Hier sind 2 Bilder von der Handbremse:
Beiträge von suki
-
-
hhhhmmmmmmmmmmmm
@ andy war vorhin beichten besser jetzt
hhhmmmm habe vorhin 2 std gebraucht um die be*******ne Lima auszubauen, damit ich die Wasserpumpe rausbekomme, 11 Schrauben in insgesamt 3 std is doch echt deprimierend
hhmmmmmm jetzt CSI weitersehen und ein paar sachen für meinen kleinen überlegen :santa1:
-
Ich habe vorhin die Wasserpumpe ausgebaut und festgestellt, dass es eine ohne Bypass ist.
Auf der Wasser pumpe steht zum einen CAM 4099 und UNIPART "PART" ist doppelt unterstichen.
Bild ist im Anhang, die Pumpe scheint einen verschlossenen Bypass-Ausgang zu haben, oben von der Pumpe auf dem Bild ist auch oben von der Pumpe.Danke für die ganzen Antworten MfG Arne
-
Das ist gut
Und mein kleiner wird auch bis in alle ewigkeit geflegt, und da ich kein Geld habe um die "Verschandelungen"
von Vorbesitzer zu entfernen wird er aufgemotzt
und bekommt später einen alten MkI oder Mk II Brüderchen, das bis ins letzte Detail in den Original zustand versetzt wird:D
Besonders gut gefällt mir an dem Film die Stelle wo die Kamera hinter einem Regal parallel zu 2 Schauspielern mitläuft und der Eine fragt, was das ist und der Andere antwortet das ist KAT usw. das ist nur unötiger Balast, dass bringt 100 Kg das habe ich schon ausgebaut.
Suki :santa2: -
Ich glaube ich muss mal was beichten und zwar habe ich gestern abend "The italien job" gesehen und ich muss gestehen, dass mir der NM gut gefällt, allerdings nur als Auto, nicht als Mini ersatz.
ich hoffe ihr könnt mir verzeihen *schäm*Suki
-
hhhhhhhmmmmmmmmmmmmmm ich glaube ich sollte mal beichten gehen
Ich habe eben "The Italien Job" gesehen und ....hmmm.... wie soll ich es am besten sagen... naja... es ist irgendwie schwer auszudrücken.... aufjedenfall muss ich sagen, dass mir der NM als Auto, natürlich nicht als MINI sehr gut gefällt :santa1::santa1: :p
hhhmmmmmmm mir gefallen auch die Tuningmassnahmen in dem FilmZitatDas unützes Zeug, wie KAT usw. wiegt nur zuviel
hhmmm und dann ist der NM auch noch von BMW und viel zu teuer aber schlecht is er nicht
Aber bitte net Böse sein, ich bleibe bei meinem kleinem :santa4:
Aufjedenfall !!! -
Danke, ich habe das nicht verzapft, war der Vorbesitzer
, habe ihn auch erst 3 Monate.
der Blechblindniet ist dann so ne art Überdrucksicherung?
-
Der Daumendicke schlauch, der ca im 70° Winkel zum Schlauch zwischen Thermostat und dem vorderen Ende vom Kühler ist geht auf den Überlauf(ist beim Einfüllstutzen vom Kühlwasser in entgegengesetzter Fahrtrichtung).
Wo gehört der den hin ?
MfG Suki
-
anhand meiner erinnerungen und der Zeichnung, dem Bild von mimosp denke ich, es ist eine ohne, wenn der "nupsi" an der langen Seite der Bypass ist
Zitatschau lieber nochmal nach da die ganze sache bei dir sehr zusammengestrickt ist
Das stimmt :santa1: -
Hier ist noch ein Bild, Profil stimmt soweit, ist ein Metro
MfG Suki
-
wo ist dieser schlauch genau?
ich habe gestern den Kühler ausgebaut, da ist ja unten, hinten ein dicker, oben, vorne und ein kleiner zum Einfüllstutzen (überlauf?) -
dann brauch ich also eine mit, oder nicht?
-
Ich habe bei einem Händler Wasserpumpen gesehen, mit oder ohne Bypass, was bewirkt der Bypass?
MfG Suki
-
Als tipp:
motorad forum?
AVIS ?MfG Arne
-
-
Zitat
und wo hast du die ganze Dämmwolle hingetan??
aufgerollt und um den Mini gebunden, falls doch mal ein Baum im Weg steht;)
ansonsten Spike reifen
-
Zitat
oder gehört das jetzt in den Beicht Thread?
hhhhhhmmmmmmmmmmmmm wenn das so ist muss ich da wohl auch mal wieder was schreiben
-
Super Kalender, hab ihn auch
:santa1:
:santa1:
seit gestern:)MfG Arne
-
Zigaretten anzünder einbauen und dann Sitzheizung für Zigaretten anzünder einbauen
und wo ich bei bin Wasserpumpe tauschen und dann endlich Frostschutzflüssigkeit anstelle des Leitungswassers einfüllen
-
Ohjee sind das viele Fragen
Also:
Zitatkannst du vielleicht mal genau nach messen wie breit der mini genau ist.
Mach ich morgen und schreibe dann in welcher höhe wie breit.
Zitatwie hast du denn die sitze befestigt mit einer selber gebauten schiene oder hast du eine gekauft?
als Fahresitzschiene habe ich die Klappbare von Wiechers, beim Beifahrersitzt, kann ich den Hersteller nichtsagen (steht nichts bei)
Zitatsag mal suki, hast du die wiechers sitze eintragen lassen?und kann man die auch ohne h-gurte fahren? im mpi bekommt man die h-gurte ja nicht so leicht eingetragen
Sitze sind noch nicht Eingetragen, da ich noch ne Vollabnahme etc. machen muss
, ich denke man kann sie nicht ohne H-Gurte fahren, da der Beckengurt nicht meh auf dem Becken aufliegt, bei mit nicht, ich habe aber auch nen Hüftumfang von 77 cm (Ich weiß ich bin dünn
:D) , unten sind auch Gurtdurchführungen, da fällt mir ein, der Sitz hat ne verstellbare Rückenlehne, macht die Eintragungen einfacher.
Habe mir von Wiechers aber unbedenklichkeitsbescheinigungen schicken lassen, ein bekannter ist aber schon seit 20 Jahren bei demselben TÜV-prüfer, dürfte an sich auch weniger Probleme geben.
Mit MPI habe ich keine Ahnung, brauche für die Gurte angeblich nichtmal ne Eintragung in zusammenhang mit Sprotsitzen, wenn Sitze klappbar ist und Seriengurt noch eingebaut ist.Zitathast du ele. gurte? hast du bei dir so was drin damit das lenkrad weiter runter kommt?
Ich habe die Rally 3 asm von Schroth mir dem erstem autocontrol system, mit anderen Worten ich habe die elektrische Rolle.
Die Rolle ist nur entsperrt, wenn Spannung anliegt.
Die Rolle wirkt dann als normaler Fliehkraftgurt, oder bei Lastwechsel (Bremsen, Beschleunigen, Kurve) sperrt der Gurt elektrisch, nich vor der Fliehkraftkupplung, da der erst bei einem Aufprall wirken würde.Habe am Lenkrad nichts gemacht, man kann es aber auch mit dem noch weiter runtersetzen, dürfte kein problem sein
----------EDIT----------
Bilder von der Handbremse kommen wohl doch erst morgen oder übermorgen