ZitatSch*#!?ß DSL FLAT!!!
Dito
ZitatSch*#!?ß DSL FLAT!!!
Dito
Ich kann leider nicht mehr voten wegen einer festen IP
aber wir liegen mit 636 zu 594 Stimmen Vorne:D
575 zu 550 Stimmen
Zitatich war ehrlich, nur ein vote! aber ich gebe zu, ich war versucht...
dito, bei mir geht es auch ganicht, wegen einer Flatrate und DSL, der wählt sich nur einmal alle 24 std neu ein, bin dann für ca 2 sek offline, habe aber immer die selbe IP ist technisch also unmöglich.
mein Vater hat aber gevotet
Momentan:307 zu 228
MfG Suki
Hi
die kürzeste Möglichkeit ist es den Kanal von Calais nach Dover zu überqueren, von Dover sind es ca 2 Std. bis Norwich (im Prinzip nur durch London, dran vorbei).
Von Calais Dover fährt eine Fähre oder ein Hovercraft.
Die längste Fahrt ist Cuxhaven nach Harwich (ca 19 std)
ist zwar nicht direkt, aber es stehen die Preise drauf, mit ein bisschen suchen.
Tunnel und Hoverdraft sind auch da irgendwo
MfG Suki
P.S.: Ich bin wohl nächstes Jahr um die Zeit krank, und es ist unmöglich in die Schule zu gehen, schliesslich schwänzt man die schule ja nicht
Mini-Martin leider noch nicht, aber der motor kommt demnächst raus und dann wird das gemacht, der Mini ist auch nicht angemeldet, wird nicht gefahren
Das hört sich für mich echt gut an, liegt bei mir in den Sommerferien(habe am 22. Geburtstag und das ist immer in den Ferien ), dürfte also klappen
MfG Suki
nicht schlecht!!
Zitat...aendert oefter eure ip-adresse - Internet-by-Call machts moeglich
tja, das ist der Nachteil einer DSL-Flatrate
Ich weiß das es echt schlimm aussieht, ist aber nur Flugrost
...aber bei mir verliert er es u.a. an Kühlwasserpumpe.
Kann man nicht sehen, ob der Motor nass ist wenn du gefahren bist, bei mir sind da schon ziehmlich Rostspuren (siehe Anhang), die ich aber schon entfernt habe.
Mist es nützt nict einmal was, wenn man alle Cookies, Temp-datein, Temporäre Internet Files ... löscht, der merkt echt alles
sind jetzt 108 zu 142
109, mein Vater hat auch noch abgestimmt :santa1:
Ich verstehe nicht allzuviel von Motoren, kann es evt sein, dass er ein bisschen Fett eingestellt ist?
Mein Motor (ein 1275er) ist auch zu Fett, wenn ich am Anfang zu Stark aufs Gas trete Stottert er und wenn ich es schlagartig voll durchtrete säuft er ab, ist ja so ähnlich, der Turbo bringt ja auch nur mehr Luft in die Brennkammern.
MfG Suki
99 zu 141 Stimmen !! noch ist alles möglich
Ich weiß nicht, es sind ja nur 5 Watt und ich denke nicht, dass sie 1/2 Std warten wollen, bis man die Birnen ausgebaut hat, wenn der TÜV-beamte ahnung hat, kann es ja sein, dass er es bemerkt, ich denke aber nicht ausserdem habe ich noch die H4 scheinwerfer, steht auch auf dem Glas das es H4 sind:
H4 Scheinwerfer
MfG Suki
es soll auch noch ne firma geben, die mit diesen einbausets billiger ist ?
das ist der link zu den H4 birnen die ich habe:)
Drück mich
so ein Sc**** ich habe nur bis zum 4.8.04 Ferien
Wenn ich 2 Tage Schule schwänze, nicht das ich sowas machen würde
,könnte ich mit der Cuxhafen - Harwich -Fähre (hin und rück 188€) Donnerstag um 17 Uhr und Sonntag um 17 Uhr jeweils fahren
und währe jeweils am nächsten Tag um 10:30 da. bei der hinfahrt müsste ich noch von Harwich nach Norwich kommen ( ca 2 Std.; 125 km).
Und '05 nach spanien ist noch schwiriger
Cu Arne
P.S.:Ich hoffe es klappt 2005, wenn wir dann Ferien haben.
Hi
kann mir jemand sagen, wann die Imm 2004 genau sattfindet, damit ich weiß ob ich Zeit habe, würde gerne mitfahren.
Fahren noch mehr aus dem Raum HH, den ich mich anschliesen könnte?
MfG Arne
Noch ne Frage, falls ich komme, kann man da Übernacht mit nem Zelt pennen, sonst hab ich nen Problem, da ich dann nicht mehr nachhause fahren möchte.
Ich schätze, das ich ohne Pause ca 10 bis 11 Std. Fahrzeit habe
plus ca 1 1/2 bis 2 Std Pause, und das denn auch noch zurück ist nicht so gut.
Hi
ZitatDas ist - glaub ich - eines wenigen Male, dass ich mich auf Montag freue...
WANN IST ENDLICH MONTAG!!!
Genau
Ich hätte generell Lust, ich muss nur eine Termin wissen, da ich noch zur Schule gehe und aus Hamburg (bis München sind es glaube ich 850 bis 900 Km ) komme, da bin ich mit dem Mini auch ein paar Stunden unterwegs.
Das andere, was noch Probleme bereiten könnte, währe mein Mini, da ich ihn noch nicht fertig habe, und die Anmeldung aufgrund des wenigen Taschengeldes auch fraglich ist, da könnte aber ein Kurzzeitkennzeichen abhilfe schaffen, bleibt dann nur noch das Benzin
Wenn ein Termin da ist melde ich mich nochmal
MfG Arne
Rein optisch sieht er ja nicht schlecht aus, was mich nur wundert ist, dass er 10" Räder hat, bei dem Motor braucht er doch eigentlich vorne Scheibenbremsen und einen Bremskraftverstärker(den er ja hat) nur bei meinen Scheibenbremsen muss ich mindestens 12" fahren.
Gab es den mal Scheibenbremsen, die mit 10" fahrbar waren?