3 stündige deutschklausur schreiben :confused: :confused:

Zitat

*grübel*Naja ...ich denke, dass es kein Wunder ist, dass der MArs-Rover nicht funktioniert...ich mein, es soll ja schon andere irdische Rovers geben, wo die Airbags beim Aufprall versagten... *poff - klirr* :rolleyes:

hhmmmmmm was könnten das nur für Autos sein, wer fährt den sowas ;)

hmm werde die Dakar mal weiter sehen, MCRae fährt ja mit und Katayama (Ex-F1 fahrer) auch :D

am besten Finde ich die Trucks, sowas als Modell wär auch net schlecht:rolleyes:

Hmmmmmm hab mir mal wieder "save the last dance" original in englisch von der Festpl....ähh DVD angesehen :D
    is immer wieder gut der Film

hmm und dann musste ich noch die letzten 5 min ohne ton sehen, da meine schwester behauptet hat, sie wolle schlafen :madgo:, das glaubt die doch selbst nicht :mad:

Zitat

ich lieb den film ...

Hhhmmmmmm muss man den kennen?

hat einer von euch gesehen was die LLKs auf der seite kosten sollen, ungefähr 400€ ist das normal, größe wie in dem 2. Bild von Veit?

Die WasserLLKs sind na noch heftiger vom Preis her.

@ c&a
    ne als ich den 2. habe ich während der Premiere bekommen :rolleyes:

Um mal wieder halbwegs zum Thema zu kommen :D

der an dem ERA nur in Wagenfarbe und in verlängerung des Daches würde mir gefallen.

[offtopic]
    Bei uns an der Schwimmhalle, wo ich für den Sportunterricht schwimme steht ein Manta A GSI, Weiß schwarze scheiben und ein schwarzer Spoiler, und 195/45 R13 Revo 4 spoke Felgen = Hammeroptik.
    Leider kann der Typ nicht autofahren/ kümmert sich nicht um das Auto :( ziehmlich viele Dellen, eine Wollte ich neulich mal wegen Rost anfassen(drüberstreichen, wg. rostpickel usw., kam nicht so gut, halbe hand war im Kofferraum, komplett durchgerostet :madgo: auch wenn es ein Manta ist, die alten sind cool, wie kann man einem aber nur sowas antun??
    [/offtopic]

Zitat

[BHab ich auch nicht so aufgefasst...sondern als Späßle (Hmm...)
    Aber auf DVD gesehen?!?...JAJA!!!! *tststs* ;)

Andi [/B]

den ersten Teil hab ich auf DVD (die Ful Speed Edition für 35€:mad: )
    der 2. teil ist mir auf einer MVCD zugeflogen :D:rolleyes:

Ich habe n Farb C-Mos Funkkamera hier rumliegen, die wartet nur auf den Mini, dann hat sie nen Verwendungszweck :D

P.S.: Habe hier noch nen Robbe Impeller liegen mit Graupner Motor, mach bei 12 V ca 55t touren und die Luft hat ne V von ca 280 km/h , da fehlt mir aber noch ein Projekt zu :rolleyes:

Gruß Arne, wenn ich das Geld mal habe wirds aber ne Lockheed SR-71A Blackbird oder 'ne F-14

:D:D He Chris du hast ne Schnapszahl :D:D

Zitat

2222

Hhhhhhmmmmmmmmmm gibt man da nicht einen aus :rolleyes: *scheinheilignachfrag* :D

Der Spoiler von dem ERA gefällt mit, sowas dezentes meinte ich auch für vorne, hat sich aus Geldmangel erstmal aber erledigt.

@ curana und andere

Zitat

Zum Mini von Suki: Der Mini ist innen unter aller Sau (gewesen?!). Der Vorgänger hatte wohl nur Ahnung von Karosserie und hat die recht ordentlich bearbeitet. Zum Motor sag ich mal nix und zur Elektrik auch nicht. Eigentlich ist alles was im Mini steckt Katastrophe und ich finde es beachtlich wieviel er in das Auto investiert und mit welcher Begeisterung.

er ist es immernoch, wird auch noch ne Zeit so bleiben:(, der Himmel ist übrigens auch im Ar***, habe ihn angefasst und er kam mir entgegen, ist auch das letzte was ich mache, Sportsitze sind drin, falls ich es noch nicht geschrieben habe.

Elektrik ist einigermassen i.o. der Kabelbaum nach hinten ist neu.
    wenn man von Scheinwerfern, Blinkern absieht ist er gut, geht besser, das schlimmste ist, das ich den Sicherungskasten um bauen muss und das der Wischerschalter hin war.

Motor scheint in ordnung, kann vom Innenleben nichts sagen, braucht nur ne neue WAPU.

Zitat

Standschäden sind auch Schäden :D

stimmt, deshalb sind die aufhängungs Gummis vom Hilfsrahmen vorne auch oval ( ca 2cm höher als breit :D)

Mfg Suki