Beiträge von suki

So hatte ich es auch vor, zumal ich den 2 Takter ja schon habe un dich bei dem 4 takter auch die Ausgangswelle mit einer Drehbank bei uns in der Schule bearbeiten müsste um die Kupplung zu befestigen (und zum Feinwuchten evt auch noch).
    Die 4 Takter kosten ja auch, müsste Leistungstechnisch wohl so ca 200 € für den 4-Takt-Motor rechnen.

Werde es erstmal mit einer Veränderung des Ansaugstutzens versuchen und evt ein Resorohr nach der o.g. Seite zu fertigen, da meine Abgastemp. jetzt schon die 600°, die da angegeben sind übersteigt. :rolleyes: :D
    Ausserdem werde ich wohl eine Vergasernadel bearbeiten, damit ich mit anderem Treibstoff fahrern kann und einen Größeren Vergaser zulegen.

Malsehen, wie das mit vor kompression aussieht, ob das Klappt, der Mini wird am Ende wohl ziehmlich mit überwachungselektronik vollgestopft werden :D

Wenn jemand noch Ideen hat, egal wie schwachsinnig sie erscheinen mögen einfach posten, bin für sowas immer zu haben :)

MfG Arne

Hhmmmm hier wird ja auch alles sofort bemerkt, C&A hat mich vorhin schon in dem neuem Testfourm gesehen :rolleyes: :D

aber nagut sucht euch eins aus:

HHhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmm

gut so ;)

Zitat

Original geschrieben von MiniBlech
    hallo,

wie macht ihr des eigentlich das ihr die zitate immer so reinbringt, erklärt des mir mal,

danke.

ps. superstars gucken nicht vergessen!!!:D

wollt ihr mal meine erste aktion nach dem schießen von raketen wissen? fenster einschlagen, da wir uns ausgeschloßen hatten und der schlüssel hat gesteckt...........

Also das machst du indem du (so wie oben) unten rechts bei dem Beitrag auf Zitat klickst oder so

Zitat

wie macht ihr des eigentlich das ihr die zitate immer so reinbringt

indem du bei dem Post fenster in der 4. Zeile, dort 3. Zeile ganz rechts auf Zitat klickst und den text in das Fenster ein gibst, was erscheint oder reinkopierst, [Enter] geht aber nicht, dann nimmt er nur die erste Zeile

Gruß und schönen Abend noch Arne :D:D:D

nein nicht die prüfung, die kommt noch dazu, nur die gebühr für den unterricht

da mir anscheinend nicht geglaubt wird werdem die beiden vorheriegen Beiträge von mir gelöscht!

Gruß Arne

EDIT @ MiniBleche
    ich bin nicht beleidigt, ich sehe ein, dass es unglaubwürdig klingt, habe nur keine Lust auf eine diskussion, deshalb habe ich die Beiträge gelöscht

P.S.:
    deine Fahrschule ist aber sehr teuer oder, normal ist in Hamburg ein drittel von dem was ich bezahlt habe, es ist bei mir nur soviel, da ich in Ohlstedt wohne, welches so ziehmlich die reichste Gegend ist(was nicht heißt das ich es auch bin, ist leider nicht so) und die Leute hier bereit sind das zu bezahlen.

und natürlich viel Glück bei der nächsten Prüfung

MfG Arne

Zitat

Original geschrieben von Asphalt
    da ist wohl jemand WIRKLICH (oder dochn ur Online?? :confused: weil "wirklich ja online viruell ist und damit eigentlich nicht wirklich wirklich ist, weil er ja in digitaler...aber ich mach jetzt erstmal den satz fertig, dann denk ich weiter...) internet-süchtig!!

Hhmm du meinst nicht zufällig mich, oder?? ;) :confused:

edit, die es interessiert, habe meine beiträge bei morgen Führerscheinprüfung gelöscht, da mir nicht geglaubt wird

Ich habe den choke nach 2/3 Versuchen ein bisschen weiter rausgezogen, ca 1/2 Rastung, und es wieder Versucht.

nach insgesamt einer halben std sprang er dann endlich an und lief einen Kurzen Moment, bis er stotterte und dann ausging, oder bis ich ein bisschen auf das Gaspedal getreten habe, so ca einen halben cm runter, und er dadurch ausging.
    Der Motor lief aber mehrfach, aber immer nur kurz.

Gruß Arne

Dakar ist schon programmiert :D, gibt parallel dazu, direkt nach Stirb Langsam 2 noch nen Film mit Angelina Jolie :D :rolleyes:
    hhhhhmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

genau jetzt wurde in Tomb Raider I ein "alter" Mini von einem Explodierendem MC Larren erschlagen (verdammte Illuminaten *grr*) :madgo:

Immerhin fuhr Angelina Jolie nen Mini :D:D

@ 1.4Turbo

Ich kenne mich zwar noch nicht so mit Motoren, Turbos noch weniger aus, ich denke aber, dass die Leitungen unterm Motor schlecht sind, da da ja auch noch die Achsen usw. sind, würde eher die Anschlüsse des LLK nach oben wegführen und dann die Leitungen am Motorkopf (falls der BKV im weg ist) legen und zum Vergaser führen.
    Dürfte auch vom Platz her besser sein, da ein Ölkühler, falls er vor dem Motorsitzt weniger Platz einnimmt als ein LLK, oder täusche ich mich da?

Gruß Arne

Hhmmmm sehe mir gerade Tomb Twix an, die Illuminaten sind doch überall :mad: (Pyramide mit Auge in der Rückenlehne)

das ist doch mal ne Frau ;)
    irgendwie kann ich verstehen, das 35% der Männer den Silvesterabend mit ihrverbringen wollten :D die haben doch garantiert nicht an das essen gedacht
    hmm ob ich das bei der Frage gedacht hätte :rolleyes: :D

das dürfte die optimale Position sein, sofern man nicht häufig über schlecht Strassen fahren muss (sofern das in Deutschland überhaupt möglich ist ;))

Dach höchstens wenn der LLK mit Wasser funktioniert.
    Sonst ist die Luft wieder warm, wenn sie am Vergaser ist

Zitat

Original geschrieben von C&A

:eek: Husch husch!!! Schnell zurück in deine Zelle, bevor die Pfleger (Admins) kommen....

Andi :D

nagut ich geh ja schon :D

Hhmmmm Wilson ist net schlecht, Das Netz ist aber auch gut, hmmm mein Vater nimmt "Tomb Twix" auf hmmm wenn das so ist könnte ich ja das Netz sehen
    Hhmmmm

Hhmm da fällt mir noch so ein, dass es heute ja Tomb Raider gibt :D hmm muss ich mal wieder sehen, danach gibts glaub ich noch Strib Langsam 2 mal sehen "unbreakeable" finde ich besser

Hhhhhmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat

Hmm....MOMENT!!! Und wo bringst du deine schottischen Hochlandrinder unter? (Du weisst schon - die mit den Gummibändern)
    Hmmm....

die kommen dann vorne anstelle des LLK's und des Vergasers unter die Motorhaube, wenn das nicht reicht können sie ja noch unter die Sitze und evt in den Beifahrerfussraum :D

Hhmm noch was vergessen??

Zitat

Hmm...GENAU!
    Ich bin ja schon Anhänger der Aktion "Brot statt Böller", aber lassen wir uns nichts vormachen: Brot fliegt nicht sehr hoch und leuchtet auch nicht besonders hübsch.

Hmm....wobei andererseits gewisse Threads hier ja schon der Knaller sind... :rolleyes:

Andi

Hhmmm habe noch 1 3/4 schinken C's hier rumliegen, sprich 560 stk, wollte sie eigentlich mit einemmal hochjagen, habe nur angst, dass die Fenster das nicht so gut finden :D :rolleyes: :D

Zitat

Hab heut Nacht "Queen - we will rock you"
    auf WDR (oder 3SAT?) angeschaut.....Leider musste ich mir verkneifen nachts um 3 die Boxen lauter drehen....hmmm....und davor kam Brucie Springstein....auch net schlecht.

Hhmmmm schade, hab ich verpasst, hatte aber bis 1:30 sturmfrei :D:D
    endlich konnte ich mal meine Musik in einer angemessenen Lautstärke hören :D
    Folge, ein senkrecht an die Box geklebtes A5 Blatt hing vor dem mitteltöner Durchmesser 12 cm waagerecht in der Luft :rolleyes: :rolleyes:

aber cool wars schon, wusste nicht, das ohne Subwoofer so ein Bass übertragen werden kann ;)
    hmmm

2 Takt:

- Einfach herzustellen; billiger
    - brauchen hohe Drehzahl für die entsprechende Leistung
    - Laut
    - recht viel Leistung im Verhältnis zum Hubraum
    - in allen Modellbausparten verwendbar
    - Schwierige berechnung für das Optimale Reso-Rohr
    Berechnung für Reso-Rohr

4 Takt:

- Aufwendige Herstellung; teuer
    - niedrige Drehzahlen =>
    - recht Leise
    - wenig Leistung im Verhältnis zum Hubraum
    - werden bisher nur in Flugmodellen benutzt

Mehr Punkte fallen mir im Moment nmicht ein, Liste wird sonst erweitert.

Gruß Arne