Beiträge von suki

also bei mir ist 7x13ET11 drauf, das weiß ich schon ;)

und die sitzen schon recht satt in den verbreiterungen hinten... zu vorne ist zu sagen, das der seeeehr gesackt ist und der vorbesitzer die verbreiterungen nen cm höher angeschraubt hatte, musst einfach mal nachmessen bei den verbreiterungen, wenn die 4" / 10,5cm breit sind sitzen die von der breite so wie bei mir...

gescannt reicht, darf auch gerne größer sein, postfach ist groß genug ;) arnestoldt[ät]gmx.de

Gruß und Danke Arne

arg, wieso geht Miranda jetzt nimmer das is doch zum kotzen..... ich hasse ICQ drecksprogramm muss irgendwie seit heute mittag sein.... *grrrrrrr*

hmmm

hmmm, toll scheinbar spinnt miranda heute schon den ganzen tag und ich kann nix empfangen :( mal sehen ob jemand sauer ist..
    @ kez msn geht bei mir noch....

hmm

Zitat

edita@suki: hmneeeeeeeeeeeeee, nich das fischtier, sondern der ftpheee

sach das doch ;) ;)

ja, denke mal, der fängt das über den router gleich ab und dafür wäre es eigentlich schon eher wieder langweilig, weil dann sind 100Mb drinn (mehr macht der Laptop net mit) der rest packt auch 1Gb ;)
    hmm

Zitat von Keziah

oooha? doch so effektiv?

will hmmmmmein glück mal mit crosslink versuchen, aber ob das heute noch... ich glaub ja eher nich...

[bloc party - positive tension]

ja, doch so effektiv... aber bei sämtlichen meereslebewesen weigere ich mich (ausser Nordseekrabben, aber die auch nur in rührei) also gabs nur nen paar salzkartoffeln und Erbsen dazu...

hmm... *CS - Supermarkt

Zitat

vermutlich gammelt das ding im auto rum.. *seufz* beweeegen?!

tja ;) ;)

hmm, hab das essen überlebt auch wenns eher ne diätmahlzeit war.... und ich hab mit 30 Mb/sek über den FTP server auf meinem Rechner daten auf den Laptop gezogen....

Zitat

was mach ichn heute abend?

hm, ich ziehe gerade daten vom rechner auf den laptop via FTP server ;)
    dann werde ich nachher zur diät gezwungen (gibt fisch) und danach hab ich keine lust mehr auf lernen und mach nix mehr, was mit schule zu tun hat und hoffe das meine laune mal wieder besser wird...

Zitat

aber - mal zu dem scheidungskinderanteil hier:
    find ich erstaunlich??! zufall? schicksal? mini-prädestiniert?

hmmmöglich... glaub ich bei hmmmir allerdings net ;)

Zitat von Highlindner

hmmm....hab dir immer gesagt, das ISA nix taucht......aber willst ja net hören....bis ja der Ältere :D

hmm, und recht teuer is er auch ;) ;)

hmm selbes Lade-/Unterdruckinstrument hab kostet bei ISA 55€ + MwSt +Versand hab ich aber auch schon für 30€ (inkl. MwSt. +5€ versand) gesehen

Zitat

Welches Navi könnt ich den kaufen ?

wechle bauart?
    - Handgerät - ohne Karte
    ...........- mit Karte : - Farbe
    ............................- SW

- Handheld : - SW
    .................- Farbe

- Navisystem("lose")

- Festeingebaut: - Ohne Karte
    .......................- Mit Karte: - SW
    ........................................- Farbe

????? ;) ;)

hmmmm

Zitat

hhhmm das könnte es natürlich auch sein... ich bin ein Scheidungskind... aber meine ollen haben sich scheiden lassen, als ich 12 war. Kriegt man da nen Knacks von?

hmm, wenn ich auch nen knacks hab ja, sonst nein... (war damals auch 12...)