Beiträge von suki

Zitat von austin-mini.de

........sind eigentlich auch Toyotas hhhmmmitgefahren? :D

hmmmeinst du die rollenden hindernisse da? :D ;) ;)

hmm, ZylKo liegt hier, nur irgendnen Depp hat die eine schraube der KHW komplett rudn gedreht und die Stößelstangen nerven momentan... naja nach der F1 raus, Motor drehen... mit wasser und ner spritze bewaffnet...

hmm

Zitat von Veit

....

Grad Dieter Bowlen geschaut - net schlecht gemacht.....

Wer was haben will, darf nix ausgeben;) :( *Hmmm?*

der zeichentrickfilm?

zuuuuuuuuu genial, man merkt, dass das was von dem werner typen ist :D

ham wir in DK gesehen nur am lachen gewesen :D

hmmm

Zitat

suki
    ich hab seit 4Monaten nicht mehr gespielt...
    Aber Bertsche hat fast alle Lizenzen...
    Lange gekämft hat er an der mit der Nordschleife...
    Ach ja - ich müßte eigentlich nur meine Speicherkarte mit zu ihm nehmen....
    Hmm ??

ja, nur dann fahr selber den anfang der lizenzen, dann bekommst schnell wieder nen gefühl dafür...

nordschleife hab ich in 30 min geschafft (einmal halb, da is er ausgang karussel ausgebrochen, dann einmal komplett (10:35) und dann die 9:52er, und dazwischen diverse versuche, wo ich ihn in der hatzenbach schon versemmelt habe
    viel schlimmer fand ich bei der nationalen Lizenz Suzuka, da hab ich laaaaaaaange drann gesessen (beim anbremsen an die letzte Schikane immer am Pace Car vorbei, und wenn sauber genommen, dann reichte die zeit net

hmm, hast bei GT4 die Lizenzen schon durch? das übt ungemein !! und bei 14,6% spiel durch (lizenzen, anfänger rennnen und nenn paar von den profi rennen und so 3-4 von den herstellerrennen) hat man auch im acarde modus alle strecken bis auf eine und diverse autos, die man sonst so gewonnen hat

hmmm nachher F1 gucken, michael auf pole hab ich gestern irgendwo gehört??

naja ersmal das neue nero mit lightscribe installieren und was der brenner sonst noch so haben will

Zitat von C&A

Manuel Reuter hat mit'm Astra OPC im Serientrim eine 8:35:93 aufs Parkett gezimmert. :eek:
    In Real und 3D und so....mal das Promotion-Video anschauen.... :cool:
    Da sach ich mal: Nedd schleschd....

Hmm....

das mit dem buick war mit so 5-6 ausrutschern (aber ohne abkürzen)

aber die 800PS zerren da eben schon seeeeeeeehr gewaltig am kurven ausgang, mit dem passendem fahrwerk und nem gutem getrieben (sehr kurze erste und laaaange letzte gänge) macht der auf 400m seine guten 9 sek aber dabei noch gute 350 topspeed

aber das mit dem EVO2 war schon echt übel da hatte ich am ende der runde auch klitschnasse pfoten und war am zittern (und dann bremst mich das pace car auf der Döttinger Höhe, kurz vor der leichtlinksbergabkurve voll aus, weil das nur 240 rennt und der Benz ne ecke schneller war...

hmmm aber im Corky Bell Buch hab ich ne ecke gelesen... stehen interessante sachen in bezug auf CR und Ladedruck drinnen...

Zitat

Arne erzähl - haste neue Rekorde gebrochen?
    Hasste Fotos gehmmacht?

nee, foddos gibts net, digiknippse 1 und 2 wurden gebraucht hier, 3 is im ski-urlaub und 4 ist iA...

Rekorde?
    naja... also bei GT4
    mit dem MB 190 EVO2 auf der Nordschleife OHNE strecke verlassen (wenn ja rennen verloren, war für die Lizenz) hab ich ne 9:52er Runde geschafft
    und mit dem Buick (da aber noch mit 800PS) hab ich ne 8:00er Runde gefahren :D ;)

achja, Tekken V haben wir auf Easy komplett durch gezockt

hmmm

hmmmoin steffen....

und wie fandst donnerstag das ende von NCIS ???

in dk fiel irgendwie allen bei der szene die kinnlade runter nach dem motto "wie, das war jetzt das ende?"

hmmm

hmm, in DK gabs für 10 kronen (etwa 1,3€) Modellminis in 1:87 hab mal von jedem Modell (2 stck) einen mitgebracht, quali is net soo der hit , aber bei dem preis ;) und fürs regal reichts es, wenn ich irgendwann wieder ne digiknipse hab gibts mal Fotos davon...

Zitat von Asphalt

Hmmmmmm - aha! Der Hahmmmmmburger Turbo-Bastler is wieder im Lande ;)
    Wie wars!?

Hahmmmmmmmond

hmm ;)

war naja z.t. nen bisschen langweilig abhilfe: Corky Bell - Maximum Boost lesen ( Power = P L A N ;) )
    oder GT4 auf der PS2 zocken, da gibts inzwischen in der garage fette fahrzeuge (Nissan 350Z mit 946 PS / Dodge Ram mit 666 PS / Chevy Silverado mit 600PS / '62er Buick mit 841 PS/ Subaru Impreza Touring Car mit 441 PS ...) und das nach 15% spielen ;)

ansonsten NUR sonne und nachts schnee, Haus war klasse nen paar karten gabs auch (wenn ich die adresse kannte) und auf dem rückweg, 550km mit nem Polo in 3h 45 min :D ;)

und dem Mädel autofahren auf dem Strand beigebracht :D ;) (die hat schon seit 2 jahren den führerschein, aber jetzt klappen mit dem Polo auch Handbremswendungen, 180° rückwärts nach vorwärtsdrehen und gleich weiterfahren, donut rück und auch vorwärst) ;) ;)

hmm