Beiträge von suki

Zitat von Veit

Und Du eine Leitung mit Öl für den Turbo abzweigen mußt !

Hmmm - säg doch einfach das Frontblech bisle mehr aus, die Kühlergrilllamellen kann man auch noch entweder auschneiden, oder beschneiden, also nur auf der Motorseite entfernen...

hat der garnet auf der rückseite den Druckschalter? da zweige ich ja jetzt das Öl ab...

ja, muss ich gucken, wollte eigentlich so'n "Salmi-gitter" nehmen als grill, naja damit könnte es ganz knapp passen, weil das blech an dem ich gemessen habe sitzt ja nen tick weiter hinten als das sichtbare blech vorne, wollte den Kühler nur nicht komplett sichtbar haben

hmm

Zitat von Asphalt

Mach die Kerzen raus!!

Der Vergaser-Cooper hat afaik ne kontaktlose Zündung, das ist schon sehr gut! :)

jo hat er, such mal in der suche nach NGK da spuckt er die richtigen kerzen schon aus (sind glaub ich die BP7ES oder so hab die die da bei der suche so rauskommen im cooper und der läuft wunderbar

Zitat von Asphalt

Da, wo beim Rest die Steigleitung wieder im Block verschwindet.

Foddo???

Zitat von Teer

Zündung könnt man ja vom MPi dann mit übernemen, odda?

nööö, Ford ;)

Zitat von Teer

Komplzierte Einsprutzgedönserichse :rolleyes::rolleyes::rolleyes:;)

achwatt

Zitat von Teer

Naja - Der Arne wird datt schon lösen, da bin ich mir fast sicher ;-D

tss :p ;) hmmm watt soll datt "fast" denn da...

hmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Metroholics

Kannste beides vergessen .

MPI Block hat keinen Verteiler
    Kopf hat einen Extra Halter für Lima brauchst aber auch son Riemengedöns mit Spanner .

Hmm Metro

ne umlenkrolle muss ich sowiesobauen,
    a) Spannen
    b) damit der Riemen net am Kopf schleift

verteiler brauch ich nimmer, wenn ich auf dem Schrott erfolgreich war (ok, das JAG teil ist für was anderes)
    hmm

Zitat

Hmmmmmm - MPI-Block und Kopf!?
    Würd sich ja schon fast lohnen...

hmm, Kopf Definitiv, dann kann die Lima noch höher...

wo is denn der MPI filter festgeschraubt??

hmmm....

Zitat von Asphalt

Hmmmir doch egal :p:D
    Ich Disco-Tier dann einfach nich mit :D:D

Hmmmm

mhh....

such gerade nach teilen und adaptern wegen Filter umbau...

hmmmacht ein größerer Filter eigentlich sinn? es könnte ja theoretisch hmmmehr durchfließen

Zitat von Asphalt

Hmmmmmmmm - Mit nem 1000er wär das nich passiert :p:D;)

ruhe, sonst verrate ich deine überlegungen und zettel ne diskussion an :p :p

btw. eben nen "passende" Gruppe gefungen (vom namen her)
    *Injected* ;) :cool:

hmmm

Zitat

.....kann man auch nur ein bis zweimal im Jahr futtern , aber mir hats geschmeckt .

nöö, auch häufiger (so alle 4 bis 6 wochen) und zunehmen tu ich davon eh net...

VERDAMMTE ******E :madgo:

die 8mm die der 1300er weiter vorne sitz, die fehlen mir vorne für den ölkühler...
    da sind knapp über 4 cm platz und der kühler ist 50mm tief.. hmm, kühler links einbauen oder filter versetzten.... :madgo: :madgo:

oh, unter die Lima würde vom platz her sogar 25 reihen passen..

mach das wech...

war gestern bei schweinske und net bei McD fands überteuert und es hat net wirklich geschmeckt, bin wohl frühestens in 6 wochen wieder bei McD :(

Zitat von sfxellen

@Metro: nedd lästern - geh lieber nen Wischermotor für mich suchen... :rolleyes: :D hmm.....

hmm, bild?

hab gesehen, der vom Cooper sieht anders aus als der vom "77er"

Zitat von FG YB 52

jupp, Spaß - den hatten wir :D

ich hau mich jetzt inne Koje... bin fertig... von dumbabbeln :D

n8!

hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

hmm, gn8 steffen...

ich höre noch ne runde CS, mal sehen was die playlist so ausspuckt und guck nebenbei den K&N an und versuche net nachzudenken....

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

hmm, jeder soll den Monitor auf die seite legen???

Zitat

.....Hmmmeister aller Kassen !

hmm, aber net im Bilder drehen, das man ohne verrenkungen das lesen kann :p :p ;)