Beiträge von John Cooper 2

    Hi, schicke mir mal bitte Bilder von den rostbefallenen Stellen und auch allg. Bilder (Außen/Innen). blume_1975@live.de
    VHB ist gut aber wo liegt die absolute Schmerzgrenze?
    Was muss man in Deutschland tun um das Fahrzeug anzumelden?


    Gruß


    Hi ich hätte noch original und gut erhaltene Sportpackfelgen mit guter Bereifung 175/50 R13. Gegen Gebot.


    Hi hätte eine sehr gut erhaltene schwarze Tür mit Fenster und sonstigen Innereien. Kannste für 300€ haben. Falls Interesse besteht kann ich Bilder schicken.


    Grüße aus Nürnberg,


    Seal

    Schicke mir doch Deine Mailadresse, damit ich Die Bilder zuschicken kann.


    Grüße aus Nürnberg


    PS: Ach ja bist Du aus meiner Umgebung (wg. evtl. Vermeidung Versand)

    Hallo Primo, ich warte immer noch auf die Schlüssel von dem Heckklappenschloss und den Türen.


    Da Du Dich seit Monaten nicht mehr meldest und meine Mails ignorierst, versuche ich es auf diesem Weg. Da Du die Schlüssel nicht schickst und ich demzufolge die Shlösser nicht verwenden kann bitte ich Dich einen angemessenen Betrag zurück zuschicken.


    Ansonsten werde ich dieses Schreiben zu Deinen Angeboten hinzufügen bis das Thema geklärt ist. Du kannst die Leute nicht einfach verar.....!

    Hallo zusammen, seit heute funktionieren meine Blinker nicht.


    Was kann es denn sein? Kälte/Feuchte?


    Die Blinker hängen mit der Innenbeleuchtung zusammen. Da die Beleuchtung funktioniert kann es die Sicherung nicht sein.


    Die Warnblinkanlage funktioniert auch...


    ISt das ein Mini typischer Fehler?


    Wer kann hierzu helfen?


    Gruß


    Sela

    Hallo Mini Gemeinde, habe folgendes zu verkaufen:


    -Kühlergrill 30€
    -Stoßstange original Mini kein Nachbau 30€
    -Verbreiterungen schwarz vom Sportpack 180€
    -Mini Sportpack 13" Felgen mit Bereifung 420€
    -Fahrer und Beifahrertür schwarz in sehr gutem Zustand. je 180€
    -Torpedo Spiegel sehr gut erhalten 80€ links und rechts
    -schwarze Spiegel links/rechts 30€
    -Chromleiste von der Motorhaube 10€
    -Rücklichter je 25€


    Nähere Angaben bzw. Fotos bei Interesse möglich


    Gruß

    Hi Leute habe hier einen Mini zum Winterschnäppchenpreis. Der Mini -einer der letzten- ist sehr gepflegt und in einem einwandfreien Zustand. Da er an Mini typischen Stellen und etwas mehr Rost hatte, wurde er im August 2009 komplett lackiert. Er ist dezent tief und breit. Schaut mit den Sportpack Minilite 13" Felgen sehr gut aus. Die Farbe ist blaumetallic mit Perleffekt und Teilleder in beige mit karriertem Stoff runden den Mini Cooper Sport ab. Es ist noch ein MP3 Player vorhanden. Dachgepäckträger sind auch vorhanden.
    Die letzten Reparaturen vor einem Monat: Bremsplatte, -scheiben, -klötze und Bremszylinder. Handbremse, Wischerbox und Nebelschlussleuchte (600€)


    Siehe auch:


    http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bralg23ife1y


    Grüße aus Nürnberg


    Seal