Beiträge von suki
-
-
-
hmm...
weiß jemand zuuuuufällig die beiden gewindegrößen, vom Turbo (fürs Öl) (garrett GT17 49V, bin zu faul zum messen
) ??
mhh, btw schule war suuuuuper heute...
45 min mathe *schnarch*
45 min englisch - ausgefallen
90 min philo - ausgefallen
90 min geschichte *eingepennt*
90 min musik - ausgefallen -
Zitat von Klein
@ Ute
(derjenige weiss wer gemeint ist)geht morgen auf dem Weg
hmmmac
gut gutsagtest du ja bereits das es am Do rausgeht
hmmm geld is also da... (ja is schlecht, wenn man kein Konto hat...)
-
hmmmmiddach...
nachher neues Holz kaufen fürs A-brett und dann die Bestellung für den Mini (Isa und racimax) fertig machen...
-
hmmm, bin mal wech... gn8
-
-
Zitat von Veit
Und genau die laufen "auf" den OssI-Schichten, also ruhig mal drüber fliegen
suki
stimmt die Mailadresse noch?
dann solltest Du post haben...
Bischen Manuskriipt (sach ma: wie heißt das, was man Unterricht mitschreibt? (mir steht einer auf dem Schlauch...))
veit, hab ich bekommen, danke(die mail zum thema schwingungen hab ich auch bekommen
)
hmm ja, hab schon gesehen das protokolle auf den schichten laufen...
also ich nen sowas "mitschrift" oder "unterrichtsmitschrift" oder "protokoll"
hmmmmmmmm
-
Zitat von Veit
Wenn Du für Verwirrung sorgen willst, erzähl denen doch gleich mal, auf welchen OSI-Schichten welche Teile von TCP/IP laufen.
Kannst dann im Prinzip danach auch gleich sagen, dass das OSI-Schichtenmodell so aber eigentlich gar nicht stimmt
Hmm....
Finde grad Präsentationen über NEtzwerkmanagement, VPN, usw. aber nix einfach in Sachen Protokolle...
OSI - schichten macht jemand anders
hardware auch, ich mach nur die protokolle...hmmmm
-
-
Zitat
btw.:
Suki, wenns für alle Zuhörer spannend sein soll, nicht zu sehr ins Detail gehen, also so präsentieren, das es 90% verstehen.
Du kannst schon an 1-2Stellen durchblicken lassen, das Du es verstanden hast, aber nicht dauernd mit zu genauen Details die Leute überfordern.ja, ist klar...
nur wir sollen anhand der vorträge am ende des semesters (noch etwa 9 unterrichtwochen) eine Lanparty veranstalten inklusive selbstgeschriebener serversoftware, z.t. über den backbone der schule und über w-lan, und wir müssen eben alles verstanden habe
achja, lanparty hat schon 250 feste anmeldungen
hmmm
-
Zitat
Geile tschechische Zahnarzthelferin mit 75D und weit offener Bluse!?
hmm, was du wieder denkstZitatWarum?
och
hmmmm
-
Zitat von Klein
A048
hmmm
such ich ja auch schon
kosten zwischen 480 und 620€ der Satz zzgl. Versand
hmmmmac
Edit sagt: ampopo Krücken, ähh Brückenstein, bei ebay steht derzeit 1 Reifen in neu zum verkauf. 23€ wenn ich nicht irre. Hätt ich auch gekauft, aber 12€ Versand finde ich unverschämt. Daher soll er ihn behalten.
tipp:http://www.demon-tweeks.co.uk/ (net die 16% MwSt. vergessen)
hmm ist noch gut unter dem Preis in D und inkl. versand...
hmmmmmmmm
-
Zitat von rechtslenker
hmmmm....
also es gibt Adapterkarten von Pci auf PCMCIA /PCCard.
Aber UEHMMMTESSSSSS iss schweineteuer........
(4getit)Ist nix anderes, als eine Karte, wo ein Händy drin ist, was dein Rechner als Modem benutzt....
Hmmmmm Metro: schon gesehen - da ist n "kantiger" ihn der Ebucht..
Arne: ich fänds bessser, wenn du uns was schreibst, und wir "berichtigen" das dann (der Chris hmmacht da bestihmmt mit)
Andersruhmm wird das nix - denn dann hmmüste dein Lehrer für deinen Beitrag 2 Tage einplanen....(und ich hab schon zuviele "offene Versprechungen gehmmacht" - die vorher dran sind) - helfen tun wir dir aber - eh klar...
kennst du Subnetting eigentlich?
schau mal da rein:
http://jodies.de/ipcalc
ja, auch ne möglichkeit, erstmal die präsentation von Kez durchgucken, das und der Film reicht vermutlich auch schon komplett, das maximum wird sein 90min zu dem themanagut, falls dienstags sogar bis 210min
hmmm
-
Zitat
Ansonsten ist die 212.48.105.6 recht fix zu erreichen (aktuell zwischen 120 ms und 380)..
gerade hier am rechner:
1. = 10ms
2. = 10ms
3. = 11ms
4. = 10mshmmm
-
hmmmiddach..
zahnarzt war
hmmm
-
hmmmoin
*undwech*
-
mhh, häng immernoch vor der kiste hier....
-
hmm, bin ma wech....
******tag heute
-
hmm, gn8 metro...
die beiden bestellnummern und das bild hattest eben noch gesehen??