was hat der für anschlüße?
zum schlauch draufstecken (durchmesser) oder mit gewinde (innen?aussen) ?
was hat der für anschlüße?
zum schlauch draufstecken (durchmesser) oder mit gewinde (innen?aussen) ?
ich hatte 2,2 und 2,0 bei mir drauf
jo, 6 und 7 ist die felgenbreite in Zoll
aber jetzt kommt das mit dem richtigen Flugzeug
wenn ich das in der programmzeitschrift gerade richtig gesehen habe ist genau das heute thema bei "mythbusters" (RTL2 um 17 Uhr)
wenn es die 7x13" sind kann es beim normalen tüv probleme geben, der will dann vermutlich 195/45R13 auf den Felgen sehen
meinst du die folie mit den leiterbahnen?
falls ja, die brauch ich nicht mehr, die LEDs oben zwischen tacho/dzm sind ja für fernlicht, blinker, ladekontrolle, öldruck
tacho braucht keinen strom und am DZM sind ja nur 3 anschlüsse
und die folie zur beleuchtung hat ja eigene anschlüsse an jedem instrument
Der Vorschalldämpfer / KAT (jenachdem was verbaut ist) liegen direkt unter dem Handbremshebel und strahlen die wärme nach oben ab, je länger gefahren wird, desto wärmer wird der Unterboden und der Handbremshebel.
rahmenbefestigung auf der BF seite leicht lösen (die schrauben die in richtung innenraumgehen) und dann mit nem schraubenschlüssel, oder irgendwas was passt und den hilfsrahmen nach vorne schieben, falls das im stand nicht reicht wagen vorne anheben, hat bisher immer geklappt.
hatte ich neulich bei nem kundenfahrzeug (astra) da war das relais für die rechte seite defekt, hat sich ähnlich geäussert.
relais getauscht, ging dann wieder einwandfrei.
Sonst höchstens stecker zum Blinkerhebel und die nach vorne/hinten zu den Blinkern kontrollieren.
Moin,
auf der Suche nach der DVD "Die Evolution des Driftwinkels" sind mir in diesem Onlineshop die beiden DVDs hier aufgefallen:
http://www.rallyandracing.com/oxid.php/sid/2…ginal-Mini-DVD/
http://www.rallyandracing.com/oxid.php/sid/2…ini-Cooper-DVD/
ich hoffe mal die links funktionieren, ansonsten:
http://www.rallyandracing.com => rallywebshop => DVDs => auto DVDs und da dann seite 3
ich hab bisher keine Erfahrung mit dem shop, ist mir nur beim durchgucken aufgefallen.
falls du zugang zu nem OHP oder Beamer hast:
Foto aussuchen, auf die Wand projezieren und die umrisse grob nachzeichnen.
Meine Abiturnote!!!!!
Ok, 3,2 ist nicht suuuper. aber es reicht und ICH HABS GESCHAFFT!!!!! :D:D
@ Keziah: Danke für das aufmuntern Samstag abend bzw. Sonntag morgen... :D:D
dann mal glückwunsch
(welche fächer waren es dann)
eben gekauft
*froi*
ich hatte das im motorraum über der Kupplung (passte da wunderbar, da ich die luftschläuche im kotflügel nicht habe (lüftungsdüsen sind dicht gemacht)
neu kosten die teile ca:
Stahlflexleitungen: 100€
Naben: 120€
Scheiben: je 40€
Beläge: 35€
Bremssattel: je 100€
kannst das ja als anhaltspunkt nehmen
start => systemsteuerung => zeit,sprache, region
dann vermutlich erstmal das erste (da ist das logo vor, weil man adminrechte braucht) um die andere sprache zu installieren, wenn eine sprachdatei vorhanden ist, sonst muss man das über das update machen.
update:
start => programme => windows update da oben rechts "verfügbare updates" (die blaue schrift in dem oberen kasten)
dann das 2. unter "zeit, sprache, region" zum sprache ändern und in dem neuem fenster unten einfach die neue sprache auswählen
weiß so leider nicht die englischen begriffe, sollte aber zu finden sein
mein ergebnis von der zwischenprüfung...
"eine vertiefung wird empfohlen"...
keine note oder sowas?
bei mir zählen beide teile der zwischenprüfung schon richtig zur gesellenprüfung mit....
ich hab hiervon 2 stck parallel in meinem modell:
12V 24Ah zusammen
allerdings ist das auch als ballast gedacht für sowas hier, selbes modell aber sieht nen bisschen anders aus:
der RC-Mini läuft mit 12V und 4,6Ah
seh ich das richtig, das du vorne einmal -0.05 und einmal -0.10 hast? oder war fürs messen das lenkrad nicht mittig?