Beiträge von suki

hmmm, so vertieft in tuning mit Photoshop das keiner mehr hier ist, nagut geh ich eben auch...hmmm....

rollout müsste 8. 9. sein..

@ metro, ich meinte net den 8. sondern den tach davor als anreise... sonst lohnt sich das (meiner meinung nach net) ich sitz ja "etwas" länger in der bahn, mir ist so wie 5 std oder so :( und das nennt sich Express....

hmm

Zitat von Meister-Mini

Hmmmm und wen würde das Stören? den Tüv sicher nicht der hat dann andere sorgen wenn er den rest sieht....

hmmmm gerade noch ein paar Innoteile bestellt..... man was für ein Bastard vom MK1-Spi auch inno cooper MK1 und B39 alles dran am Hawk, nur vom Mpi wissentlich noch nichts....

(ist den der B38/B39 echter MK2 beim inno?)

öhm, nix zulassung für die ECU ;) is aber ja ne serien ECU aber die is net sichtbar eingebautist offiziell und der rest soll eingetragen werden und da könnte eine dermassen auffällige ECU schon probleme bereiten.... (auch wenn sie schwarz lackiert ist...)

hmmm

Zitat

und wer kein Amaturenbrett hat - hat keine Platz-sorgen

hmm, ich hätte ohne brett nen problem.. ECU, Relais, hauptkabelbaum... wäre sehr auffällig alles ;)

hmm, wenn man das geld hat stellt man die karre zig mal auf den prüfstand ;) ;)

is doch praktisch sowas... (und hat mich wieder drann erinnert das ich auch noch 60€ für so'ne sonde löhnen muss)

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Meister-Mini

hab doch geschrieben die sind nichts geworden.....

hmmmm 8 kanal Kopf..... hätt ich auch gern.... dazu nen 1100er Motor *träum

hmm, warum postets die denn noch?

hmm, kauf ihn dir, dann hast ihn ;) :p

wenn der mini fertig ist steht bei mir 7-port auf der liste.. 4 DK 4 Düsen :D :D

Zitat von austin-mini.de

hhmm - ja weil der Herr Meistermini mit der komplexen Scannertechnik noch nicht geübt ist :D

ok, ich dachte schon das wäre nen fehler bei meinem rechner.... ich kann aus irgendeinem grund eh net alle bilder sehen....

hmmm

Zitat von austin-mini.de

:soupson: :soupson: :soupson:
    hhmm - ich sach grad noch:

Der Metro hat ab Freitag KEINE ZEIT MEHR! für solche Späße! :soupson:
    Der muss sich konzentrieren!! :D

achwas, wird schon nix wichtiges sein ;) ausserdem is heute Montag und net Freitag :p :p

hmm

Zitat von Meister-Mini

hmmmm ich würde einfach den Ölkühler ins Hechblech einarbeiten..... sieht gut aus

[sarkasmus]
    is ja auch nen Guter Luftstrom da und die Ölpumpe hat garantiert die Leistung die 7m zusätzlich zu Pumpem

und gut aussehen wirds auch
    [/sarkasmus]

hmm

Zitat von Metroholics

......son Teil musse mal inne Hand halten :eek: ....explosionsgeschützt ! :D

Hmm Metro

is ja auch für Rally Raid ausgelegt das teil... ;) ;)

hmmetro, roll-out steht oder? werde dann nächste woche wohl mal zur Bahn, karten kaufen noch hab ich geld ;) Fr abend hin, So nachmittag (ab W-tal zurück, kommt das denn hin mit der Essen motor show, weil ich müsste dann wo mitfahren und nachmittags (net zuuuuuuu spät) in W-tal sein, weil 5 std im ICE sitzen oder sowas in der art)

hmmm

dann lieber ne ander version mit 16 Reihen an der Seite statt dem Luftfangteil von der Heizung (fliegt eh raus, braucht kein mensch :D ;) ) Lima hoch und dann LLK drunter

naja, eine Alternative wäre:
    Lufttrichter raus (kommt eh) und 16-Reihen hochkant dahin,
    Lima hoch und LLK unter die Lima....

hmmm

falls das größer aussieht, das sind nur je 7 reihen ;) ;) (is nen gequetschter 19 reihiger kühler, sieht dahher mehr aus... )

hmmm

EDIT:

hab nur mal Optisch 2 Kühler gestetet um zu sehen, wie da aussieht, da die kühler nur 65mm hoch sind sind sie weniger gefährdet hab gerade noch ne andere alternative gesagt bekommen ist auch garnet schlecht...

und wegen abluft kann man das blech dahinter evt bearbeiten... das wäre schon machbar..

Zitat von sfxellen

der herr kollege hat übrigens auch selbst gesungen... ;) (ham se zumindest beim ZDF in den Spätnachrichten erzählt als sie den Film vorgestellt hatten - und im Kino klang er auch anders als das Original)
    hmm... soo prickelnd fand ich den Streifen aber nicht - der mit dem blinden Jazzer im letzten Sommer war besser...

hmm, hab den noch net gesehen, aber als CASH fan muss ich den noch gucken

in der vorschau klang es definitiv anders... (besonders, wenn man das walk the line video fast auswendig kennt ;) )

Zitat von El Gazolino

Warum ?? der Vergaser Cooper wurde ja nur 1 Jahr gebaut !!!
    Also ist er im Prinzip schon ein Auto , dßa irgendwann mal Seltenheitswert haben wird so wie der 1275GT oder ähnliche.
    Ich würde da mehr rausholen mit eben solchen Argumenten !

er wurde 3 jahre gebaut ;) ;) (20 tsd stück ;) )

aber der wert ist realistisch...

mit rost: 1200€
    wenig rost: 1600-1700€
    ohne rost: 2500€

Zitat von Veit

Jein.
    Werde konsequent die Pillen nehmen, die mir verschrieben wurden ;)

Und nicht mischen

So -Tee is alle n8 Mädels !

gute besserung Veit und stell die "neuwagen-alpträume" mal ab :D ;)

hmmm