Beiträge von suki

ja, nur bis der fertig ist kostet mich die versicherung grundsätzlich erheblich weniger und als 2. wagen auf meinen Vater noch weniger...

hmmm

ja war mir schon klar, das du das meintest ich hab doch nur gesagt, warum der da sitzt...

brauch wohl doch ne BOX in der wand...

achja, Abgasrohr kann man nur auf der beifahrerseite unten rausführen, oder ginge das auch auf der Fahrerseite???

hmm

Zitat

warum nicht erstmal einen ganz normalen guten Mini bauen und dann entsprechend verbessern ?

der Mini ist ja gut soweit, ok nen bisschen (viel) Rost... Motor ist gut, fahrwerk ist ok...

das einzige, warum der net angemeldet ist ist das Geld ;) also wird er umgebaut....

Zitat

Wie gesagt , der olle Metro ist stockkonservativ

merkt man garnet :p :p ;)

Zitat

Dir ist aber schon klar, dass der Turbo zu tief sitzt - oder!?

jaa, die druckdose is nur ******e de sitz so wie er da jetzt ist 1 cm unter dem mittlerem auslass :(

hmmm

Zitat

hhmm - ja, heute.

A R S C H

seit ich die Minis habe hat der nur 2 mal ne Werkstatt gesehen...

aber nur weil ich ne hebebühne brauchte zum Spurstangen kontrollieren und einmal damit ich hilfe habe, WENN (was net so war) ich hilfe brauchte beim HIF zerlegen zum düsenstock tauschen, aber da stand ich auch im hof...

hmm

und den kühler ausgebaut und die benzinpumpe (beide schrauben komplett festgegammelt und man kommt da netmal vernünftig an), verschiedene leitungen demontiert, geguckt wie der turbo passt, geguckt, wie die Lima passt

SEGGL...

ignoranten :p :p :p :(

hock ich eben den rest des tages drinnen vorm PV und guck TV
    hmm

Zitat von austin-mini.de

hhm

Das ist kein Beweis. :soupson:
    Das sind nur irgendwelche Fotos von einem runzligen Motorraum! :D

ICH schraube wenigstens selber :p

ausserdem ist das MEIN vergammelter motorraum und die schmiere die man so an der rückseite vom Motor sieht ist eine Mischung aus Abgasruß, Motoröl und staub..

hmmm

Zitat von austin-mini.de

hhmmm - der meint das doch nicht "in Echt", sondern so:

Also die virtuellen Arbeitsklamotten an und raus in die virtuelle Sonne! :D :D

Seggl²³

gibt nachher neue Bilder an der Mechanischen benzinpumpe weigert sich noch die eine schraube, deshalb passt der turbo net ganz, evt passt der turbo sogar ohne "Turbobox" rein...

hmmmm

Zitat von Metroholics

Neiiiiin ! Suuuukiii waaarteeeee ! ......Du kennst Dich in dieser Welt nicht aus ! :D :D :D

........da scheint Sonne ! ...da ist Licht ! ......Leben ! ......Du wirst das alles net verkraften !

Hmm Metro :rolleyes:

SEGGL....

hmmm :p

Zitat von Klein

@ suki

noch da????

Hab grad mit Britta telefoniert, sie meint so 8-10€, also sage ich mal 7 € ist ok.

Willste jetzt ne PN???
    hmmmm

ja, schick mal PN wegen kontonummer...

hmmm

hmm, ich bin mal pennen.....

gn8 @ all

hmmmorgen Kühler ausbauen und lima lösen/ verschieben... samstag gibts dann auch den K&N und ölkrams wird demnächst bestellt...

fehlen kaum noch teile für den motor :) :) *froi*

Zitat von FG YB 52

hhhmmm das ist mal n männlicher Motor... nich so n spielkram wie n Versager :D

hhhhmmm :cool:

mhh, ford svt mit nem Eaton Kompressor.....

hmmm

Zitat von FG YB 52

Gute Besserung Jessi!!

hhhhhmmmm ich hab irgendwie Bock auf Bier... und keins mehr da... ob ich nochmal zur Tanke fahr? :confused:

hhhhhhhhhhhmmmmmmmmm

bringst mir welches mit? krombacher schmeckt mir erkältung nur bitter und mehr net...

hmmm :D ;)

hmm, noch jemand mit erkältung...

meine wird langsam wieder besser..... naja morgen wenns hell ist wieder Minischrauben, mit ner taschenlampe, die aus 3 weißen 3500mcd LEDs besteht ist net sehr effektiv wenns dunkel ist, so wie vorhin....

hmmm

Zitat von FG YB 52

na der Text, der dem Asphalt vorm "geistigen Auge" rumflimmert, bevor er wieder seine hanfgeschwängerten Walddoofsprüche rauslallt :D

hhhhhhhhhmmmmmmmmmm :cool:

hmmm :D :D :D :D