Beiträge von suki

Zitat von sfxellen

Arne - meinste, ich werf denen auch noch soundsoviel cent/minute in den Rachen?
    Jan tippselt denen jetzt ne nette email mit vermutlich mehr als einer Drohung... :rolleyes:

hmm....

wie? das kostet was??? bei der telekom kostet sowas doch nix....
    hmm

hmmm die 2 Kühlervariante gefällt mir irgendwie, naja übermorgen wird richtig gemessen ;) ;) und die MPI-brücke wird dann auch mal probeweise raufgeschraubt....

hmmmm

265€ thermostat 51€

oder lieber nen normalen kühler 13/16 reihen für 95/111€ und thermostat für 51€ und nen schutzgitter selberbauen... *grübel*...

Thermostat:

ab 75°C öffnet es bei 80°C komplett geöffnet...

oder 2x7 reihen für je 60€ und dann links und rechts vom Kennzeichen (die sind eben flacher und damit net so gefährdet ;) :D ) + Thermostat 51€

Zitat von austin-mini.de

hhhmmm

......sach ma suki, kennste eigentlich dieses MINI PERFORMANCE MANUAL? Da ist nämlich so eine bekloppte MPI-Turbo Angelegenheit drin.... ;)

nöö, kenn ich net

hmm

Zitat von Asphalt

Hmmmmmm - *gääähn*

hmm, ich noch net,

aber ich geh auch gleich pennen... kann zwar net pennen aber egal...

hmm, ich hmmmag die net so... und V8 gibts doch auch einen mit ner runden front, passt also auch....

hmmm, nur noch hmmmorgen lernen Dienstag bringts eh nix hmmmehr....
    was hmmmich nur noch nervös hmmmacht ist das Vorstellungsgespräch......

Zitat von FG YB 52

hhhmmm

so n singelkram ist doch asozial :soupson: das ist doch wie Menschenhandel oder Vorstellungsgespräch, um mal "zum Stich" zu kommen... :soupson: da kann man mal sehen, wie weit der Niedergang der Gesellschaft nun schon ist.

hhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmm

aus !!! ab in die ecke und nimmer aufregen ;) ;)

hmm

wie sieht denn der alte auspuff aus?
    auch rußig? und das heck in der nähe der Position, wo der alte Auspuff montiert war?

die das da auch rußig ist war das problem schon vorher...

durch den größeren Querschnitt müssen die Abgase sich ja langsamer bewegen um in der selben zeit das selbe volumen zu schaffen, ich vermute mal dadurch lassen sich die Rußpartikel leichter von den Verwirbelungen beeinflussen und landen auf dem heck..

Zitat

suki ...........schick die vorschlaege/fotos bitte erst nach dem 9 maerz los denn sonst frag ich die hier mit ab und hab sie dann zu hause nicht auf dem komputer .......... aber ich freu mich schon drauf

ok, dann wirds aber eher nach dem 12. weil bis dahin bin ich noch in Dänemark ;) allerdings hab ich in der Woche praktikum, naja, da wird schon irgendwie zeit sein...

und viel spaß noch, achja, falls bilder ins forum sollen, meine mail-adresse hast du ja noch, kannst auch bilder hinschicken

Zitat von Veit

Quatsch so n Zcar Teil rockt, nur kostets n haufen und die Frage mim Tüv bleibt.
    Den nur für die Rennstrecke ist das ja auch nix.
    Ich bau mangels Platz nichts.
    Werde wenn es sich anbietet einen kaufen.
    hmm

hmm, dann geh doch einfach mal zum tüv mit bildern von nem fertigem und frag mal ;) (musst wohl noch ne trennwand zum Motor und nen rückwärtsgang einbauen) ...

hmmmmmmmmmm