Beiträge von suki

hmm, ich geh auch mal, der letzte "arbeitstag"....

servoleitung anbauen und dann motor wieder komplett einbauen und dann wohl noch nen paar inspektionen...

hmmm

Zitat

Erzähl ma !
    Machste Praktika ?
    Oder Ausbildung ?

praktikum, bei VW als Einstellungstest

nö, hab dazu bisher nix geschrieben im hmm (bzw kaum), war ja nie hier ;)

7:30 muss ich da sein, 30 min vorher los, dann bis 16 Uhr arbeiten (eigentlich) wenns net überstungen gab und ich ne std länger da war

Zitat

ich glaub, der Arne lernt gerade, dass Bremsenreiniger ein allheilendes Wundermittel für jede Gelegenheit ist...

tss...

naja, zum händewaschen sollte man es net nehmen brennt wie sau, naja eigentlich noch schlimmer

habs bisher kaum benutzt, weil auch so sachen sauber bekommen, die einzige gute funktion ist das super schnelle rostlösen, raufsprühen und nach ner min geht die schraube (fast) mit der hand rausgedreht

naja durfte heute nen komplettes getriebe reinigen und Hilfsrahmen, bevor der motor in die waschmaschine gekommen ist...

und wenn da nen 500L Fass steht geht man mit dem zeug net sparsam um ;)

der größte nachteil ist ist, das das zeugs krebserregend ist

hmm

Zitat

suki: machts hoffentlich Spass?!

hmmmal so mal so...

das schlimmste ist das ständige stehen und über dem kopf arbeiten insgesammt arbeite ich so 6 1/2 bis 7 std über kopf, vorhin dann noch getriebe vom Golf 4 halten...

aber heute ging es sonst, durfte AU und Bremsen test für den Tüv machen (und hab autofahren mit automatik auf dem viel zu engem parkplatz gelernt)

hmmmorgen is zum glück Fr und der letzte Tag, heute schonwieder überstunden gehabt ...

Zitat

Ich koof mir nen Mac

das glaub ich erst, wenn du ein foto von dem in deiner wohnung hochgeladen hast...

Suki (schnüffelt gerade Bremsenreiniger, die 10L an dem Motor/getriebe auffer Arbeit heute waren noch net genug)

hmm

von mir auch alles gute

@ volker, falls ich an der haube was ändern muss dauert das noch, hab ja gerade praktikum (heute für lau fast neue riemenumlenkrollen bekommen, ne "normale" und eine spannbare (nur 5tkm gelaufen, vom zahnriemen an nem Touran, mal sehen was ich mir da noch so aus dem Schrottcontainer suchen kann) bremsscheiben gibts da ohne ende

gruß Arne

Zitat

suki, was ist da los? Hats ihm nicht gefallen beim Schnee-Grillen?

fahr anders runter..., der darf net mit...

hmm

Zitat von Asphalt

Sachma - Das klingt so nach Job bzw. Praktikum bei VW-Händler!? ;)

Hmmmmmm - Lieg ich richtich!?

japp, liegst richtig ;) (praktikum, deshalb auch kaum forum)

jeden tag 7:30 bis 16 uhr arbeiten, 30 min pause die ganze zeit stehen und je 30 min weg...

Bisher:
    Montag: Golf 4 TDI Inspektion, Golf 5 vermessen, Caddy schrauben
    Heute: Caddy schrauben, 7 inspektionen (bunt gemischt, vom Lupo 3L bis zum neuen Passat TDI)

Caddy schrauben = komplette VA ausbauen, neue einbauen (inkl. lenkung) und dann alles auf dem vermessungsstand einstellen

achja, weil ich schon um 7:30 anfange und net um 8:30 darf ich schon um 16 uhr abhauen und muss net von 16 bis 17 uhr Halle Fegen :D ;)

mal sehen was morgen so ansteht vermutlich noch mehr inspektionen, ausser die Cobra is fertig lackiert, dann muss da öl nachgefüllt werden und wischwasser usw, heute stand sie noch in der trockenhalle (war erst abends fertig)

hmmm so und nu pennen gehen.... naja gleich

Zitat von Jan Cooper

Guten Morgen! :D :p ;) :D

hmmmmmm

Gibbet watt neues?

ja...

VA am Caddy tauschen is ja schon scheixxe aber Spur und Sturz einstellen ist noch schlimmer....

hmm