Beiträge von suki

eben, und der preisunterschied ist recht heftig...

ich hab immer 3 Tankfüllungen Super und dann eine Super Plus (immer Jet, gelegentlich mal Aral) getankt, beim Cooper, war so gut, bei langen AB fahrten eigentlich eher mal Super Plus, sonst mochte er das net so aber v-power ist einfach nur teuer ;) (die Jet-plakate dazu waren sehr passend :D )

hmmm

hmmm, irgendwie ne nummer schwieriger das Ganze weil sämtliche Werkstattleiter da sind, nur ich kann nicht wissen ob ich ne std früher schon mit der Klausur fertig bin :( naja er meldet sich nochmal...

hmm

hmmm, ich geh wohl auch mal pennen, hab übelst schlechte Laune wegen einigen Leuten und morgen muss ich weiterlernen und ausserdem bei Ausi anrufen...

also gn8

hmmm

hmm, das übersetzen der datein und umfärben ist erheblich schwieriger als gedacht....

egal für "bis nach dem abi" reichts erstmal....

hmmm ändere gerade in sämtlichen *.ini datein von dem Motorüberwachungsprog die angezeigten Wörter von Englisch ins deutsche..

dann wünsch ich dir mal viel Spaß und mach viele Fotos ;)

wenn du wieder da bist quillt evt dein Postfach über mit skizzen von ner Haube :D ;) (naja, das net, aber evt hab ich dann schon was überlegt..

gruß Arne

Zitat von C&A

*Pruuust* :D

*DrecksWestcolavomDrecksTFTabwisch*

Hmm....

zum glück steht die DrecksWestcola noch neben mir verschlossen (musste erst die "paar" DrecksWestcolaleerflaschen in den Keller bringen...)

hmmmm :D :D

Zitat von C&A

Ebend...dabei haben wir das doch extra lang und breit anhand eines Spontanfehlkaufes eines Achim K. aus W. diskutiert

Hmm...

ja, aber der steffen hat ja (noch????) keinen Mac :D :D (und wenn das so weitergeht wird er nie einen haben :D )

hmmm

Zitat

Mit Sicherheit...oder ist der Drucker MAC-fähig?

japp war nen Fehler, warum hast du denn vorher nicht gefragt :D :D :D

hehe

hmmm

Zitat

Ahso...

natürlich, also für nen "normalen" menschen wäre das schon lange aber für steffen wären auf 5 std noch spontankauf :D :D :D

hmm....

Zitat von FG YB 52

nö ohne. Da muss man immer die Batterien wechseln. Dafür war das Ding billich :D Mir ist das egal - ob ich nu ne Ladestation hab oder Batterien kaufe.

hhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmm

kauf schonmal 3 Packs in Reserve an batterien, ich wette sonst sind die samstag abend 19:50 Uhr leer :D :D :D

hmmm...

Zitat von FG YB 52

japp so nen Pack von Logitech... hab ich nen Fehler begangen? :rolleyes:

hhhhhhhhmmmmmmmmm :D

nöö glaub net...

mit ladestation für die maus??

hmmmm

Zitat von FG YB 52

hhhmmm wenn de mich fragst, dann sag ich dir, dass das alles nur minderwertigkeitskomplexbeladenene Wichtigtuer sind, da unten. Das sieht man schon an den osmanischen Arbeitskollegen... tja ist leider so... auch wenn es nicht politisch korrekt klingt/ist.

hhhmmm war im Saturn und hab mir ne wireless Tastatur und ne wireless Maus gekooft :D

Drucker und Scanner hatten die nix richtiges da... koof ich bei Amazon... :cool:

hhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmm

hmm, gleich 2 potentielle Fehlerquellen gekauft?? (oder so'n pack von logitech für 50€+??)

hmm.........

COOL hab ne einladung zu nem Vorstellungsgespräch bei Audi :) :)

hmmmuss nur den Termin noch ändern zu der zeit sitze ich noch in der Abiklausur ....

hmm, hab Thomas Mann: Tod in Venedig / Mario und der Zauberer hier und Goethe : die Leiden des jungen Werther... und zu allem den lektürenschlüssel... und das muss ich alles nochmal durchlesen...

und dann noch Technik lernen... zeit hab ich heute und morgen, fr. bin ich in der schule samstag sonntag eigentlich nicht, weil montag deutsch klausur ist, montag technik lernen und dienstag eigentlich auch nix, weil mittwoch technik klausur ist

Zitat von FG YB 52

hhhmmm soll ich da jetzt etwa meinen pienz-Beitrag nochmal schreiben? :rolleyes: nee - da habsch jetz ooch keen Bogg mehr droff... :D

hhhmmm werd dann mal innen Saturn fahrn und Preisvergleich mit Amazon machen... ne wireless Maus und Tastatur will ich übrigens auch... hab die Faxen dicke von der Kabelkagge.

hhhhhhhhhhhhmmmmmmmmm

hmmm, viel Spaß ;)

hmmmöchte jemand für mich weiterlernen? die deutschbücher sind *bäähhh*

hmm

Zitat von C&A

Äh...ich wunder mich auch grad.... *hmm...*

Ne, war nix falsches dabei...

hmm, verschwunden in den unendlichen weiten des internets :rolleyes: :rolleyes:

moin steffen...

dann hast du gestern ja die NCIS folge verpasst bei der Kate von secrect service zum NCIS wechselt....

hmmm hab die (aus dem TV aufgenommen) auf dem rechner sind aber so 300 MB.... EDIT mist hatte ich noch net und die aufnahme ist kaputt :( :( evt wirds noch repariert...