Beiträge von suki

)Gestern ne Arbeit und Heute eine :(,
    jetzt nur noch Fr eine 90 min und Mo eine 140 min und dan irgendwann im Januar :santa1:
    habe trotzdem keine Lust Fr is GMK das kann ich garnet :madgo:
    Sche** Weltwirtschaftskriese speziell USA, GB und Deutschland :confused:
    Mo is Physik LK dürfte net son Problem sein :)
    Viel Spass euch allen bei den CAD Programmen, ich hab BeckerCAD 3 Plan das aber net :(
    Egal war umsonst :D (is aber original)
    Allen die hier ausser mir auch noch Arbeiten schreiben (lassen) müssen wünsch ich viel Erfolg (und das die Schüler nicht allzuviel Schwachsinn verzapfen)
    hhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmmmm
    P.S.: Habe heute in der Physik arbeit 4 Din-A-4 Zettel aus seinem Unterricht rausgeholt und abgeschrieben :rolleyes:, 'n Freund hat er erwischt, weil wir uns 20 min unterhalten habe ist er nach hinten gekommen und hat den Zettel unterm Ranzen gesehen
    (Schüler werden immer Dreister :rolleyes: :eek:)
    hhmmm

Hi Sebbo
    netter Sound, ist die RC-40 Seitlich mit nem Doppelrohr ?
    (Ich suche auch noch eine, meine ist hin :()
    Wo hast du sie her, und was hast du bezahlt?
    Eingetragen?

MfG Suki
    P.S.: Sollte eigentlich mal nach Mini discussion verschoben werden

Zitat

Was die Kosten angeht hängt das stark davon ab was du selber kannst und was du weggeben mußt.

teoretisch will ich so viel wie möglich selbst machen was mir nur probleme bereiten könnte währe die Motoreinstellung, Eine eventuelle Bleifrei umrüstung und Schweißarbeiten, wobei mir mindestens 2 Kassenkameraden beim Schweißen helfen könnten und ein bekannter eines anderen bei der Bleifreiumrüstung
    MfG Arne

Zitat

die MEISTEN basteltalente noch nie einen gut gemachten originalmotor gefahren haben (incl.turbo)

Mag sein, ich habe noch garkeinen richtig gefahren :( meiner steht leider bisher nur in der Garage.

Hat allerdings nen Metro-Motor drin :D:rolleyes:
    Plane, sofern er irgendwann Karosserietechnisch TÜV-fähig ist :), aber einen Umbau auf nen Turbo :D:D:D:D:cool:

Zitat

habe ich was vergessen?

Nein ich glaube nicht :santa1:

Hi,
    nachdem ich den Tread schon vor längerer Zeit gelesen hatte (damals hatte ich noch keinen Mini :D) habe ich bereits längere zeit nach einem Turbo Motor gesucht :soupson:, aber habe keinen gefunden, wo bekommt man einen, und was kostet der Spass ca. ? :cool:
    Wäre gut wenn ihr mir nen Tipp geben könntet, gibt es sonst welche hier in Hamburg, die mir evt. später bei der Einstellung ... helfen könnten?

MfG Suki

Zitat

jaja , immer diese lehrer

hhmmmmmmmm und dann auch noch ein Gewerbelehrer, die sind besonders schlimm :rolleyes: unserer hat uns heute 220 min ohne Pause Unterricht machen lassen, ohne Essen(Fachraum :mad: ) danach hatten wir 10min Pause und wieder 90 min Unterricht echt furchtbar!!
    hhhhmmmmmmmmm
    Da das immer 2 Lehrer sind war jeder nur ca die hälfte der zeit da und beide haben nicht auf Fragen geantwortet Sche** LK !!
    und dan kamen sie andauernd mit Kaffe, Brötchen oder nem Teller Nudeln an, und wärend sie kauten haben sie von 2 Leuten das Essen beschlagtnahmt :madgo:
    hhhhmmmmmmmmmm morgen dann 90 min Mathearbeit, übermorgen 90 min Chemie und freitag 90 min GMK :madgo:
    nächste Woche Montag kommt dann noch ne 140 min Physik-LK Klausur
    ...hhhhmmmmmm..... ich sollte mich glaube ich mal abregen und anfangen Mathe zu lernen ;)
    besser isses Chemie kann auch nicht schaden
    Da ist die Woche und das WE doch wieder voll im A**** :madgo:

das bei dem 2. Mini sieht nach nem 2fachvergaser aus, kann das sein, nur von der Form der Luftfilterkastens her.

Aber wie kann man einen Mini nur so zurichten, ohne den Airbag auszulösen, es sei denn er war karnicht angeschlossen und das ist nur Zierde :D

hhhhhmmmmmmmmmmmmmm
    das ist schon mein 100. Beitrag, in der kurzen Zeit.
    hhmmmm ob mir das zudenken geben sollte:confused:
    mal überlegen ...hhmmmm...
    Aufjeden Fall gebe ich erstmal einen aus
    :D

:santa1: :santa1:

hhmmmm das fällt mir ein...
    Ist evt bei euch noch ne Zelle frei, ich möchte die Arbeiten nächste Woche nicht mitschreiben :D

Autsch

Zitat

kann man die Felgen noch gebrauchen

Türen, Kofferraumklappe und Scheiben hinten und seite, sowie Sitze evt auch noch

:scream::scream::scream:

der arme Mini Ich hoffe meinem passiert das nicht :crying: :headshk:

@ ide
    war 3 std im Deutschland raum( ohne bewertung)
    nachdem ich den router reseten musste (PW vergessen:mad: :rolleyes: )
    habe ich 6 std gebraucht das internet neu einzurichten, hatte keine Probleme mehr, wenn die Firewall aus ist :santa1:
    MfG Arne
    habe diverse Skyline mit meinem Civic in Grund und Boden gefahren :santa1: :santa1: (bei 3 runden ca 10 bis 20 sek rückstand ):eek:

bin gespannt wie unser rennen wird, wenn wir uns da mal treffen :cool:

Zitat

Underground zocke ich auch schon ne Weile.

Ich auch habe es seit dem 2. durch nur wegen dem router kann ich nicht online spielen :mad: :mad:
    P.S. habe ein renne auf leicht, 4 auf mittel und den rest auf schwer gewonnen :D

Zitat

@ ide : sind dass nicht alles autorennspiele ?

Zitat

Underground zocke ich auch schon ne Weile.

Autorennspiel illegale Strassenrennen mit Autos aufmotzen ...

Zitat

Was auch ganz gut ist ist natürlich C&C! Ist aber sehr suchtgefährdend!!!!
    Dann gibt es natürlich noch die ganzen klassischen Shooter wie 1942, oder COUNTER-STRIKE

Das sind die 'Ballerspiele' aber mit viel Taktik :D

MfG Arne

P.S.:

Zitat

Bin dann immer im DEUTSCHLAND-Raum als Idemel123!

Falls es bei mir mal klappt, bin unter arne220785 angemeldet