Beiträge von suki

Zitat

Original geschrieben von Veit

Hmm...
    auf der echten Straße hät ich schon längst den Typ aus der Kiste gezogen, und ihn gefragt, ob er mich eigentlich verarschen will...

Hhmmmm das möchte ich sehen, wenn er doch schneller ist ;)
    habe eben nochmal den 240ZX ausprobiert, ist ein bisschen lahm, 6 Gang mit lachgas nur 275 km/h :(
    da ist der Golf GTI schneller, der schaltet bei 270 in den 6.Gang und läuft mit NOS 340 Km/h :D

hmm was fährst du den für einen Wagen?

P.S.: du musst bei den Fusswegen aufpassen, bei Olympic .. oder wie die strecke heisst, ist ja die S-Kurve, wenn man da nicht mit den vollaufgemotzten Wagen aufpasst dreht man sich schnell weg :madgo:

@ veit
    Hhmmmmm welchen wagen fährst du denn?
    für Drift ist der MX-5, oder wenn man fahren kann der RX-7 gut, da beide Heckantriebhaben und man schön driftet

Hhhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
    muss nachher mit der Verwandtschaft essen gehen :(

Zitat

Original geschrieben von suki
    Hej god jul og godt nyttar.

but this is the only swedish sentence i know :)

hey Jan i wrote it burt on the a from nyttar must an "°" :)

translation:
    Hi merry X-mas and a good new year

Yes we were there in only in summer in fjätervalen, it must be right in the middle., i hope i learn snowboarding in this winter, but in the swiss, and i hope i could snowboard there later.

yes i have some pictures, they are 1600 x 1200 ( ca 1,2 Mb) or if you want i could resize them @ 800 x 600 are they only 90 kb.

Suki

Edit------------------------
    I have 30 pictures that were not any detail pictures, all in all i have 290 pictures ( 300 MB) about my Mini.
    @ 1600 x 1200 are it 32.9 MB
    @ 800 x 600 are it 2.4 MB

Thank you, i'm in sweden very often for Holidays, mostly north of the polar circle, near Idre or särna. :)

You can use these files for what you want, its ok, i hope i'll get my new exhaust in january :D

so have nice christams days or the rest iof it and have a happy new year Suki

Hhmmmmmmm und hat sich Weihnachten bei euch " gelohnt" ??
    Bei mir irgendwie schon, da erträgt man auch die Großeltern schonmal 3 stunden :D

Edit:
    ich weiß gelohnt ist ein schlechter ausdruck, mir fällt nur nichts anderes ein *freu* :D

Zitat

Original geschrieben von Asphalt

hab meine carerra bahn vor 3 jahren auf dem flohmark vertickt...
    hätte ich ne ahnung von Ebay gehabt...man! ich hät mehr als die paar mark bekomen... :mad: *Grr*

Hmm... frohes fest auch allen!!

Hhhmmmm hab für meine auf dem Flohmarkt 10 DM bezahlt, bei Ebay hatte ich nach abzug der Gebühren noch 200 € :D
    Hhhmmm EBAY is schon gut *breitgrins*

Zitat

Original geschrieben von Veit
    Hmm... ratet mal woher Veit kommt !

Hhhmmmmmm von deinen Eltern :D

..Mist Namenslexikon is nich da :(

Veitstanz ist aber auch eine interessant möglichkeit ;)

hhhhmmmmmmmmmm

schon mal was von dem Film 2 fast 2 furious gehört? ;)
    Hhhhhhhhmmmmmmmmm also:
    der rosa S2000 wird von Devon Aoki gefahren, die die Suki spielt obwohl ich männlicher Natur bin und sie eher nicht (such mal bei google nach "devon"+"aoki", die 1. seite),
    ich bin aber ein gosser fan von ihr, und der Name Suki klingt nicht schlecht, dehalb hab ich ihn mir zugelegt :D

Zitat

...rat mal woher asphalt kommt

Hhhhhhhhhmmmmmmmmmm von diesem Schwarzem hartem Zeug, wodrauf man fährt ;)

hhmmmmmmm bei suki sind die Bilder irgendwie interessanter :D:D

hhmmmmm hast du denn ne ahnung, warum ich den Nick habe ;),
    war dieses jahr im juni bekannt:D ( 16. ) um genau zu sein war die premiere :)

Und Cooper16, ist das Bild in der Signatur besser :D :santa1: :D :santa1: ?

hhhhhmmmmmmmmmmmmm zum glück hab ich noch einen gefunden :santa1:

Zitat

dann kann "Klein"er seinen wieder haben

hmmmmm das ist interessnt, wie lange hast du den auspuff den schon :santa1:

Zitat

wurd heut morgen von so nem 3er idioten aufgeweckt.
    meint, er muß allen zeigen, das er nen neuen auspuff hatt, der klingt, als ob es keiner wär

was heißt heute morgen, 5 min bevor du geschrieben hast ;)

hhhmmmmmm bei uns regnet es gerade ein bisschen :(, gibt schön glatteis :D , heute morgen hatten wir noch 3° unter 0
    hhhhmmmmmmmmmmmmmm

Zitat

na viel spaß beim bestellen!!!!

Hhhhhmmmmmmmmmmmmmmmmm ?!?!?!!

werd ich haben ich hoffe, das Geld reicht nachher für ne RC-40 Seite mit doppelrohr *hoff* :D

hhmmmmmmmmmm

Zitat

( Ich will auch ... :( )

Dann must du mehr arbeiten und dich weinger im Forum rumtreiben ;)

Zitat

Original geschrieben von Hell.Spawn

hmmmmmm...toll ich bin wohl der letzte hier der die deutsche wirtschaft ankurbelt ;)

wieso :confused: ich bin schüler, da arbeite ich sowieso nicht, und jetzt kann ich die wirtschaft ankurbeln, in dem ich ersatzteile für meinen kleinen kaufen kann, da ich zeit habe sie einzubauen

hhhhhhhhhmmmmmmmmm

hmmmmmmmmmmm
    "Klein"er der MGB GT '72 , bei dir links unter dem Namen, ist das der auf den Fotos?
    hmmmmm ich denke schon, ich kenn mich bei MG nicht so aus, von den Typen her

Zitat

bis zum 29. hmmmmmmmmmm super oder??

stimmt ist schonmal ein Anfang, ich habe vom 22. aus 14 tage frei :D