Beiträge von suki

Zitat von Asphalt

Sorry, dann find ich dein Projekt halt ab sofort offziell schei?e! :D:D:p:p;)

Hmmmmmmmm *gg*

ja das standart-zeug halt... ;)

hmm, war doch nur ne frage :D ;)

Zitat von Asphalt

Gibts noch andere, die im Bezug zu einem Einspritz-Motor stehen!? :confused:
    Ausser Langweilig fällt mir da nix ein...

Ausnahme is der vom Suki:
    Fabelhaft, virtuos, großartig, wild, usw. usf.

ham sie euch heute wieder vor der kunstklausur in das hanfgewächshaus gesperrt oder wie kommst zu dem "lob" ?? :D ;)

hmmm

Zitat von Minifahrer

Reicht das so??? :D

hmmm

*PRUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUST*

:D :D :D :D

hmmmm

Zitat von Metroholics

Bist du bekloppt ? i :confused:

...der hat da ne Ruckelsprutze drauf gefriemelt ! :eek:

Hmm Metro

war ja auch Sinn der sache :D :D :D

hmmm

Zitat von FG YB 52

getunter = verbesserter Vergasercooper :p :D

hhhhhhmmmmmm

seh ich auch so :D mal sehen morgen kommt wohl kühler raus (brauch enn neuen schlauch, für unten, werde wohl den Cooper S schlauch von SAMCO: http://www.samcosport.com/samco.asp?make=mini nehmen (farbe weiß ich noch net):

cooper S 1000/1100/1275:

(129€)

Clubman GT 1275:

(130€)

kostet 129€ !! http://www.isa-racing.de/20061/Katalogs…G/Seite-218.jpg wenn ich das alles als originalschlauch vom Mini nehme wirds teuerer.. der unter kostet 75, der obere 15, und die andern beiden 35, bzw 25€ !!!

Zitat von Asphalt

Ähm - schon. Aber da ich kein Ek(z)el benutz, kenn ich auch keine .xls-gedönserichse ;):D

jaja, ausreden ;)

hmmm

Zitat von Asphalt

was`n *.xls fürn ******!?

Hmmm

schonmal was von Excel-tabellen gehört??? (open office hat da auch was und die ECU erzeugt auch *.xls files zum datenloggen ;) )

hmmm

Zitat von Minifahrer

So, ich hmmmuß los zu ALDI, Sandkuchen kaufen. Und dann *Kickerikie* :D

Und hier bitte keinen Schweinskram!

wie denn auch, du bist ja net da um welchen zu schreiben :D :D :D :D

hmmm

Zitat von Minifahrer

Wie soll die denn über den Antifaschistischen Schutzwall gekommen sein??? Vogelgrippe ist doch ne kapitalistische Seuche, verursacht durch die enthemmte Lebensweise der verarmten unterdrückten Bevölkerung! Schon mal was von Sodomie gehört? Wenn man sich den Gang innen Puff nicht leisten kann und das Sozialamt den nicht zahlt? Da muß dann eben beim Bauer Horst die Legehenne herhalten...

Hier im Sozialistischen Arbeiter- und Bauernstaat kennt auch die Bäuerin ihre gesellschaftlichen Pflichten... :p

hmmmmmm

chris, ich stimme dir komplett zu !!!!

hmmmm update gerade die Exceltabelle, damit ich weiß welches Kabel wofür da ist...

mh, könnte hinkommen...

wenn du das wegen porto weißt, schick mir ne PN mit ner Kontonummer

hmm

Zitat von Mini-Martin

Ich hatte letztens einen kleinen Wisch von Limora im Briefkasten. Die haben ja jetzt einen Aluzylinderkopf für den Mini. Kosten so um die 1250 € oder so...

hmmartin

hmm 250€ rauf und man bekommt nen AKM 7-port querstromkopf ;) ;) tippe mal, das bringt mehr

hmmmmm

Zitat von Metroholics

....dann bestell doch mal was da :D :D

Hmm Metro

hehehehe :D :D :D

hmmmm mit 0,02V ist nix mit Mini anlassen, genauso wie mit 3,84V :( :(

Zitat von Metroholics

Naja :rolleyes: .....lieber bißle mehr als bißle weniger :)

Guten Morgen die Damen !

Hmm Metro

hmm, evt ist sowas ja vom Körpergewicht abhängig :D :D ;)

hmmm