Zitat von veit
So schlimm sind die Reaktionen doch gar net.
Meißt bekommste auch tipps und passende bedenken.
Diese Informationen kannst Du dann wieder in Deinen Umbau mit aufnehmen.
ja, beim Ölkühler schon, aber eben ständig dieses "das wird eh nix" "wieso nen mpi, lieber vergaser" "bau den mini erstmal auf" usw... nervt eben, zumal der mini (bis auf den rost) in nem guten zustand ist, weiße karosserie zum lackierer geben und ich könnte den (theoretisch) anmelden und er würde vollabnahme packen und ich will die o.g. sätze net die nächsten 2-3 jahre hören, bis der Mini fertig ist...
Zitat von veit
Allerdings solltest Du für Kühlerausbauen und Lima verdrehen plus Lader in den Motorraum legen kein besonderes Lob erwarten, das ist zu einfach.
Wenn diese Teile dann an Ort und Stelle sind und funktionieren, ist das was anderes.
ich will ja net lob hören ich habs ja eigentlich gepostet um den ewigen schwarzmalern zu zeigen, das ich arbeite, und ich war 2 1/2 std draussen, davon hab ich 1 std für die verrottete schraube an der benzinpumpe gebraucht und dann eben noch geguckt, wie der turbo passen könnte usw..
Zitat von veit
Zum Thema, nicht nur das Gaspedal, auch der Gaszug ist Dir auf der linken Seite im Weg.
Da schmilzt Dir nachher eine Zugummantelung nach der anderen...
ja hab ich schon gesehen, ich müsste genau unter dem gaspedal den boden ändern
hmm
Zitat von ellen
Seines hatte aber nicht dein Gebiet und er hatte fachmännische Hilfe.
ich hab ja auch hilfe ich ich schreib das jetzt net zum erstenmal...
Zitat von ellen
(und finde es schade, dass der Cooper so extrem gepimpt werden muss...)
den cooper passiert doch garnix... nur der karosserie und die ist eh "tot" wenn der die neue fertig ist, was gut ist wird abgebaut, dach abgeflext und der rest geht in die Presse der 1100er Special is der der "leiden" muss
hmmm
Zitat von ellen
dass man einfach schon von zu vielen großen Projekten junger Leute in deinem Alter gelesen hat, die fast alle im Sande verlaufen sind.
ja hab ich ja z.t. auch so mitbekommen, ohne hilfe würde ich das auch net schaffen (und wäre ich nichtmal auf die idee gekommen)