Beiträge von suki

Zitat

Hmmm...ne wapu wäre ja noc hdas geringste problehmmmm..

HHHHHmmmmmmmmmmmmmm wenn dsa das einzigste wäre was ich noch brauche :( jedem tag findet man was neues
    hhmmm gestern waren es für vorne sämtliche Gummies an der Achs aufhängung und die Stossdämpfer sehen auch nicht mehr wirklich gut aus , das kommt dann noch zu den mindestens 750€ dazu, die ich auch schon nicht habe :madgo:

Hhmmmm dann sieht das auf dem Bild mehr nach Austin Metro aus

Zitat

(wer hat eigentlich den Ausgang genehmigt ?!?)

Hhhmmmmmmmmmmm das ist ne echt interessante Frage

hhmmmmmmm ich sehe da ausser den ganzen Minis einen Fiat Panda oder Uno oder wie auch immer das Vieh heißt und 2 NM
    hhhmmmmmmmmmm
    gestren hab ich ne neue Wasserpumpe bestellt hoffentlich kommt sie Montag, dann kann ich wieder am Mini schrauben :D :D

Zitat

Original geschrieben von curana
    Naja, ich wollte nicht auf 10" umrüsten da mein Kontostand lim x-> 0 ist....

Weil der Umbau auf eine 10" Bremsanlage teuer ist.

War aus dem zusammenhang hinaus geantwortet :D

Zitat

Bitte wahrt meine Privatsphäre :santa2:

Klar :)

Zitat

Original geschrieben von suki
    Ich bin davon ausgegangen, dass man sich zu den Kleinen reifen sich ne 7.5" scheibe mit Passenden Backen holt

MfG Suki
    , oder was überlesen, dass das nicht geht

Das habe ich doch geschrieben " Passenden Backen" !!! und DANACH geht es, oder

@ Stefan-Estate
    wäre schon wenn man das könnte :D, habe die 175/50 13" ja drauf,
    Ich habe unter der Aufnahme für die Hebebühne 13cm Bodenfreiheit, wenn ich den Wagen abgesetzt habe und die Feder noch nicht zusammen gedrückt wurde, sonst wohl so ca 12,5 cm ( ist noch Serie, keine gekürzten Trompeten oder HiLos)

Hi, ich hatte gestern das erste mal den linken Vorderreifen ab, da ich von unten gesehen hatte, das da ein Kabelbinder ist.
    Als er als er ab war habe ich folgendes Teil (Anhang) gefunden.
    Kann mir jemand sagen, was das ist, auf der anderen Seite habe ich eben nachgesehen, da hängt es weder dran, noch ist irgendwo eingebaut.
    Schlüsselweite der Mutter ist 24,
    das Innegewinde hat einen Innendurchmesser von 14,5 mm => M15 Gewinde oder ein 5/8 Whitworth.
    Höhe gesamt: 18, 35 mm
    Durchmesser aussen oben: 39,9 mm
    Durchmeser innen oben: 28, 45 mm
    Tiefe von dem oberen Rand innen gemessen: 4 mm
    Tiefe vom Trichter innen gemessen (oberer Rand bis Anfang Gewinde): 7,6 mm
    Tiefe Gewinde innen gemessen: 10 mm
    Höhe obererer Rand aussen gemessen: 4,5 mm
    Höhe Trichter aussen gemessen: 5,5 mm
    Höhe 6 Kant aussen gemessen: 8, 35 mm

Bild 1:

So hier sind jetzt endlich die Maße von dem Mini zwischen den B-Säulen! gemessen:
    alles ca angaben
    Höhe über dem Boden ][ Breite
    0 126
    30 126
    60 115
    62 116.5
    100 102

einfach immer 2 Maße verbinden, um eine Gerade zwischen den Punkten zu erhalten, damit kann man dann jede Breite einer Höhe zuordnen.
    Ausnahme zwischen 60 und 62 cm höhe ist das nicht möglich, eigentlich ist da ein Absatz, ansonsten Stimmen die Maße ca.
    100 cm müsste eigentlich schon der Himmel sein, meiner ist draussen.

MfG Suki

wie sieht das bei den 195ern denn mit Verbreiterungen aus?
    Passen die noch unter die 4" oder brauch ich dafür 5"er, die wollte ich bei den 175ern sowieso zumindest hinten haben, mit 'ner etwas dickeren Distanzscheibe.

(Der Mini soll aber nicht in der Tiefer, Breiter, Härter- Fraktion mit den Vorurteilen landen, tiefer geht sowieso kaum noch :D ist nur optisch
    und die Felgen hab ich schon, nicht das hier jetzt noch darüber diskutiert wird)

MfG Suki

Einige Sachen von der Nummer habe ich mir schon auseinander gepflückt:
    ET11 = Einpresstiefe ist 11
    7Jx13H2 = Felgenbreite ist 7", durchmesser ist 13"

Das "J" und das "H2" sind mir unbekannt, das "RF-X" ist wahrscheinlich die Abkürzung von Revolution ... .

Kann mir jemand die unbekannten Abkürzungen nennen und die Anderen bestätigen?

Also bei mir auf der Felge (5-Speichen Revolution 13") steht innen Eingeschlagen auf dem Rand:

RF-X ET11 7Jx13H2

Meine Frage ist nun, was für Reifengößen ich auf dieser Felge montieren kann, im Moment sind 175/50 R 13 drauf, ich brauche aber altersbedingt neue.

MfG Suki