Beiträge von suki

Cool der Film ist ja schon net schlecht, ist das Spiel mit NM oder auch mit Mini ?
    ---EDIT---
    Hat sich erledigt ist mit dem Originalem Mini, ich dachte der andere Film mit den Originalen währe schon älter.

Schliesslich ist der mit den NM schon märz oder april 2001 in amerika angelaufen ist.

Hhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

hhamm wir da nicht was vergessen??

Zitat

Original geschrieben von "Klein"er

Ich seit 10
    :D:D:D:D:santa2:

hhhhmmmmmm Immer diese Studenten ;)

Zitat

Hmm..eigentlich schon....aber erfolglos... :rolleyes:

Na dann klappt ja dass Tür aufschliessen beim Nachhause gehen bestens, mit 4 Händen Früchta aus 2 Gläsern fischen is ja was völlig anderes :D

Zitat

ICH HABE NUR NOCH 30 MIN UND DANACH SIND FERIEN

hmmmmmm..... ob euch das auch so geht ??

Ich habe seit 13:20 Ferien juhu :santa2:

hhhhhhmmmmmmmmm Suki

Zitat

Gibt es überhaupt so kurze UBBL-Lampen???

hhhhmmmmmmm das habe ich auchschon mal mit mir diekutiert :D wenn man die aber weitgenung Innen anbringt passt es ;)

Zitat

Unterbodenbeleuchtung ?!? Du bist mir auch ne Leuchte ...

;)

hmmmmmmm gestern meinten unsere Lehrer, wir hätten nur die ersten 2 Std und wir sehen nen Film was is heute, kommt man ausnahmsweise mal voll gut gelaunt in die Schule und dann bekommt man in der ersten Std ne nicht erwähnenswerte English klausur wieder, 2. Std ist die übliche Freistunde *schnarch*
    in der 3. und 4. Stunde fängt unser Physikleher dann mit "Trägheitsmoment von starren Körpern auf einer raumfesten Drehachse" an, was auch immer das heisen mag, ich war irgendwie so träge das ich nur die Überschrift abgeschrieben habe die anderen 3 Seiten muss ich nächstes Jahr mal abeschreiben, falls das überhaupt jemand hat.:eek:
    und in der 5. und 6. Stunde haben wir dann die Geschichte der Steuern, sowie Einkommens,- Lohn-, Mehrwert- und Gewerbesteuer durchgepowert, warum auch immer:confused:

:madgo: :madgo:

Zitat

Ne, ich muß grad meine Früchte aus der Bowle fischen...und das dauert - weil ich grad 2 Gläser hab....Hmm...und komischerweise auch 2 linke und 2 rechte Arme

Nicht genug auf der Seite mit dem Schlüsselloch geübt ? ;)

Hhmmorgen alle zusammen :D

Zitat

Der Festland-Mini hat die Scheibenwischer andersrum angebracht.

Hmmm das versteh ich nicht :confused: sieht doch genauso aus wie bei mir ?

hhmmmmmmmmmmm

Zitat

Und was ne UBBL ist würd mich ja schon interressieren ;)
    Hmmmm gehört eigentlich schon fast in den Beicht Thread...

Tja aber auch nur fast ;)

Zitat

Program Ablauf Plan

aso

Ich bin auch Modellbauer, ich habe noch keine Modelle von einem Mini, ausser 1:43 von Schuco und 1:24 als Bausatz von verschiedenen Herstellern gesehen, eine Modell-AHK habe ich noch nicht gesehen.

Ich persöhnlich würde ein Messingrohr nehmen, und das hinten hochbiegen, als Kugel würde ich eine Kleine Bleibalast Lugel aus dem Modellbau zubehör nehmen, falls das Rohr beim Biegen Knickt erhitzen und Lötzinn reinlaufen lassen.
    Ist mir grade so eingefallen.

Bei Fragen kannst du mich ja mal anschreiben:
    arnestoldt@gmx.de oder per PN

MfG Suki

Zitat

Original geschrieben von Veit

hhhhhhmmmmmmmmmmmmmmm

und ich schreib morgen ne klausur in VB bzw. PAP und Nasi-Goreng-Diagramm oder wie das heißt.....
    und hab keinen plan...aber was solls, verschlechtern kann ich mich fast nicht mehr *unschuldig kuck*

hhmmmmmm das ist ja nicht so gut ;)
    ich glaub das heißt Nassi- Schneidermann diagramm, damit haben die Lehrer uns letztes Jahr und dieses Halbjahr für Turbo Pascal *würg* gequält *grrr*
    nur so 'ne Frage VB is klar aber wat is PAP?:confused:
    Hhhhhmmmmmmmm

Zitat

WOCHENENDE!!!!! für euch nicht?? *einen abgrins*

hmm das stört mich nicht :D
    Ich habe morgen nur 2 Stunden Schule und wir sehen uns "The Fast and the furious" an

hhhhhhmmmmmmmmmmmmmmm is sogar Originool hab 28€ dafür gelöht :( :madgo: und dann wundern die sich noch, wenn man sich Filme runterlädt

Naja ich würde das ja nie machen :rolleyes:

Zitat

Hmm... soviel zur pisa-studie....

Tja was soll man machen, wenn einem die Lehrer so kurz vor den Ferien noch versuchen wollem die Komplexen Zahlen zu erklären :confused: das verwirrt einen doch nur noch :D
    hhmmm und in DV ham wir vorher noch "Big Lebowski" gesehen der Film ist ja fast so schlimm wie "Fear and loathing in Las Vegas"

hhhhmmmmmmmmm dann teste ich nochmal ob der Anhang klappt :rolleyes:

@ Asphalt
    So könnte der Mini irgendwann aussehen:

Hhmmmmm

Schreibt mal, was ihr davon haltet

P.S.: Ich weiß, Zeichnungen sind nicht so gut gelungen, aber was soll man machen, wenn der Lehrer an dauernd vorbei kommt :D

Ich finde das obere Bild sieht nach MK I aus, das Mittlere nach Renault 5 Turbo mit Verbreiterung und das untere ist zu hoch oder zu schmal.

Bei dem oberen Bild war mal ein Stern in rot auf der Tür, der wurde aber entfernt, im Moment tendiere ich sehr stark zu dem abgwandeltem Leyland zeichen

Zitat

Original geschrieben von chrisk
    Viele sitzen falsch, weil die angenehmste Position nicht unbedingt die beste ist.

Laut Fahrschule soll man so sitzen, dass das Linke Bein bei Voll durchgetretener Kupplung leicht angewinkelt sein Soll!
    Meinte auch der Fahrprüfer zu mir während der Prüfung.
    Der rechte Fuss soll parallel zu Längsachse vor der Bremse stehen, sodass man zum Gasgeben den Fuss nach links dreht (hatte ich während der Prüfung "Falsch" hab sie aber trotzdem geschafft :D war erst im Oktober !!)
    Die Rückenlehne soll so eingestellt sein, dass man mit ausgestreckten Armen oben in die Mitte von Lenkrad fassen kann.

MfG Suki
    ---------EDIT @ chrisk --------

War auch nicht böse oder so gemeint, das war nur so zu Inf für alle die das lesen und sich danach fragen, wie man denn sitzen soll, da ich vor nicht allzulanger Zeit den Führerschein gemacht habe und der Prüfer das Bemängelt hatte

Hi
    Die wollte ich mir auch schon einbauen, wenn es die mit dem Linearantrieb ist, müsstest du die innere Türveriegelung anschliessen (als wenn im Auto jemand sitzt, der auf Knopfdruck den Hebel betätigt :D) Ich habe es aber noch nicht geschafft mir die zu holen, da ich im Moment das Geld für andere Sachen am Mini brauche.

Du hast dann aber eine Box innen an der Tür, wenn du den Antrieb verkleidest, da die Tür zum Verbergen zu dünn ist und die Scheibe beim Öffnen auch in die Tür geht !
    Ich hatte mir noch überlegt, bei der Glegenheit diese "Box" zu vergrößern und gleich einen Lautsprecher und die elektrischen Fensterheber von Conrad, die über den Kurbelanschluss gesteckt werden mit einzubauen, dann hat man nur einmal die Arbeit eine Box zu entwerfen.
    MfG Suki

Wenn du es geschafft hast schreib mal wie du es gemacht hast

Zitat

Original geschrieben von "Klein"er
    Nu aber ran

sonst kriegste dein Soll dieses Jahr nicht mehr geschafft

Das die Leute zum Jahresende immer so hektisch werden

und wo ist das Hhmmmmmm ??

hmmmmmmmmm

Zitat

Das die Leute zum Jahresende immer so hektisch werden

hmmm verstehe ich nicht :confused:

Mist zu langsam

@ ibinsnur

Zitat

hi!

sitzt du wirklich so weit vorne?

ob du es glaubst oder nicht, so sitzte ich tatsächlich im Mini :D
    ich kann/ darf ihn zwar noch nicht fahren, aber das ist die Entfernung, in der ich das linke Bein bei duchgetretener Kupplung noch leicht angewinkelt habe.

Ich bin 183 bis 185 groß, habe aber anscheinend eher kurze Beine, ich sitze häufig so weit vorne, das ich den Sitz zum aussteigen nach hinten schieben muss, da ich sonst nicht rauskomme ( bei meinem ehemaligem Fahrschulwagen Opel Astra BJ 2002)

Man sitzt aber recht niedrig in den Sitzen, sodass ich kaum noch was von der Motorhaube sehe, nur ca 10 x 7 cm über dem Fahrerscheinwerfer :D und ich habe noch ca 15 cm zum Dach, ohne Himmel.

MfG Suki