Beiträge von suki

@ Asphalt
    genau der Motor wurde mit der Beschreibung schon vor 8 Tagen für ? 700€ ? verkauft merkwürdig, dass er wieder drin ist :confused: hatte es mir "damals" auch schon überlegt, habe aber leider kein Geld dafür :( ein Turbo wäre aber nicht schlecht :D :rolleyes:

MfG Suki

war auch aus nienburg

------EDIT------
    Hier ist er das letzte Mal bei ebay gewesen ( 955€ )

hhhmmmm denke schon das das reicht, danke,
    wir wollen nach vayonnaz in Vallis (is irgendwo in der Schweiz, leider hatte ich französisch in der Schule das heißt ich muss da viel regeln :( und ich kann es kaum sprechen) in den frühjahrs ferien
    das wird dann wohl auf ein freestyle board mit softboots rauslaufen :D
    ( is mein erster Wintersporturlaub, bin schon sehr gespannt :santa1: )
    hhhhmmmmmmmmmm morgen werd ich dann wohl mal meinen Kühler wieder einbauen :D

Frohe Weihnachten und guten Rutsch ( nicht mit dem MINI) ins neue Jahr, falls ich es aus irgendwelchen gründen (Sche** telefonleituzng ist dauernd überlastet :rolleyes:) nicht mehr ins Forum schaffen sollte

und viel spass falls du es schaffst noch irgendwann snowboard zu fahren

hhhhmmmmmmmmmm bei uns hat es auch ein bisschen gekrümelt aber jetzt scheint die Sonne :D

Zitat

ich hab grad ma gefrühstückt

und ich bin seit 7 15 Uhrt wach, da der Heizungs monteur um die zeitz angerufen hat und meine Mutter schon weg war :madgo:

@ Asphalt

Zitat

snowboard fahrn... kann ich wohl knicken

hhmmmmmmm ich hoffe ich lerne es in den Frühjahrsferien :santa1: :santa2:
    hhmmmmmmm da fällt mir ein, da du s ja anscheinend kannst, was empfehlst du mir als anfänger, kurzes oder langes Board und Soft oder Hard boots ?
    hhhhhmmmmmmm ich hoffe du kannst mir helfen, jeder stellt vermutungen an aber keiner kann snowboard fahren, die bringen uns noch voll kommen durcheinander ;)

Hi kann mir jemand sagen, wie groß der Durchmesser der Lüftungsdüsen ist, genauer gesagt der Durchmesser der Bohrung für die Lüftungdüsen?
    Ich komme da im Moment nur ran, wenn ich das Amaturenbrett ausbaue, dazu habe ich im Momnet keinen Nerv.

MfG Suki

hhhhhhhhmmmmmmmmm
    @ cooper16
    der Kühler war schon mitsamt der alten Pumpe am Donnerstag draussen :D
    die neuePumpe is jetzt drin, fehlt nur noch der Kühler
    hhmmm das könnt ich eigentlich morgen machen, die geschenke könnte man auchnoch übermorgen kaufen:rolleyes:

Hhhhmmmm was is den eigentlich in euch gefahren kaum is man mal ne knappe stund wech schon schreibt ihr hier gleich 2 1/2 Seiten :confused:

hhhmmmmmmmmm so langsam bekomm ich hunger

richt die Pizza hier so komisch ??

Zitat

krümmer undicht ist *röööhr*

macht doch nichts, ich fahr seit 3 Monaten gelegentlich mit dem (unangemeldetem) Mini bei uns in der Strasse rum, da hat der Vorschalldämpfer nen 4 cm² großes Loch :rolleyes: bis jetzt hat sich noch keiner beschwert Hhhhmmmm am anfang hatte ich ja noch nichtmal nen Führerschein * unschuldig pfeif*

Zitat

Wie - nix los hier ?!? Alle beim Geschenkekaufen

Hhmmm keine Ahnung ich war noch nicht los welche kaufen, hatte noch keine Lust :rolleyes:

hmmm ich sitz nur auf'm Sofa und überlege, wie groß der Durchmesser der Lüftungdüsen ist, wegen einbau Lautsprechern, schliesslich stet der Mini ja neben an bei meinen Großeltern, das sind "nur" 10 meter, (10 zuviel) ;).
    hhhhmmmmmmmmm die Post kommt ob da meine WAPU bei ist? *freu* *hoff* :D
    Hmm wenn ich die hab muss ich wohl doch zum Mini und die einbauen.
    Dann kann ich auch gleich den durchmesser messen, und ich wollte mir doch gerade ne Pizza machen

HHHHHHHHmmmmmmmmmmm....

Zitat

jetzt gibts erst mal lecker Pizza und dann verkriech ich mich auf die Couch. Aus'm Haus geh' ich jedenfalls nicht mehr heute.....abartig.....

wollte ich eigentlich auch machen

----------EDIT---------

Und sie ist da :santa1: *freu*

Kein Problem, falls du noch Daten, speziell von den Sitzen brauchts, kannst du einfach fragen, is nicht weiter schlimm, ich freu mich, wenn ich jemandem helfen kann, is ja auch sinn des Forums :D

Ich hoffe die Daten stimmen
    MfG Suki

Zitat

Original geschrieben von Asphalt
    das ist doch einfach nur brutal ist das

Hhhhmmmmm
    Stimmt etwa so brutal ?
    oder so?
    Hhmmmmmmmmm ich geh dann mal und fahr noch ein bisschen Auto
    oder nehm ich doch lieber den :confused:

Achso können sie mir das mit dem Einstellen erklären, ich habe es auch nicht zum erstem Mal gehört.
    Und wenn den Mini tieferlege, musste der Dämpfer doch kürzer werden?
    Wie funktioniert das denn bei den GAZ, auf der Seite steht ja, dass sie auch für tiefergelegte Minis geeignet sind?

MfG Suki

Zitat

Original geschrieben von curana
    Vorteil bei den GAZ ist, dass sie sich selber einstellen (?!).

Ich glaube das mit dem Selbsteinstellen ist so zu verstehen, das sie sich an die Tieferlegung anpassen.
    Bei Minimotorsport auf der Seite steht bei Länge 214 / 300 mm (Auge bis Auge) daraus habe ich entnommen, dass sie sich in der Länge selbst einstellen.

Suki

Stimmt das so?

Zitat

Original geschrieben von chris

so, ich muss wieder in die küche, meine zimtsterne müssten fertig sein

hmmmmmmmmmm ...lecker

Hhhhmmmmm wie kann man jetzt schon mit den Weihnachtsvorbereitungen anfangen?
    Ich habe noch nicht ein Geschenk gekauft, das mach ich alles Dienstag :confused:

Der Frage möchte ich mich auch mal anschliessen, hat jemand Speziell mit den GAZ erfahrungen gemacht, ich habe gestern gesehen, dass meine Stossdämpfer arg angerostet sind, und bei mir is das immer so ne sache mit dem Geld als Schüler, der Mini ist noch Original "hoch", soll aber noch ein bisschen runter geschraubt werden.

Suki

Ich fuhr mit meinem Wagen gegen die Leitschiene, überschlug mich und prallte gegen einen Baum. Dann verlor ich die Herrschaft über mein Auto.

An der Kreuzung hatte ich einen unvorhergesehenen Anfall von Farbenblindheit.

Im gesetzlich zulässigen Höchsttempo kollidierte ich mit einer unvorschriftsmässigen Frau in der Gegenrichtung.

Dummerweise stiess ich mit dem Fussgänger zusammen. Er wurde ins Krankenhaus eingeliefert und bedauerte dies sehr...

Der Fussgänger hatte anscheinend keine Ahnung, in welche Richtung er gehen sollte, und so überfuhr ich ihn.

Der andere Wagen war absolut unsichtbar, und dann verschwand er.

Das andere Auto kollidierte mit dem meinigen, ohne mir vorher seine Absicht mitzuteilen.

Im hohen Tempo näherte sich mir die Telegraphenstange. Ich schlug einen Zickzackkurs ein, aber dennoch traf die Telegraphenstange am Kühler.

Der Kraftsachverständige war völlig ungehalten, als er auf mein Vorderteil blickte...

Ein Fussgänger rannte in mich und verschwand wortlos unter meinem Auto.

Ich habe noch nie Fahrerflucht begangen; im Gegenteil, ich musste immer weggetragen werden.

Ich überfuhr einen Mann. Er gab seine Schuld zu, da ihm dies schon einmal passiert war.

Schon bevor ich ihn anfuhr, war ich davon überzeugt, dass dieser alte Mann nie die andere Strassenseite erreichen würde.

Da sich der Fussgänger nicht entscheiden konnte, nach welcher Seite er rennen sollte, fuhr ich obendrüber.

Ein unsichtbares Fahrzeug kam aus dem Nichts, stiess mit mir zusammen und verschwand dann spurlos.

Nachdem ich vierzig Jahre gefahren war, schlief ich am Lenkrad ein.

Ich hatte den ganzen Tag Pflanzen eingekauft. Als ich die Kreuzung erreichte, wuchs plötzlich ein Busch in mein Blickfeld, und ich konnte das andere Fahrzeug nicht mehr sehen.

Als ich eine Fliege erschlagen wollte, erwischte ich den Telefonmast.

Der Pfosten raste auf mich zu, und als ich ihm Platz machen wollte, stiess ich frontal damit zusammen.

Als mein Auto von der Strasse abkam, wurde ich hinausgeschleudert. Später entdeckten mich so ein paar Kühe in meinem Loch.

Ich sah ein trauriges Gesicht langsam vorüberschweben. Dann schlug der Herr auf dem Dach meines Wagens auf.

Ebenfalls aus einem Madrider Unfallbericht von einem Mann, der wegen eines dringenden Bedürfnisses auf der Landstrasse gehalten hatte, worauf ein LKW in sein Auto fuhr: Während ich die Strasse normal befuhr, überkam mich das Verlangen, mich zu erleichtern, weswegen ich das Fahrzeug am Rand anhielt und mich in ein nahes Gebüsch begab. Nachdem ich die Hosen heruntergelassen hatte, kam der Gegner und gab's mir von hinten mit dem Kipper.

Da sprang der Verfolgte ins Wasser und tauchte trotz mehrmaliger Aufforderung nicht mehr auf.

Ausserdem bin ich vor meinem ersten Unfall und nach meinem letzten unfallfrei gefahren.

Ich habe gestern abend auf der Heimfahrt einen Zaun in etwa 20 Meter Länge umgefahren. Ich wollte Ihnen den Schaden vorsorglich melden, bezahlen brauchen Sie nichts, denn ich bin unerkannt entkommen.

Der Unfall ist dadurch entstanden, dass der Volkswagen weiterfuhr. Er musste verfolgt werden, ehe er schliesslich anhielt. Als wir ihm eine Tracht Prügel verabreichten, geschah es.

Ich habe so viele Formulare ausfüllen müssen, dass es mir bald lieber wäre, mein geliebter Mann wäre überhaupt nicht gestorben.

Ich erlitt dadurch einen Unfall, dass das Moped Ihres Versicherungsnehmers mich mit unverminderter Pferdestärke anraste.

Mein Motorrad sowie ich selbst mussten wegen starker Beschädigung abgeschleppt werden. Ich habe mir den rechten Arm gebrochen, meine Braut hat sich den Fuss verstaucht - ich hoffe, Ihnen damit gedient zu haben.

Bin in der Kurve, nicht weit von der Unglücksstelle ins Schleudern geraten.

Während des Schleuderns habe ich wahrscheinlich den entgegenkommenden Mercedes gerammt, der dann die Richtung der totalen Endfahrtphase vermutlich bestimmte. Es hatte zwischenzeitlich an einigen Stellen geschneit.

Ich wollte den Wagen abbremsen. Ich habe gekämpft wie ich nur konnte, aber es half nichts. Prallte gegen die Zaunmauer und wurde unbewusst. Aus war es mit meiner Gesinnung.

Ich bin ferner mit meinen Nerven am Ende und habe mit einer schweren Kastritis zu tun. Beim Heimkommen fuhr ich versehentlich in eine falsche Grundstücksauffahrt und rammte einen Baum, der bei mir dort nicht steht.

Der Bursche war überall und nirgends auf der Strasse. Ich musste mehrmals kurven, bevor ich ihn traf.

Den Hundehalter kenn ich nicht. Ich habe den Biss der Polizei gemeldet. Doch der Wachtmeister grinste nur.

Verkehrskontrolle

Ein Mann fahrt mit seinem Auto bei Rot über die Kreuzung. Er wird von einer jungen eifrigen Polizistin aufgehalten. Polizistin: 'Führerschein bitte. Sie sind gerade bei rot über die Kreuzung gefahren!'
    Mann: 'Wirklich?!? Führerschein hab ich keinen!'
    Polizistin: 'Dann geben sie mir den Zulassungsschein!'
    Mann: 'Hab ich auch keinen!'
    Polizistin: 'Schauens mal ins Handschuhfach!'
    Mann: 'Da muss ich nicht hineinschauen. Da ist nur mein 9mm Revolver drinnen!'
    Polizistin: 'Wie bitte?'
    Mann: 'Meine Waffe...!'
    Polizistin: 'Machens mal den Kofferraum auf!'
    Mann: 'Muss ich auch nicht. Da ist nur meine Freundin drinnen. Die hab ich vor 10 Minuten erschossen!'
    Die Polizistin alarmiert die KRIPO und zusätzliche Funkstreifen. Der Einsatzleiter der Kripo geht zu dem Mann: 'Führerschein, Zulassungsschein!'
    Der Mann händigt beide Dokumente wortlos aus.
    'Danke, jetzt geben sie mir bitte die Waffe mit der linken Hand aus dem Handschuhfach!'
    Mann: 'Welche Waffe? Da ist nur mein Verbandskasten drinnen!'
    Der Mann öffnet das Handschuhfach und es ist wirklich nur der Verbandkasten drinnen.
    Einsatzleiter: 'Zeigen Sie mir die Leiche im Kofferraum!'
    Mann: 'Leiche?!? Da ist nur mein Pannendreieck und mein Einkauf drinnen!'
    Der Mann steigt aus, öffnet den Kofferraum und es sind wirklich nur das Pannendreieck und der Einkauf drinnen!
    Kriminalbeamter: 'Also des versteh ich net, meine Kollegin hat gsacht Sie ham an Revolver im Handschuhfach und a Leiche im Kofferraum!?'
    Mann: 'Ja, ja ...die Tussi hat auch behauptet, ich bin bei rot über die Kreuzung gefahren.'

Mit nem Mini geht das nicht, versuchtmal ne Leiche in den "Kofferraum" zu bekommen ;)

In einem Straßengraben liegt ein Mini. Kommt ein Porsche
    vorbei und fragt: 'Kann ich ihnen helfen?' - 'Sie können mich
    abschleppen.' - 'OK. Aber, wenn ich zu schnell fahre, hupen sie,
    blinken sie, machen sie alles, was sie noch können.' Es geht los. Sie
    fahren auf Autobahn. Auf einmal überholt sie ein Ford Mustang mit 150km/h.
    Das lässt sich der Porschefahrer nicht gefallen und fährt 160km/h
    und überholt die Dodge Viper wieder. Der Ford Mustang beschleunigt auf 200km/h
    und der und der Porsche wieder hinterher. Er beschleunigt
    noch einmal auf 250km/h. Über der Autobahn schwebt ein Helikopter,
    der gerade die Verkehrsmaldung ins Radio spricht:'Meine Damen und
    Herren, sie glauben nicht, was ich hier gerade sehe. Ein Porschefahrer
    jagt ein Ford Mustangfahrer und dahinter ist ein Mini, der hupt und
    blinkt und den lassen sie nicht vorbei.
    :santa1: