Beiträge von suki

Zitat

Original geschrieben von Mini-Man

Oh doch kann man. Natürlich nur mit entsprechender Motivation. Ich kann mir momentan zwar nicht 1,80cm mit 50kg vorstellen, aber das ist ziemlich dünn glaub ich. Was meinst du, was bei dir das Training anschlagen würde.
    Wenn mir das nicht so peinlich wäre, würde ich von mir hier mal vorher und nachher Bilder reinstellen.

180cm mit 50 Kg ist sehr dünn.
    Ich habe allerdings keine ahnung was Training so bringen würde, es wird aber wohl nicht viel sein

@ MiniBlech
    Untergewicht habe ich im prinzip schon, nur es ist "normal", also nicht in irgendeiner Art gefährlich.
    Falls es dir hilft, ich habe Hosengröße 28 bis 30 (Damengröße, es gibt keine Herrenjeans in der Größe) bei einer Länge von 34 oder 36.
    Dein Gewicht ist auch normal, für deine größe, man sagt ja,
    Körpergröße in cm - 100 = Körpergewicht in Kg

Ich bin eben ein Strich in der Landschaft, kann man eben nicht ändern. Is eben so. :)

Zitat

Original geschrieben von Asphalt

der genetischer weise kein fett ansetzt...*ätsch*

Hmmm, ;)

Is bei mir genau so :D wollte eigentlich auch mal ins Studio gehen, aber alleine hab ich keinen Bock und sonst kommt auch keiner mit.

Naja jetzt hab ich ja (bald nen fahrtüchtigen) 13"er wegen krafttraining :D
    Und für die Beine hab ich mein MTB, naja auch wenn wir hier keine Berge haben, dänemark am Strand bringt auch was :)

Zitat

ich hatte bei 180cm 68kg, war also auch nur nen Strich inner Landschaft. Fressen konnte (und kann ich immer noch) wie blöde.

Wenn du ein Strich in der Landschaft bist musst du dir mich mal vorstellen bei mir is es Gewichtsmässig aber ein bisschen weniger
    183 cm und 52 Kg :(

Suki

Danke,
    ich hoffe der Akku der Digicam ist morgen voll, dann kann ich mal ein paar Fotos posten.

Es dürfte eigentlich kein Serienkrümmer sein, in einem der anderen Threads stand, das der beim Metro Motor nicht passt.

MfG Suki

Hi
    Ich habe nen 1275er Metro Motor ohne Kat.
    Da meine RC-40 kaputt ist wollte ich mir demnächst eine neue holen.
    Mir schwebt da die RC 40 Millenium, doppel DTM seite vor.
    mir geht es eher um die Leistung als um den Sound, ist diese Anlage auch so berechnet, dass man für optimale Leistung mit VSD fahren sollte?
    Desweiteren steht auf der Minimotorsport seite, als Anschlusskrümmer bei den VSD LCB oder Freeflow.

__________EDIT__________

Kann mir jemand sagen, was für einen Krümmer ich habe?
    Der Krümmer besteht oben aus 38 mm (Aussendurchmesser) Rohren, die Äusseren treffen sich ca 15 cm unter dem mittlerem Auslass.
    Die beiden Rohre (das zusammengeführte und das vom mittlerem Auslass) gehen parallel zueinander an dem Getriebehals vorbei in die Waagerechte unter den Unterboden.
    Dort gehen sie in ein Y-Stück, dass sie zu einem 44 mm (Aussendurchmesser) Rohr verbindet und dann in den VSD geht.

Welchen VSD bräuchte ich dann um die RC-40 an diesen Krümmer anzuschliessen?

MFG Suki

Teppiche und Rücksitze raus, einer steht draussen mit nem Gartenschlauch (kein harter Strahl, normale Düse zum Blumengießen müsste reichen) und dann systematisch die Scheibendichtung mit dem Gartenschlauch abfahren.
    Und du kannst den von innen gucken, wo das Wasser durch die Dichtung kommt.
    Das kannst du auch mit den Türdichtungen machen, sollte eigentlich helfen.

Suki

---------EDIT----------

Das mit dem gefärbtem Wasser stelle ich mir als ziehmliche sauerei vor, würde ich nicht machen

Zitat

suki:
    des mit dem T-Motor werd nix...zuwenisch, wie sagt der volksmund? asche.

Hhhmmmmmmmmm nich so gut, ich hab erstmal Geld, muss aber zuerst Tacho und Frontscheibe repariren, und nen neuen auspuff bekommt der kleine jetzt auch :D
    Hhmmm dann brauch ich noch neue Reifen, bevor ich überhaupt zum Tüv für die Vollabnahme kann.
    Irgendwann nach neuem Fahrwerk und Innenausstattung kommt dann aber auch ein Turbo, also frühstens in 2 Jahren ;)

Zitat

Original geschrieben von cooper16

Nicht nur beim TÜV....nee, also mit so Dingern würd' ich nicht mehr rumfahren...*schimpf*....da kann das Fahrwerk allerdings noch warten !!

Is ja sowieso nicht angemeldet, und er rutscht schon auf trockener Fahrbahn beim Gasgeben weg, sind noch vom Vorbesitzer drauf.
    Würde ich auch nie mit fahren, bin ja nicht lebenmüde:D
    naja nur in sofern, das ich hier im Forum bin ;)

Zitat

Meinst Du die Totgeweihten ?!? Ach, das ist so'n Insidergag...hat was mit Jägermeistertrinken zu tun.....und nicht etwa mit meinem Fahrstil oder so...

hmmmmmmm......

hhmmmmmmmmm na dann is ja gut, Ich dachte schon ;)

@ cooper16
    hhhhhmmmmmmm an wen ist denn deine Signatur gerichtet?

Zitat

Hmmm...weniger Glühwein trinken....aber das Euro-Problem hab ich auch, ich will schon seit über einem Jahr meinen alten verschlissenen Teppich rausschmeißen und einen neuen reinmachen...aber immer wenn Geld da ist ist irgendwas anderes...*grmpff*...

Zitat

jepp, das is auch mein nächstes sparziel, werden wohl BF Torino sitze werden, aber da fehlen mir noch ein paar euros für

Hhhmmm ich werde wohl auf Hi-Lo's mit vernünftigen Stossdämpfern sparen, und ich kann mir endlich die RC-40 doppel seitlich kaufen, habe sogar noch ein bisschen geld übrig :D

Hmmm ich brauche ja auch noch neue Reifen, 20, bzw. 24 Jahre alte Reifen machen sich beim Tüv mit ca 2 mm Profiltiefe nicth so gut :rolleyes: mmmhhh schon wieder was, was dazwischen kommt, sind glaube ich 360€, nagut dann muss das Fahrwerk wohl noch ein Jahr warten :(

Zitat

Original geschrieben von cooper16

Zuschauer oder selbst gespielt ?!?

Zuschauer :D

Zitat

Hmmmm....versteh ich net....irgendwie sehe ich da einen Widerspruch. Kann aber daran liegen, daß ich noch net sonderlich lang wach bin...*Kaffee schlürf*...

Hhhhmmmmmmm wieder erwartung waren da ein paar mädels in meinem Alter, und ich habe sie natürlich nicht angesprochen :mad:

Zitat

Nööö....bin ja nicht auf der Arbeit..... ;)

:D

Hhhhmmmmmmmm habe endlich den Frostschutz für meinen Kühler gekauft, auf den 5 km habe ich gleich 8 neue Golf gesehen *schauder*

Zitat

so Kinder, geht bitte alle wieder in eure zellen, Hmmm`kay? Uns seid biite alle schön artig, Hmm`kay??

:D:D jaja, southpark...die macher wären auch so kandidaten...

Hmmmmm...(`kay?)

hhmmmm, die sind doch genauso normal wie ihr und wir, oder? :santa1:
    achne muss jetzt ja so :D heissen ;)

@ cooper16 war dir irgendwie langweilig? ;)

hhhmmmmmmmmmmm komme gerade vom Konzert, war echt hammer genial :D, von 20 bis 23.30 durchgespielt

hhhhhmmmmmist, warum muss ich nur immer so schüchtern sein :mad: *mitdemkopfgegendiewandrenn*
    hhmmmmm`kay?

Zitat

Original geschrieben von Greeny
    hmmm, krank ? nee, oder ? hmmm...

Nee krank bin ich nicht :D
    Arne #2 wollte das alles lesen :rolleyes: ;)
    hhhhmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Hhhhhhhmmmmmmmmmm ich habe auch nur die ersten 170 und ab seite 260 gelesen :rolleyes:
    hmmmmmmmmmmm irgendwie muss ich die anderen auch nochmal lesen :D

Zitat

Original geschrieben von chris
    und wir ham gestern abend nochmal die neuverfilmung geguckt .... und er gefällt mir immer noch, obwohl der originale besser is. und ich schäm mich net dafür

Hhhhhhhmmmmmm is dir aufgefallen, dass BMW mit dem Fahrzeugsponsoring knauserig war?? :D
    Den ersten NM den die Frau fährt ist ein Cooper S, Lufthutze in der Haube und Doppelrohr in der mitte,
    die 3 anderen, sina aber völlig normale :D:D:D

hhmm mir gefält der Film auch, den alten kenn ich leider noch nicht, und die DVD ist ja auch recht teuer.
    leider fehlt mir bei dem neuen ein bisschen, die erste CD :rolleyes: ist nach 35 min kaputt (sind gerade in der anderen stadt, bevor er mit dem auto die Strecke oberirdisch abfährt, die szene ist auch noch drauf, aber ohne ton, die 2. CD fängt da an, wo die Frau gerade in den NMini steigt und losfährt.

der alte Mini ist ja auch ganz nett, ist allerding ja ein einspritzer ;)
    hat aber nen netten sound :D
    Hhhhhhhmmmmmmm gleich fahr ich los *freu* (zur beatles revival band)

Zitat

Original geschrieben von Veit

Hmmm............
    *Mini mit komplett Stufe 3 will*
    Tschö mit Ö
    Veit

Hmm der würde mir auch gefallen *haben will* :D

Hhhmm das 95, oder das 96ste ist das schwierigste, hhmm das 112 (oder 113, ist aufjedenfall das letzte) ist auch der Hammer (das Spiel hat ein Rennen mehr als oben angeszeigt), da Fährt man gegen einen richtig aufgemotzten, hammerguten 350 Z , habs trotzts Skyline erst beim 10 oder 12 Versuch geschafft
    wünsche noch viel spass ;)
    Hhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmm morgen geh ich Beatles-Revival Band ansehen *freu* :D

Zitat

Original geschrieben von miniforfun
    @ suki:

den Thread komplett lesen, rückfahrschienwerfer ab 81 Pflicht !!

hab ich gelesen, Ich fahre einen 1977er, ich habe die nicht eingebaut, das war der Vorbesitzer, nur wenn man Rückfahrscheinwerfer eingebaut hat, müssen sie funktionieren.

ich dachte die MKII Rücklichter währen kleiner , wenns nicht so ist, ist es auch gut, naja nun gehen sie ja.

Suki

Ich melde schon mal interesse an, sofern er zu verschenken bleibt, kann aber leider noch nichts versprechen, da ich aus Hamburg kommen müsste und sehen muss, wie es mit nem PKW und Anhänger aussieht.

Ich würde auch gerne mal am Montag die Bilder sehen
    Mail: arnestoldt@gmx.de

MfG Suki

Zitat

Original geschrieben von Mini-Martin
    achso ja, du hast ja ein Bj. 77;)

Aber wieso machst du da überhaupt eine dran? Ohne sieht es noch besser aus! (finde ich)

Martin(der auch Rücklichter ohne Rückfahrscheinwerfer anbauen würde)

Eben is ein 77erIch wollte nur fragen ob das geht, der Vorbesitzer hat rücklichter mit rückfahrscheinwerfer eingebaut, und die müssen natürlich auch funktionieren, wenn er schon dran ist, die ohne Rückfahrscheinwerfer sind doch kleiner oder, das heißt ich müsste, was ich aber nicht kann, am Mini hinten schweißen.

und wenn ich schöne Nebelschlussleuchten finde, die "unterblech" verbaut werden, kann man die ja nehmen, die Kabel hat er schon drin :confused:

Suki

Zitat

Original geschrieben von Mini-Martin
    suki

Kein Problem ist auch erlaubt! Kabel liegen auch schon auf der Beifahrerseite.

Martin

Das ist gut, ich finde es sieht stimmiger aus, naja die Kabel sind bei mir wohl nicht da, ich musste ja sogar welche für die Rückfahrscheinwerfer legen ;)

Suki