hmmmetro:
http://www.isa-racing.de/20061/Katalogs…G/Seite-207.jpg
orange: 5459-1
hellgrün: 5453-0/-1
hmmm
hmmmetro:
http://www.isa-racing.de/20061/Katalogs…G/Seite-207.jpg
orange: 5459-1
hellgrün: 5453-0/-1
hmmm
hmm, das einzige was man bei xp machen "darf" ist von dem ********* XP style auf windoof classic ändern
hmmm
hmm, gerade anruf von Audi:
Zitatbla bla bla, sie waren ja der einzige bla bla bla deshalb sind leider schon entscheidungen gefallen bla bla bla wir schicken ihnen dann ihre unterlagen zurück
hmmmetro, ich zeichne dir nachher mal was ich mir eben/gestern so überlegt habe, wegen Ölkühler... laptop hängt noch an der Dose und ich muss gleich ersmal auf die gebfeier meiner Oma....
hmm
war meine überlegung ob das geht, damit die eben alle gleich aussehen... (ich weiß ja net, warum er nen neuen Tacho möchte)
hmm
schubbsi, mail bekommen???
Zitat von Kleinhmmm hääähh???
Nee, der DZM aus nicht MPI zeigt im MPI falsch an
der DZM aus nicht MPI zeigt im nicht MPI richtig an
der DZM aus MPI zeigt im MPI richtig an
der DZM aus MPI zeigt im nicht MPI falsch anhmmm
ja und ich will einem MPI fahrer nichtMPI (Magnolia) Instrumente verkaufen, dann der MPI fahrer seinen MPI DZM zerlegen und da die nichtMPI DZM scheibe festschrauben, dass das dann passt???
hmm
geht darum, das ich nen "normalen" verkaufen will aber der andere nen MPI hat also mit der originalen MPI mechanik ginge es?
hmm
Zitat von Kleinpassen tun die einwandfrei, nur zeigt der dzm was anderes an
hmmm
Edit sagt: der Ben hat neben dem Tank auch noch ein MPI Drehzahlmesser
hmm, behebbar?
EDIT anwortet, das suki sowas nicht braucht
ZitatHä...?!?!?
Hmm....jetzt will ich einmal bei den minifreunden vorbeischauen und dann is die Seite offline...Weiß da jemand was genaueres? Oder sind es wirklich Servicearbeiten?
http://www.minifreunde.com die andere adresse (http://www.minifreun.de) gibts nimmer
hmm
hmm, die instrumente aus nem cooper/vergaser passen in nen MPI oder? oder sind die verschieden?
hmm
hmm, bin ma wieder off bis nachher....
Zitat von Keziahhmmmoin,
ich wühl mal in meinen ausbildungsunterlagen....
*wurschtel*
Edit klugscheixxst und zitiert:
ARP
Abkürzung für Address Resolution Protocol
Ordnet die MAC-Adressen in einem Netzwerk den IP-Adressen zu
cool, danke schonmal..
hmmm nacher geb-feier meiner oma, hab ich gerade erfahren...........
hmmmiddach...
muss nen Referat über:
Netzwerkprotokolle
--TCP/IP (schwerpunkt)
--andere (erwähnen)
--MAC adressen
--ARP ???? (was das?)
halten, wo finde ich da vernünftige informationen, kann mir jemand was schicken??
hmmm
hmm ich geh auch mal... die 2 std schlaf letzte nacht waren watt wenig...
gn8@ all....
ZitatWie gehts dir nach sonem abend mit der mucke??!
hmm
hmm, gerade mal sämtlich Torfrock MP3s rausgesucht
Zitat von KeziahAlles anzeigenhmmmmmmmmmmmmmmmmmm
mir is immer noch schlecht...
suki - es gibt schlimmeres... zum beispiel die aufklärung darüber, dass es früher mal 4-stellige postleitzahlen gab.... *hrömpf* :p
6000, 6360 und 6380 waren meine..., nur so fürs protokoll
hmmmmmmmmmmmmmmm
mag mich nich bewegen tun....hmmm- rondevous? *g* nix französisch in schul dem gehabt?
*duck* *trägedavonschleich*
alte postleitzahl von uns:
2000 Hamburg 65 :p :p
doch, 4 jahre durchgehen 5- oder mal gnädigerweise ne 5, war eben zu faul nen wörterbuch zu suchen, habs aber gesehen, das es falsch ist..
hmm so wirds richtig geschrieben: rendezvous *wieder faul bin* (hab mich eebn nur an nen film erinnert, der neulich lief rendezvous mit joe black
ZitatIs doch geil oder ?
Mini - Geil
Weber - Geil
Kompressor - Geil
Lachgas - Geil4xGeile Kiste !!!
hmm
geh jetzt pennen, merk die drecks erkältung noch.
*zustimm*
hmm, gute besserung
ZitatHmmm "Felix deluxe - Hmmmit einem Taxi nach Paris"... nur für eine Nacht.... Hmmmm *schwelg*.. (kennt auch wieder keiner, ausser die ollen Säcke) und die ossis erst recht nicht... *
nett das du mich so: ollen Säcke bezeichnest
hmm, kenn ich so gut wie auswändig, läuft 2- 3mal am tach im radio
. nur für eine Nacht.. ...und vielleicht ein kleines rondevous... kenn den text auch :p
hmm