Auf jeden Fall, drück ich dir die Daumen, ist bei mir auch noch nicht so lange her mit der Prüfung, das klappt schon
Nur keine Panik machen und ganz relaxed an die Sache rangehen:)
MfG und viel Erfolg Arne
Auf jeden Fall, drück ich dir die Daumen, ist bei mir auch noch nicht so lange her mit der Prüfung, das klappt schon
Nur keine Panik machen und ganz relaxed an die Sache rangehen:)
MfG und viel Erfolg Arne
Kann mir zufällig einer von denen die diese bunten Minis kenne sagen, von wem der mit der Tarnlackierung ist, finde ich nicht schlecht, würde aber Wüste oder Schnee/Eis vorziehen, gibt es nicht so oft
---EDIT @ Asphalt---
Mir ging es nur um den Besitzer, falls jemand was weiß
farbe für Winter ist hellblau, ganz hell grau und Weis
Wüste ist beige , braun und gelb
Das ist doch mal jemand der die Wahrheit geschrieben hat.
Hi,
die Sprint hatte ich auch erst überlegt, haben mir aber nicht so gefallen, habe deshalb die Wiechers drin, wenn du mir deine Mail schickst, kann ich dir noch ein paar Bilder schicken, von der "Handbremsregion" wohl aber nicht vor Morgen, komme gerade vom Mini wieder (nach 3 Wochen das erste mal:D )
man kommt aber noch gut an die Handbremse.
Fahrerseite ca 1 bis 1,5 cm zur anderen Seite 8 bis 12 cm, weis ich im Moment nicht so genau.
Suki
hhhhhhhhhmmmmmmmmmmmooorgen
alle zusammen:santa1: :santa1:
Zitatnö, aber einen motorblock...
Ich glaube der kommt mir bekannt vor
kann aber leider auch nicht weiterhelfen
@ "klein"er hattest du vorgestern nichts zu tun oder warum hast du die ganzen anzeigen reingestellt?
Sind aber echt genial:D
Ich könnt mir vorstellen, dass das Quitschen/ Knacken aufgrund defekter Radlager entsteht.
Das mit den Spurrillen liegt zum einen an den Reifen, da der vordere Hilfsrahmen in Gummigelagert ist was zu ungewollten Lenkbewegungen führt.
Die Bremse könnte auch ungleich eingestellt sein, was auch zum verziehen des Fahrzeuges führt.
Das die Bremskraft nachlässt, ist evt zu wenig Bremsflüssigkeit eingefüllt?
Bremsbeläge abgenutzt?
Wenn du Nachpumpen musst, kann es sein, das Luft in der Bremsanlage ist.
Ich hoffe das war alles richtig, ich habe meinen Mini auch erst seit knapp 3 Monaten
MfG Suki
P.S.: Das aus der Spur "hüpfen" kann mit hilfe einer Festlegung des vorderen Hilfsrahmen minimiert werden (Suchfunktion)
----------EDIT---------
Die Radlager schlagen auf Grund der höheren Kräfte bei den 13"ern vorne schneller aus
@ asphalt
Faulpelz
nagut man kann natürlich auch sagen, man muss nur wissen, wo man suchen muss oder so ähnlich
nicht schlecht sieht gut aus.
Ist auf jedenfall was anderes
womit hast du das gemacht
Ist mir nur als erstes eingefallen
Hat dann aber, nur farblich, ähnlichkeit mit nem Polo, oder?
Sieh hier mal rein, wären das letzte nicht ne nette Lackierug?
MfG Arne
Ich habe nen '77er der ursprünglich nen 1000er drin hatte.
Ich habe ihn allerdings mit nem 1275er Metro Motor gekauft, es ist wohl kein Problem, nur wichtig für den TÜV ist ein Bremskraftverstärker und Scheibenbremsen(da bin ich mir aber nicht 100% sicher)
das is t witzig
da hat man was zu tun
Ich habe auch Schalensitze drin (siehe Signatur) und das passt ganz gut
Aber nur mit Sportgurten!!
Siehe Bild:
Hier ist die Lackierung, wer möchte kann von mir noch eine 10,7 Mb große jpg bekommen (5300 x 2300 Pixel, 500 DPI)
hhhhmmmm ich finde die Lackierung sieht echt GOIL aus
@ Asphalt
Zitatdas wäre meine traum-lackierung!! oder eben farben verdreht, also schwarz mit gelben streifen...oder in roter stern...
Und dann an der Seite anstelle des GT-40 ein Mini Schriftzug
hhmmmmmmmm die Gelb-schwarze GT-40 Lackierung hatte ich auch schon ins Auge gefasst, sieht doch nicht schlecht aus.
hhmmm das Bild is hier auch irgendwo auf'm rechner
Ich habe es hier her:D
----------EDIT-----------
In der "Chrom & Flammen" Heft 10/2003 ist auf Seite 22 ein 62er Pontiac Grand Prix in einer "Weiß" - "Tangerine Candy"(orange) Lackierung sieht echt cool aus
Zitatna super...jetzt hastts geschaft..jetzt bin ich neidisch...
Mach dir nichts draus, kann ihn leider auch nicht fahren, da ich mir die Anmeldung nicht leisten kann, ausserdem fehlen mir für die TÜV fertige Version noch 750€:(
ZitatHmm.... ich hoffe, das ich irgendwo mal einen günstigen finde... wieviel muß man den so für nen 1300er vergaser motor hinblättern?? sind ja SEHR gefragt.
hhhhmmmmmmmmmmm keine ahnung, ich habe für den Mini 1380€ bezahlt, und es fehlten da noch ca 1000€ für reperaturen
Ich weiß es war ein schnäppchen:D
Zitatvon orange bis knall-hell-gelb...über rot zu schwarz in allen erdenklichen nuancen...
Wie bist du da nur auf das knall-hell-gelb gekommen