Das ist meine Bahn:
MfG Suki
Das ist meine Bahn:
MfG Suki
Ich passe zwar nicht zum Gesuchten aber mein Mini vielleicht, er istz nur nicht zugelassen, un desw dürfte deshalb nicht allzuweit weg sein.
Hier ist ein Bild von ihm, mehr können per Mail versendet werden, es dürfte auch nicht unbedingt in allzu naher Zukunft sein, da ich noch mindestens eine neue Frontscheibe brauche, Auspuff wäre auch net schlecht. Optisch brauch ich aber nur ne Scheibe.
Auspuffsound (ca 1 Mb kann ich per arnestoldt@gmx.de versenden)
@ udo wie der Name der Stadt schon sagt Bruchsal
Upps, ich hatte bei dem Link die letzten beiden zahlen (66) nicht mitkopiert, deshalb wars nich mein Profil
Ist jetzt berrichtigt
hhmmmm ich finde er sieht nicht schlecht aus
hhhhmmmmmmmm da fällt uns noch ein habe gestern bei Minispeed im Internet
nen Turbo für 20000 € gesehnen wär das nicht was für unsere Minilosen? und ein so schönes bordeaux rot
Arne #1 oder #2 oder doch beide?
hhhmmmmmmm???
hhhmmmmmmmm mich können die auch bald hier einliefern
jetzt habe ich mich schon 1 std mit mir selbst im IRC unter halten, ich bilde irgendwie auch eine 2. Persönlichkeit....nein.....doch....
nein siehst du das nicht.......hhmmmmmm.....siehste.....nö......
ich will ne pille......nein ich.....ICH.......NEIN......doch.........
Endlich....
....gib her das ist meine.... nein Ich hatte sie zuerst....Nein...
....doch...*knurps* ...*mapf*
das tut gut oder?.... Ja finde ich auch....das is gut....
Ok, dann werden wir noch ein bisschen Fernsehn sehen und nicht zu spät schlafen gehen
Ich hoffe das ich kann zum Einen muss ich den Mini fertig bekommen und zum Anderen habe ich wie oben geschrieben am 22. Geburtstag, das heisst ich müsste an meinem Geburtstag fahren, und dann auch noch von Hamburg (Vielleicht fährt ja mein Vater :D )
MfG Arne
hhhhmmmmm
Für die Form würde ich das wohl ausgeben, wenn ich das Geld hätte
Hey das ist echt cool
Zitathatt mich sehr angesprochen. ich hab langsam echt die schnauze gestrichen voll von diesem Weihnachtsgeraffel...
Kann ich gut verstehen, mich nervts es auch immer (ich kaufe schon fast aus Prinzip erst am 23. Weihnachtsgeschenke:D
Ich dachte das T3 steht für VW T3 ( der lader geht glaube ich bis max 3 bar, hat ja auch n bisschen mehr Hubraum)
Das nächste Treffen ist So (14.12.'03) um 15 bis 16 Uhr? auf'm Fischmarkt
Arne
auf der Seite sind doch so gut wie keine Bilder mehr!:(
ZitatHmm...würdet ihr 260 eus für + ca. 10 PS ausgeben??
hhmmmm kommt drauf an in welcher Form
Zitatich der Erörterungs-meister bin !! ne, in deutsch hab ich weniger die probleme...also, was sie sprache betrifft...Elementarbereich wollen wir jetzt mal weglassen...
Bei mir isses genau anders rum
Zitatwäre dieser Mini bei ebay nichts für dich???
Dat is ja bei mir um die Ecke
hhmmmm
Arne
von Mir und meinem Kleinem gibt's Bilder in meinem (ausgefülltem) Profil
Wenn mich nicht alles täuscht gibt es von Veit keine Bilder
Und hier ist noch ein Bild
MfG Arne
Veit
ich war eben auf ner Seite von Mini Cooperation Frage 1 bist du das ?
und Frage 2 hast du nen turbolader aus nem VW T3 ?
@all
Was haltet ihr von sowas ( natürlich nicht mit 2,5 bar, eher sowas wie 0,4 bis 0,8(später)
auch wenn ich im Moment nicht mal das Geld für einen TÜV fähigen Mini habe (fehlen noch 750€ bis er durch den TÜV kommen kann und danach noch ca 2000€ für Käfig, Musik... :D)
Und 'nen Turbo, aber man muss sich ja schonmal vorher informieren
MfG Arne
Zitatdem hernn johannes koschel telefondiert, ich kann morgen wider MINI schrauben!!!! HEHE!!
Das ist doch schon mal ein Lichtblick
hhhhhhhmmmmmmmm
Dann sehe die Glückwünsche eben für die anderen Arbeiten
hhhhhhhhmmmmm
Wenn du es "verknotungstechnisch" schaffts, bei mir klappt es:D
solltest du versuchen, im eingebauten zustand die Lämpchen ein bisschen zu drehen( hat bei mir geklappt) oder nachsehen, ob der Stecker richtig drin ist.;)
weiß aber nicht ob es z.b. bei Mitteltacho funktioniert
MfG Suki
P.S.: sonst gibt es evt ja noch Kinder oder eine wendigere Frau/Freundin
Mit vorbei kommen gerne, habe im Moment ziehmlich viel zu tun Schule (siehe hmmm
)
Ich meine auch eingebauter Zustand.
MfG Arne
-------EDIT-------
Kommst du zum nächsten Treffen der Mini-IG Hamburg wollte da sehr auch wahrscheinlich hinkommen.
Irfan view spielt das auch ohne Probleme ab