Beiträge von suki

hmm, Laptop hängt wieder im Esszimmer am Router....

und ich höre wieder musik von

hmmm technik war ganz ok, ansich kann ich das jetzt
    ausser ich muss Programmieren, dann hab ich mehr als nen Problem :(

Zitat von rechtslenker

Hmm dann hmmüsst ich das ja können...Kann nur Basic; sql und Php :p

jetzt passts doch....
    Hatte wohl noch das alte gecached...

aso, ja, den rand hab ich ja auch weggearbeitet vorhin ;) sonst hätt ich ja net gefragt obs gut aussieht ;)

hmm

Zitat von Kez

"Und dann schaust du mir in mein Gesicht
    Und sagst, "ich hoffe ich verletz dich nicht"
    Pack deine Sachen ein und raus
    Du bist hier jetzt nicht mehr zu Haus
    Und scheixx auf Freunde bleiben"

mhh, Revolerheld - Freunde Bleiben oder????

Office installation *schnarch*

Zitat von Opelschrauber

Ist doch super, die hmmmmaben alles was Du brauchst :D
    Achte mal auf den linken Kasten an der Wand...

Opelschrauber

was soll ich mit nem Vergaser Werkzeug an nem MPI :p :p :p ;)

hmmmm

Jan, gefällt dir die SIG so besser ;) ;) ;) hab eben alles weiße und hellblaue gelöscht/dunkelblau gefärbt

apropro farbe... wollte immernochmal wegen der Ford-Farbe zum lackierer, naja muss noch ne Woche warten....

hmmmal sehen ob der Laptop mit Delphi zurechtkommt...

Zitat

Thema: Berufsberatung und A-Amt: Glaub denen nix! Die erzählen dir nur, daß man spaß am beruf haben muß. Sonst nix. Daß man später 'ne Familie mit dem Frisörsgehalt durchfüttern muß, sagt einem niemand....

ich bekomm ja nur die vermittlungsvorschläge (damit ich pro bewerbung 5€ bekomme ;) )
    hmm, mal sehen die Bude sieht so nach "schwer vermittelbar abschiebe ausbildung damit sie was haben" aus...

nö, bei dem checkmate von DMW (BJ 90) hab ich gewölbte H4 ausgebaut (einer hatte nen Sprung) und durch die flachen (budget) ausgetauscht und der Cooper von mir wurde garantiert net nachgerüstet... der wurde ja auch nur in der Stadt gefahren und war in ner (wie ich finde völlig überteuerten) Werkstatt in HH bergedorf, also wars auch nur nen 3. wagen oder so ;) von 1991 bis 2005 knapp 70 000km gelaufen....

hmm

liegen momentan zuhause im Keller, war auch erstaunt, ist aber auch ein H4 im glas....

hmm, seit dem vergasercooper / checkmate also BJ 1990 ist H4 serie mit den gewölbten Gläsern, am Cooper waren allerdings bei mir Flache (bzw hab ich auch wieder drinn, war aber serie soweit ich weiß...

hmmm

hmmm alles getestet hier, naja installier ich eben noch die Logging-software auf dem laptop (den ich schlauerweise mitgenommen habe)

Zitat von rechtslenker

Hmmmm... welches Buch hmmeinste denn?

Aber geschrieben hab ich das Buch bestimmt nicht, krieg ja nichtmal das eine, was ich angefangen hab fertig....
    (Tritt in den hintern an mich selber)

Arne:

Hmmmmaskieren kannste mit Paint halt nicht...

Und bei dem,
    würd ich mal den Hintergrund weiß einfärben und dann das Weiß wieder komplett löschen, dann sind die Pixel auch weg...
    (Theoretisch)

naja, wenns verschiedene farben sind wird maskieren unsauber und durchs vergrößern wirds "eckig" ich habs mit Photoshop weiß gemacht und ausgeschnitten ist trotzdem, pixelig geworden wird nachher noch nachgebessert, war mir nur zu spät heute nacht...

hmm

hmm, und los zur schule...

absolut kein bock...
    kaum gepennt letzte nacht, weil ich immer nachdenken musste und jetzt fällt hier ein schnee/graupel/regen gemisch vom Himmel bei knapp unter 0°C :(

Zitat von rechtslenker

hmmmmmmm wozu gibts gimp?

tgif
    und hmmmmoinsen hnmmmitstreiter ;)

hmmmoin moin....

bringt nix, wenn der rand durch andere farben "unsauber" ist....

Zitat

Geh lieber schlafen!

muss erst um kurz vor 9 aufstehen und dann in die Schule und das ist dann länger als die letzten tage da war ich immer schon um 8:30 wach und hab angefangen zu lernen

Zitat

suki: dein Buch liegt noch bei Annett.

hab ich schon fast gedacht ;) ;)

nur, wenn ich die sms in denen "schicke ich morgen/ nächste woche / in 2 tagen" weg steht komm ich bestimmt auch 6-7 stck ;) ;) mal sehen wann sie wieder nach meiner Adresse fragt weil sie die sms schon gelöscht hat

nen anderen fiesen Spruch lass ich weil sie nix dazu schreiben kann...

hmm das MEGA hab ich schon, fehlt "nur" noch das SQUIRT und das wird net einfacher abre dann ist die datei 3 farbig und ich kann sie beliebig umfärben (schrift, banner, hintergrund)

Zitat von bomb007

sind doch bloß 1 920 000 Pixel...
    :D

ja....

hmmm.... naja das bild gibts nur in 500x230 px also ne neue datei erstellt, bild reinkopiert, auf 1600px verbreitert (passende höhe dazu) jetzt umfärben und kante glätten...