Beiträge von suki

Zitat

Hmmmm....... und dann och nen 1300er mit ca. 70-80 ps... *träum*

hihi davon muss ich nicht mehr träumen, der steht bei mir in der Garage :D

Zitat

zum lackieren vom motor reicht zwei-komponenten auto lack völlig aus. hält bis ca. 180°

hhmmm die dosen sind nicht so teuer , sind zu spühen 1/2 liter glaub ich, sind extra dafür gemacht

Zitat

ihn komplett schwarz und mal mir nen großen roten fünf-stern auf das dach oder auf jede türe....aber wohl eher aufs dach, die türen sind immer so schnell weg

hätte bestimmt ne super optik :D :cool:

das hellblau -orange gibt's hier irgendwo im forum schon so ähnlich, 2 statt einem streifen :) sieht aber sieht cool aus

hhmmmmmm es gibt noch einen vorne so und hinten so

Zitat

Falls es das Fahrkönnen unserer Fahrerin hergibt würde ich sogar ein paar Slides einbauen

Sonst könnte man in dieser szene den Wagen von aussen filmen und einen männlichen Fahrer (evt mit Perrücke, falls es zu auffällig ist) und in der Szene nur eine Innenaufnahme von dem Beifahrer, falls gewünscht.
    Is mir gestern noch so eingefallen.

Arne

----------EDIT----------

Es kann die Sonne ja auch ungünstig stehen, sodass die Scheibe spiegelt :D:rolleyes:

hhhmmmm

Zitat

da benehmen sich erwachsene Männer wie halbstarke Deppen, nur weil jemand im Rock dabei sitzt..

Wenn die sich wenigstens auch sonst wie erwachsene Männer benehmen würden:eek:
    Die sind ja "auch nur" 17/ 18 ;)

Zitat

man lieber mit Kumpelz saufen geht

saufen is bei mir auch so ne Sache, is auch eher nicht mein Fall:D
    hhhmmmmmmmm
    das mit der Lackierbox is keine schlechte Idee ich könnte es denn ja mal bei einer dieser freien Werkstätten versuchen, soll irgendwie auch gar net so teuer sein

Zitat

für die 3-5 Entfernung ist der Mini wohl zu klein. Da sieht man den ja gar nicht mehr.

:santa1: :santa1:

Arne

hhmmmmmmmm ein paar Bilder hab ich gefunden:
    Bild 1

Bild 2

Bild 3

Ich meinte aber eher sowas mit ähnlichen Farben, wo man Muster o.ä. nur aus ca 3 bis 5 m entfernung erkennen kann :rolleyes:

:confused: gibt so auf die schnelle keine Bilder im Netz,
    wer ab und zu mal die "Chrom und Flammen" liest weis was ich meine :D
    Is am ehesten so wie das 3te Bild. :cool:

Gibts ausser "uns" eigentlich noch welche, die heute abend online sind?
    Bin anscheinend der einzige der keine Freundin hat :( bei der er sein kann, mit kumpeln is auch so ne Sache, wenn die immer ihre Freundin dabei habe is auch schei** und langweilig:(
    hhhhhmmmmmmmmmm im Fernsehen läuft auch nur der gleiche mist wie immer :scream:

is echt öde hier heut abend

hhhhmmmmmmmmm
    Nach einigem Überlegen bin ich zu dem Schluss gekommen, dass die Lackierung auch in Richtung "Kustom" gehen kann.
    hmm wird aber frühstens im Sommer was :(, da ich in einem Carport, was komplett mit Plane/Folie abgedichtet ist Lackieren muss, dazu mussen aber noch ein paar äusserliche Bedingungen erfüllt sein, Temp, Luftfeuchtigkeit usw.:D
    Lackierer ist eben zu teuer aber das Weiß gefällt mir nicht so, Flugzeuglack ist zwar schon und gut, aber es hätte ne andere Farbe sein müssen:headshk:
    Gleich kommen evt noch ein paar link zu interessanten Kustom-Cars

hhhhmmmmmmmmm bei mir gabs Karbonade (2 stück meine Schwester war nicht da:D) mit Katroffeln

hhmmmm
    bei der Lackierung dachte ich eher an eine "typisch-amerikanischer-sportwagen-lackierung" :D aber nicht an eine Viper-lackierung, die ist zu einfach und zu oft zu sehen ;) :D
    Ford GT-40 z.b. oder so was in der Richtung ist ganz nett

Dachte auch an einen Dunkelgrünen Motor und nen Knallblauen Motorraum, passt dann zu den orangen Zündkabeln :rolleyes: :D
    Werde morgen mal im Baumarkt gucken, was die da für Lacke habe, wollte zumindest den Motor + -raum selbst machen.

Zitat

hmm...ich sehe da einen kleinen widerspruch...hmm...

Ach was da ist doch kein Widerspruch ;)

hmmmmmmmmmmm ich werd dann auch mal was essen gehen
    und danach an einer lackierung für meinen kleinen farblich experimentieren :D

hhhmmmmmmm vielleicht gibts ja gleich auch so süße kleine Pillen *freu* *hoffen*

HHHHHHHHHHMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM
    fehlt da nicht was:confused: :eek: :D

Zitat

.........warum erinnert mich das jetz alles an Mr. Bean:
    -> Back to School?

keine Ahnung;)

Zitat

"mach mir die Birne wieder kühl Pillen" herwachsen!!!

hhhmmmmmmmm das ist doch mal ne gute Idee:santa1: :rolleyes:

Zitat

Mach dir nix draus...da kommen noch mehr Arbeiten, die du genauso verhauen wirst... :p

hhhhhmmmmmmmm:confused:
    Merkwürdig, davon gehe ich auch aus:eek:
    Physik geht, sind aber 3 std das nevt 'n bisschen

Zitat

Wenn Du nur weiß siehst, dann hast Du die Karte komplett falschrum in der Hand.

hhhhhhhm das könnte ein grund gewesen sein warum auf der arbeit keine Fragen gestanden haben ;) :rolleyes:

Juhu endlich hab ich wochenende, die Arbeit hab ich auch voll verhaun :(
    aber unsere Englischlehrerin hat uns in der Ersten Stunde Tee, Kaffee oder wer wollte auch nen Kakao spendiert :D :D

hhhhhhmmmmmmmmmm:confused:

Ach ja glückwünsche auch von mir

hhhmmmmmmm

Zitat

bitte nach dem Publikumsjoker oder jemanden anzurufen verneinte der Dozent....

Nicht mal 50/50 gibts...

Verstehe ich überhauptnicht :confused: :confused:
    Unsere Lehrer möchten das auch nicht, dass man die andere (Publikum) fragt oder mit dem andy jemanden anruft, ham wir alles schon gehabt :D

Und helfen wollen die einem auch nie :(

da muss man doch tatsächlich lernen :rolleyes:

hhhhmmmmmmmmm und GMK morgen kann ich auch net :(

Arne #1 und schöne grüße auch von #2 :D

"alt"+ "Druck s-Abf" (heißt je nach Tastatur auch print) ist rechts von F12

-------------EDIT-------------
    Danach bei Paint, Adobe Photo shop o.ä. einfügen, grösse so andern das es als anhang passt...

Zitat

Übrigens bitte nehmt es mir nicht übel, wenn ich nicht jedem antworte, aber ich habe hier auch noch ein bischen etwas zu arbeiten, und das hat jetzt gerade Vorrang.

Verständlich.

Falls mein Mini in den Film passt, und genommen wird wäre es für mich wahrscheinlich kein Problem mit ihm auf eigene Kosten zum Drehort (aus Hamburg :D) zu fahren.

Zitat

die Darstellerin aus Hamburg kommt

Falls ich gemeint war, Profil genauer lesen, "Schüler" :eek:, (Kritik jetzt nicht so ernst nehmen), ist nicht schlimm und bei dem Nick ist es auch kein Wunder, besonders wenn man "2 Fast 2 Furious" kennt :D
    Ich müsste nur evt. etwas Unterstüzung in Sachen Benzingeld (Motor) bekommen :santa1:.

MfG Arne

Hier ist ne gepackte Mp3 von dem Sound( sind nur 16kbps)
    Deshalb ist die Qualie net so gut :(
    Das Rauschen am Ende kommt von der Lautstärkeanpassung.
    Bessere Qualität per Mail, bei Bedarf einfach posten! :D

P.S.: Auspuff ist ne RC-40 mit nem Rostloch im Vorschalldämpfer,
    wenn das Geld von Weihnachten reicht, bekommt er ne neue Scheibe, Tachoabtrieb und Wasserpumpe werden Repariet und er bekommt die Doppelte RC-40 (seitlich) siehe Sebbos RC-40 Video im Off topic.

MfG Arne