Beiträge von suki

cool hoffentlich verpasse ich sie mal nicht :rolleyes:

hhhmmmmmmmmmm unterhalte mich gerade über aim mit irgendso 'nem typen, der privat rally fährt, hat echt ahnung
    hhmmmmmmmmmmm mir is irgendwie langweilig, nachher kommen noch die großeltern, *schnarch*

Hhhhmmmmmmm wann fängt die Paris Dakar denn an??

ich muss unbedingt aber auch mal die D-Rally, oder die WRC live sehen, also vor ort :D

Frohe Weihnachten euch allen zusammen :santa4: :santa1:

Suki

hhhmmmmmmmm

ich war aber von anfang an schumacher fan, nicth so wie die meisten, nachdem er weltmeister war usw.
    Frentzen hatte in der F1 leider nie eine richtige chance, alesi fährt ja auch DTM o.ä. hat ihm gut getan.

stimmt, die F1 ist echt langweilig, liegt z.t an den regeln :(

hhhmmmmmmm mal sehen was die sasion so bringt, angeblich sollen die Reifen probleme von schumacher noch grösser sein als letztes jahr :headshk:

Zitat

Original geschrieben von cooper16

Ey Suki, sach mal. tut das wirklich not das mich ständig dieser Fiat für Besserverdienende anblinkert ?!? Ja, okay, kann ja auch weggucken....

hmmmmm....mag Ferrari net....da muß ich immer an Schumi denken und wie der die Formel Eins so fürchterlich populär gemacht hat....ach, war das früher so schön, als man als Formel Eins-Gucker noch ein totaler Outlaw war...(und ohne Werbung und gelb/rot-be-t-shirtete (oh Gott wasn Wort) Bierbäuche)...

hmmmmmmm.....

tja jedem das seine ;), ich bin seit 1992 SPA F1 fan ( schumacher um genau zu sein, war sein erstes rennen :D

hhhhmmmmmmmmmmmmmmmmm

Hhmmm ich bin noch da
    hab die ganze Zeit NfSU online gezockt, bringt echt bock, gibt sogar frauen die das spielen können ;)
    selten aber war
    :santa3:

HHHHHHhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmm

Hhhhmmmmm ich bin auch wieder da, ich hatte diesen schei* Sorber.C1 drauf, gleich in 45 Datein !!!
    ein 700 Athlon is wohl ein bisschen wenig, ich glaube man braucht mindestens nen 1000er?
    ( ich habe nen Wassergekühlten XP-2600er, 512 MB, mehr verträgt ME nicht :madgo: )

stimmt, ich habe im internet nen serien Golf, der nur die "richtigen" tuningteile, alle :D auf stufe 3 habe, damit kann man sogar nen stufe 2 Skyline abhängen, der RX-7 ist für den Golf dann doch zu stark ;) :D
    oder abund zu mal nen RX-7 :D

Zitat

Original geschrieben von Veit

Need for Speed Underground läßt mich nicht mehr weiter kommen, auch nach zick versuchen, werd ich noch besser, werden die komischerweise auch schneller...
    Naja nach 20-30Stunden an einem Wochenende bringts das eh nemme...

hhmmmmm Underground is doch gar nicht so schwierig, hab alles auf schwer gewonnen, mit einer ausnahme und ich hatte es (ohne cheats) nach 6 std durch :confused: hhmmmm, wo bist du denn jetzt?
    p.s. ich habe bis zum 96 rennen den Civic benutzt und danach den Skyline, obwohl ich gemerkt habe, dass der rx-7 besser is. :D

spielst du ab und zu online? bin meistens in dem unbewertetem Deutschlandraum ( arne220785 ), eigentlich immer, falls ich online spiele :D

hhhmmmmmmmmm ich glaube ich geh mal wieder NfSU online spielen

Zitat

Original geschrieben von "Klein"er

Formatieren??? Macht doch Spaß :D geht auch relativ schnell :D
    hmmmmm

vor allen dingen bei 160 Gb, wenn ich vorm formatieren noch 155 Gb auf CD, bzw DVD brennen muss ;)
    hhhhhhhmmmmmmmm

Das hörte sich interessant an mit dem MG

hhhmmmmmmmmm muss sowieso mal wider brennen, hab gar keinen platz mehr auf dem rechner

@ "klein"er
    der MG sieht echt net schlecht aus, würde mir auch gefallen :D

@all
    hhhhhmmmmmmmmmmm mein PC treibt mich noch in den Wahnsinn .... hhhhhmmmmmmmmmmm.... oder hat er es sogar schon geschafft ..hhmmm... naja aufjedenfall hab ich ih defragmentieren wollen, da er nach 5 min ca 3 min gebraucht hat um den Mauszeiger von der einen zur anderen Bildschirmseite zu bewegen (nein ich habe ihn nicht so langsam bewegt) ;) und C,F und G liessen sich net defragmentieren, ich muss erst scandisk durchlaufen lassen, ich also Ok öffnen ich ebe scandisk, was is bildschirm schwarz, >enter< gedrückt, bild wieder da, scandisk aber weg, noch ein paar mal probiert, PC neugestartet und wieder das selbe.. hmm.. irgendwann bring ich den PC noch um :madgo: :madgo:
    hhmmm D, E, H, I konnte er defragmentieren, und ich will ihn net formatieren :mad:
    hmmmmmmm kann mir vielleicht jemand nen tipp geben? das is doch echt zum k*t**n :confused: :madgo:

aber mein Kühler is wieder im Mini :D *freu* morgen wird Kühlflüssigkeit gekauft, falls ich irgendwo her Geld bekomme :rolleyes: :D

und allen Frohe Weihnachten

hhmmm habe gerade luke filewalker durchlaufen lassen, bei Flight simulator 2002 pro dauert das ja ewig, jedes normale spiel hat 1 files, flight simulator hat über 26000 *schnarch* bin jetzt endlich durch :D nach 1 1/2 std habe ich alles gescannt
    hhmmmmmmmmm ich glaube ich baue nachher mal den Kühler wieder ein, dann kann ich nicht zum Tannenbau schmücken abkommandiert werden :rolleyes: :D
    hmm das heißt, wenn ich mich dazu durchringen kann raus zu gehen, dadran wird es wohl scheitern
    HHhhhhhhmmmmmmmmmmmmm

HHhhhhhhhmmmmmmmoorgen
    jetzt bin ich auch wach :D hhhhmmmmmmmm naja ich war so gegn 7:30 schonmal wach als der Heizungsmonteur den Neuen Heißwasserkessel gebracht hat.

Hhhhmmmmmmm hab das Video gestern zufällig im Internet gefunden *unschuldig pfeif*, schon interessant, wie man 4 1/2 min mit recht guter qualität als wmv auf 12 Mb bringen kann:eek:
    hhhmmmmm

Zitat

ihr seid aber heute wieder alle fleissig

da wird einem ja richtig langweilig hier

wieso denn das, das war doch nur ein bisschen früh ;) die meisten stehen doch jetzt erst auf :rolleyes:

Ich habe die Mail auchbekommen, die IP stimmt aber nicht, ind der Absender ist: giraffesingle@surfeu.de

Sehr geehrte Damen und Herren,

das herunterladen von Filmen, Software und MP3s ist illegal und somit Strafbar.

Wir möchten Ihnen hiermit vorab mitteilen, dass Ihr Rechner unter
    der IP 193.137.152.84 erfasst wurde. Der Inhalt Ihres Rechner wurde als Beweismittel
    sichergestellt und es wird ein Ermittlungsverfahren gegen Sie eingleitet.

Die Strafanzeige und die Möglichkeit zur Stellungnahme wird Ihnen in den nächsten
    Tagen schriftlich zugestellt.
    Die von uns gesammelten Daten unter dem Aktenzeichen #51579
    sind für Sie und ggf. Ihrem Anwalt beigefügt und einsehbar.

Da wir negative Erfahrungen mit Mailbomben in der Vergangenheit
    gemacht haben, wurde die Herkunft dieser Mail verschleiert.

Nähere Auskunft erteilt Ihnen die Kriminalpolizei Düsseldorf,
    Europa Sonderkommission "Internet Downloads"
    Rufnummer innerhalb Deutschland (0211) 870 - 0 oder (0211) 870 - 6868
    Rufnummer außerhalb Deutschland (0049211) 870 - 0 oder (0049211) 870 - 6868

Hochachtungsvoll

i.A. PK Mollbach

völliger schwachsinn !!

So da du ja einen Seitenkühler hast hier nochmal genauer:

Zuerst musst du den Kühlergrill abbauen.
    Jetzt siehst du von vorne unten am Kühler eine Schraube, wenn du die rausdrehst, dauert ein bisschen, die ist recht lang, ist der Kühler lose.
    Wenn du keine Ablassschraube findest jetzt die Schläuche lösen und das Wasser rauslaufenlassen (Sondermüll, wegen dem Frostschutz).
    Wenn die Schläuche ab sind, kannst du schon versuchen den Kühler vorsichtig rauszunehmen, falls es nicht geht vorsichtig versuchen den Lüfter abzunehmen, mit dem Werkzeug, das der Kühler nicht beschädigt wird, ist ein recht weiches Material.
    Sonst die 4 kleinen Schrauben von den Kühlerschutz entfernen und den Schutz vorsichtig rausnehmen, danach, kann man den Kühler rausnehmen.
    Jetzt kann man das Lüfterrad abbauen.
    Als nächstes die LIMA lösen, so dass der Keilriemen lose ist, und den Keilriemen rausnehmen.
    Jetzt die 4 Schrauben von der Wasserpumpe lösen und die Pumpe abnehmen, die Dichtungsreste entfernen.
    Die neue Wasserpumpe erst ohne die Dichtung montieren, ob sie passt, bei geplanten Köpfen kann es sein, das die Pumpe "zu hoch" ist, falls ja, etwas abfeilen, aufpassen, dass die Dichtungsauflage nicht beschadigt wird.
    Pumpe mit Dichtung montieren.
    Bei Silikondichtungen muss eine Vulkanisationzeit eingehalten werden.
    Am Anfang ( ersten 1-3 std) kann Wasser aus der Entlüftungsbohrung austreten.
    Wasser und Frostschuztmittel sollte man vor dem Einfüllen mischen.
    Nach der Probefahrt, bei kaltem Motor nochmal Kühlwasserstand überprüfen.

So das muss jetzt reichen :D

Frohe Weihnachten, bei Fragen schreib ne PN, dann kann ich dir zu not noch meine Tel. nr. geben, ist aber eigentlich kein Problem.

Einbau natürlich in umgekehrter Reihenfolge ;)

MfG Suki

------EDIT------

wenn es ein 96er ist ist es dann nicht ein SPI und kein MPI ?

Ich habe gerade , bin dabei (gestern, heute, morgen) die WAPU zu wechseln, allerdings beim Einspritzer.
    Entweder gibt es unten am Kühler oder hinten am Motorblock eine Ablassschraube, bei mir ist keine der Beiden da, dann musst du etwas zum auffangen unter den Mini stellen, den Kühler oben öffnen und den unteren Schlauch vom Kühler abziehen, dann läuft das alles raus.

Aber da ich keinen MPI habe kann ich nicht genau sagen, ob das da genau so ist :confused: .
    Ich hoffe ich konnte dir helfen.

P.S.: hast du den Kühler vorne Quer oder an der Seite?

MfG Suki

----------EDIT----------
    für die WAPU musst du aufjedenfall die LIMA lösen, mit der wird ja auch die Keilriemenspannung eingestell, wenn die weg ist, kann man den Keilriemen lösen und die WAPU ausbauen

Da 96er Baujahr seiten kühler, ist ein bisschen schwieriger

Dies
    und
    dies dürften dir noch helfen

Das würde mich aber auch mal interessieren, was so'n turbo motor ungefähr wert ist, serienmässig, ich wollte ihn später so auf 100 bis 120 PS bringen.

MfG Suki

hehe
    ein mini lohnt sich eben doch :D
    hhhhhhhmmmmmmmmmmmmmm
    ich hab da noch mal ne frage :D

falls einer das neue evanesence Video kennt, ds in s/w, wo sie z.t auf nem Wellblechdach liegt( man hat mir gesagt, im hintergrund is ne Stadt, war immer irgendwie abgelenkt :rolleyes: ), ausserdem liegt sie noch auf nem Gerüst und es spielt an einem Brunnen.
    Ausserdem gibt es noch eine Szene, wo sie auf nem Auto liegt, das irgendwie auf Blättern steht, der Wagen hat hinten im Kofferraumdeckel kühlschlitze, schätzungsweise Heckmotor? ist das ein FIAT 500 ??

ein verwirrter Arne (wegen dem Video:eek: ) ;)

Hhhmmmmmm das Video heißt glaube ich "my immortal"

Zitat

jaja, die bösen wichtel die immer das zimmer ums bett drehen

immer dieser alkohol *hicks*
    hhhhmmmmmmmmmmmmmmmmm welches ist jetzt das richtige sofa, das linke oder das rechte.... hmm... nehm ich doch das in der mitte ??
    und wiseo ist die tastatur doppelt so groß?
    hhhmmmmmmmmm und der monitor dreht sich immer so schnell kann man sich doch garnichtum die eigene achse drehen :confused:

;)

ein 1100er kostet bei 140 % 68€ (Bj '77) Versicherung weiß jetzt aber nicht mehr oder ohne teilkasko, falls mit 150€ sb.

Ich muss bei meinem aber mit ein bisschen mehr rechnen, Steuern bezahle ich, auf den Monat gerechnet 27€, wenn er mal angemeldet ist.
    Einfach mal im Internet nach versicherungen suchen, die haben in der Regel nen Online rechner.

P.s.: meiner ist auch von mobile.de

MfG Suki