Beiträge von suki

Zitat von Klein

@ Ute

und dabei hab ich immer noch ein schlechtes Gewissen, weil der scheixxe aussieht

hmmac

du kannst mich auch mit meinem namen anreden und net mit dem meiner mutter ;) ;)

och, geht doch, einmal säubern, wenn nix großes rauskommt schweißen, mit der drahtbürste rost ab, lackieren und gut is, sieht man ja eh net, Kofferraum wird verkleidet (aber du darfst mir gerne nen tick zurücküberweisen, wenn du willst ;) :D

hmmm

Zitat von Minifahrer

Arne: Du schaust die Filme an die übel oder sogar übler sind? Dann mach doch die Glotze aus... Oder such dir was aus dem Archiv vom Meister...

hmmmmmmmmm

Back-Upen bis der Arzt kommt? (50er Spindel gekauft) :confused:

Hmmmuß irgendwas tun, solange das Huhn kocht....

und??, der film ist übel aber hat was....

hmmm

Zitat von Meister-Mini

hmmm den hab ich nur n stück gesehen, wurde mir schnell zu blöd......

weil er auf Japanisch war......   :D

tja...

find den ersten teil aber übler....

hmmm

Zitat von bomb007

also den Riemen selbst habe ich nicht gemessen, weil keiner in Meinem Besitz...

ich habe die Riemenscheibe für so nen MPI-Flachriemen gemacht:

http://img230.imageshack.us/img230/4485/ri…ben124iy.th.jpg

aber ich habe die Riemenscheibe für einen 6-Rilligen Riemen gebastelt, weil der Kompressor so ein Rad hat... der MPI hat doch glaube nur 5 Rillen...

achso, mh, brauch nen vergaser riemen :(

hmm naja, ist bisher das geringste problem...

Zitat von Asphalt

Das gute am Gaser-Riemen:

man kann um 19:45 noch zum ATU, und bekommt einen passenden innerhalb von 2 Minuten :D:D

"Ich brauch nen 10x825mm Keilriemen"

"Moment *2 minuten später - Hier, 5,80€ bitte"

Da kann man ATU fast hmmmmal schon loben ;)

dafür guckt der bei atu , als wenn man beim bäcker ne atombombe bestellt, wenn man nach nem 8mm Benzinleitungsrohr fragt

hmm, 10x825mm? dann brauch ich wohl 10x950mm oder sowas...oder evt 10x1100mm

ja, is doch echt schlimm sowas :D :D

ahhh, genau *pling*

hast du nicht mal den riemen vom mini ausgemessen für ne riemenscheibe? war das nen vergaser riemen oder nen MPI riemen?

Zitat

Du mußt irgendwas Brauchbares machen was dem Benzindruck aushält . Ich denke 3 Bar sollte das System können müssen .

eben, also am besten was verschrauben, kostet zwar gut geld, ich weiß nur net, was der MPI schnellverschluß abkann, und vorallendingen wo man das teil was auf dem rohr sitzt herbekommt...

hmmm

Zitat von Metroholics

Frag mal den Pat :D

Hmmm sodelle hab getzt bißle Zeit ...wat war getzt mitte Schläuche vom Geruckelts ? ;)

Du mußt irgendwas Brauchbares machen was dem Benzindruck aushält . Ich denke 3 Bar sollte das System können müssen .

Hmm Metro

der hat das schon per mail bekommen :D :D :D

hmm

Zitat

Tage des Donners
    Top Gun

stimmt...

-Face/off
    -Der Name der Rose

ansonsten, wenn man action mag:
    alles von John Woo (siehe die weiße Taube(n) vom Showdown und die Patt-szenen)
    oder wenn man action "etwas bunter" mag:
    alles von McG

mist... DVD-LW am rechner ist hin (kann nix mehr lesen)
    DVD-brenner liest noch, aber beim brennen kann die dvd von keinem LW gelesen werden, aber nero erkennt, dass da was drauf ist und zeigt das auch an..
    mistkram :( und ich muss daten sichern, weil kein platz mehr...

hmm

Zitat von Metroholics

......das sind Schnellverschlüsse !

Hmm Metro

....damit das Gespruckelgedöns ruck zuck raus reißen kann :D

hmm, kann man die irgendwie "ersetzen" oder ist das einfachste da:
    schlauchkaufen, an jeden schlauch 2 anschlüsse mit gewinde und an die leitung und die brücke nen passenden anschluß?

oder wo gibts die gegenstücke (und welchen durchmesser hat die benzinleitung dafür)
    hmm

Zitat von chris

ja, ich scheixx auch auf fussball ;)

hmmmmmmmmmmm

:D :D

hmm das einzige was mich interessiert ist, wie Pauli spielt, wenn sie gewinnen haben wir kein mathe / technik (je nach wochentag) und unser mathe lehrer gibt vorm Abi ne runde eis aus ;) (wobei das leicht zum saufen abgleiten könnte ;) )