Beiträge von suki

Ich habe es auch gesehen sah sehr merkwürdig aus, habe das aber schon mindestens zum 6. mal bei DSF gesehen, 2 mal auf Pro Sieben ( einmal Galileo, einmal Welt der Wunder) 2 mal das Original auf BBC und 3 oder 4 mal auf Vox ( Stern TV reportage)
    Noch zwei, drei mal und ich kann das auswendig.
    An alle die das nicht gesehen haben, der Mini fährt höchstens 4, 5 Sekunden durch das Bild.
    Die Karroserie ist auf ein anderes Gestell montiert, vorne sind die Räder in einer Achslinie hinten sind sie hintereinander , Längslinie montiert.

MfG Suki

PS die läuft bestimmt in einem Monat spätestens nochmal :)

Hi,
    Ich würde gerne was Spenden, da das Forum bisher sehr gut geholfen hat Probleme zu lösen.

Leider habe ich im Moment kein Geld und muss erstmal sehen wieviel ich zu Weihnachten bekomme.
    Ist eben doch ein Nachteil, wenn man Schüler ist :(
    Und mein kleiner brauch auch noch 'n paar Dinge bis er zulassungsfähig (nicht Fertig !) ist
    z.B.: Windschutzscheibe, Tachoabtrieb, Wasserpumpe, komplette Auspuffanlage, Reifen, ...

MfG Arne

wenn mich nicht alles täuscht haben die Schroth-Gurte auch ne E- Zulassung (bei mir sind es Rally 3 asm mit dem erstem Autocontrol system), bin mir aber nicht sicher und kann im Moment auch nicht nachsehen, mir ist aber so, als wenn eine auf dem Kunststoff "Plättchen" oben am Gurt ist, auf dem auch das Herstellungsdatum steht.
    Es ist glaube ich E19 oder E6 :confused:

Ich hoffe ich konnte helfen, werde in den nächsten Tagen nochmal nachsehen

MfG Suki

PS das ist genauso verwirrend, wie mit Unterbodenbeleuchtung
    laut Conrad und anderen Firmen müssen röhren mit E zulassungen nicht eingetragen werden, wenn sie nur beim türöffnen angehen.
    Auf nachfrage beim Tüv hat man mir gesagt, das es egal ist, ob es eine E-zulassung gibt, man darf die röhren, egal wie sie geschaltet sind, auf garkeinen fall benutzten, nur auf privatgeländen und man darf sie im Bereich der StvZO nicht mal anbauen!!

Hi,
    Ich habe eben in einer rep. anleitung nachgesehen und da steht:

die Ringe Nr. 1 sind auf beiden Seiten von dem Lager
    :santa1:
    Ich hoffe ich konnte helfen

Hi,
    Ich habe folgenden Motor (laut KLAS):
    Metro Motor
    quer ausgerichtet
    Lima mit Minus an Erde
    mechanische Benzinpumpe
    Standardgetriebeabstufung mit 3.44 Endübersetzung und CVs innen
    LC8 Variante (vermutlich niedrig verdichtend, ist aber nicht genau bekannt)
    für kalte Regionen ausgerüstet (mehr frühzündung im Verteiler, anderer Thermostat, etc)
    Vergaser sorgt für die Kurbelgehäuseentlüftung
    Kontrolleinrichtung der Ansauglufttemperatur

minimotorsport hatte vorher, nach Beschreibung, geschrieben, das es sich um einen A+ Handelt

Der Vorbesitzer hat beim Verkauf zu mir gesagt, dass er 75 PS hat und verbleit werden muss
    Ist übrigens DIESER Motor. Der Besitzer hat Cuarana anscheinend gesagt, das er Bleifrei fahren kann :confused: :( :eek: :confused: (seite 2 ganz unten)

Naja der Typ hatte eh keine Ahnung
    Nun zu meiner Frage, was kostet eine Umrüstung auf Bleifrei?
    und kann man sowas selber machen?

MfG Suki

Zitat

Bekommt man als Schüler auch fett Weihnachtsgeld, das man am Weekend ausgeben kann :D /darf :) /muß :( ?

Naja eher weniger, die meisten im Beruf bekommen ja auch keines mehr, ich bekomme von meinen Eltern aber auch ein 13tes Taschengeld :D

hhhhhmmmmmmmm

Zitat

irgendwie freu ich mich granich mehr auf das ende meiner schulzeit.... Hmmm...aber das geht ja hofentlich noch 2 jahre...Hmm? 1,5? Ähh....ich glaub, des geht doch länger...

hmmm bei mir auch noch 1,5 Jahre, im Moment nerven die
    Le(e)hrer aber so sehr ,das ich gar kein Bock mehr habe hoffentlich habe ich nach dem Abi die chance auf nen Ausbildungsplatz bei LHT :D, evt mit dualem Studium,
    Sonst mach ich ne Mini-Werkstatt auf ;)

Zitat

Müßt ihr noch arbeiten?? :D

hhmmmmmm
    ich nicht bin auch schüler :D

Zitat

ES IST WOCHENENDE!!!! Hä hä hä...hatt mans als schüler gut...12.40 Uhr is schluß

genau

So'n Viech hab ich neulich an ner Ampel neben nem '67er Dodge Charger(sofort erkannt, Amis aus den '50ern bis mitte der '70er sind eben meine 2. Leidenschaft :) ) gesehen, wusste garnet das 2 Autos so viel Rauch erzeugen können :D.
    Leider war 'n paar hundert Meter weiter ne Mobile Blitzanlage :eek: wenn ich alles richtig mitbekommen habe wurden sie beide mit über 100Km/h geblitz, Pechgehabt.
    War aber ganz nett anzusehen :santa1:

kürbis
    Ich habe die Sitze zwar nicht tiefergelegt, aber ich habe Sportsitze, dadurch ist mein Hintern ca 10 cm dichter an der Fahrbahn, er ist zwar nicht angemeldet, aber ich fahre ihn ab und zu bei uns auf der Straße und muss sagen, das es echt angenehm ist mit den Sitzen :D
    MfG Suki

Zitat

Nicht so im S2000, da entdeckt man die Leistung immer wieder neu

kann ich mir vorstellen, ist eines meiner Traumautos, gleich nach dem Hummer H1 :D auch wenn ich weder den einen noch den anderen Fahren konnte :(

Die Autos von TVR sollen auch sehr viel Fahrspass vermitteln
    :cool: und haben ne coole Optik

hhmmmm

Zitat

Natürlich alle legal erworben, gelle ?

natürlich, ca 26 davon, aber eigentlich hatten die CDs nen nicht knackbaren Kopierschutz :eek:
    :rolleyes:
    es lebe die musikmatch Jukebox :D , ich habe die lieder nur abgespielt und plötzlich waren sie mit 320kbps auf dem PC, warum weiß ich aber nicht :confused:
    hhhhmmmmmm
    :eek:
    *unschuldig pfeif*

hhhmmmmmmmmm
    solche musik hab ich eben auch noch gehört
    jetzt net mehr, hab need for speed underground gerade fertig durch gespielt :santa1:
    hhmmmm
    was mach ich nur hab irgendwie keine lust meine 12.500 lieder am PC durchzu sehen, ob da was in der richtung bei ist :rolleyes:
    hmmm eigentlich müsste ich bei der gfelegenheit gleich noch beichten, das ich bei dem spiel mit vorliebe den 2000er Civic ( 320 spitze am ende :rolleyes: :D ) oder mit dem Golf IV GTI gefahren bin
    hhhhmmmmmmmmmm
    auch wenn das nicht der beicht-tread ist
    hhhhhhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Ich habe doch gesagt, das ich immer Pillen mit hierher nehme.
    Wenn ihr ganz nett seid dürft ihr euch eine aussuchen.
    Die
    Wahrheit
    oder doch die
    Traumwelt
    ??

hmm ich glaube ich wede auch langsam verrückt ...hmmmm... welche nehme ich ......hmm... ich glaube ich bin für die wahrheit... .hmmmm... nehme ich die Rote oder doch die andere hmmm.....
    was meint ihr ??:confused:

hmmmmm
    wo man bei dem Thema ist hat jemand ne Ahnung was ein beleuchtetes Verkehrsschild ca kostet :D

a) 200 - 300€
    b) 301 - 500€
    c) 501 - 700€
    d) 701 - 1100€
    oder
    e) 1101 - 1500€

???????????????????

:D :rolleyes: :confused: :santa1: :D

P.S.: meine Eltern haben mal eines mit der Dachluke eines 207D Wohnmobiles kaputt gemacht :soupson:
    Preise ca Umrechnung von 1996

Zitat

Wer traut sich hier schon rein ?

Und ich trau mich hier noch rein, auch wenn es mir bei nicht ganz geheuer ist, wenn man aber ein paar Pillen mitnimmt, kann es doch ein bisschen helfen :)

Hi
    den Zündscholssschlüssel habe ich für 8€ bei einem Schuster/Schlüsseldienst nachmachen lassen(Bj. '77).
    Den Tankdeckel-Schlüssel konnten sie mir nichht nachmachen, da sie keinen passenden Rohling haben(bekommen die auch nicht mehr, andere evt. schon noch oder sie haben noch alte). :(
    den Türschlüssel, habe ich nicht gefragt, ist aber ähnlich, wie ein Fahrradschlüssel, dürfte kein Problem sein.
    MfG Suki