Hi wie im Betreff beschrieben kann ich eine schwarze Beifahrertür anbieten. Die kein Rost hat. Eine rote Tür Bj 91 wirst Du kaum im guten Zustand finden. D.h. musst wahrscheinlich sowieso nachlackieren lassen.
Grüße aus Nürnberg
Sela
Hi wie im Betreff beschrieben kann ich eine schwarze Beifahrertür anbieten. Die kein Rost hat. Eine rote Tür Bj 91 wirst Du kaum im guten Zustand finden. D.h. musst wahrscheinlich sowieso nachlackieren lassen.
Grüße aus Nürnberg
Sela
Hallo zusammen, ich muss mich leider von meinem Mini trennen. Interessenten von dem sehr gut erhalteen Mini können unter folgender Adresse nachsehen:
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vq2cfdtihgmb
Grüße aus Nürnberg
Gar nicht so schwer
Danke Dir. Das habe ich leider nicht hin gekriegt. Sagst Du mir auch we es geht
Baujahr: 9/2000
Modell: Cooper Classic
Laufleistung km: 80900
TÜV / AU: 8/2011
Motor / PS: 1,3; 63PS
Farbe: Blauperleffekt
Beschreibung: Siehe unter Autoscout24.de PLZ 90461
Mängel / Rost: keine da im September neu lackiert
Standort PLZ: 90461
Preisvorstellung: Siehe Anzeige Autoscout24.de
Kontaktinfos:
Bilder:
How much?
Gruß
Sela
Habe leider die Versteigerung verpasst. D.h. ich bin immer noch am suchen aber der Preis sollte 20€ nicht übersteigen. Können dementsprechend auch gut erhaltene sein.
Gruß
Sela
und von bildern immer noch keine Spur....
Hi nun habe ich es geschafft Bild/-er zu schießen. Schick mir bitte mal Deine Mailadresse!
Gruß
Sela
Danke für die Hinweise.
Hi Du könntest beim Mini Kenner/Händler fragen. Wäre an 16 interessiert.
Grüße aus Nürnberg
Sela
Hallo zusammen, die rostigen Radmuttern sehen richtig schlecht aus an meinen Sportpackfelgen. Wo bekomme ich denn verchromte Radmuttern?
Gruß
Sela
Hi hast Du mittlerweile Radmuttern gefunden? Ich brauche nämlich auch welche für meine Sportpackfelgen.
Gruß
Sela
Alles anzeigenMoin, habe interesse an dem Dachgepäckträger....
kannste mir bilder davon schicken und einen Preis?
Oder ne Beschreibung wie er aussieht? Mit Holzsprossen?
Am liebsten per PN
MfG
Alex
Müsste geklappt haben.
oh Sorry. Hatte auf Deine Fragen geantwortet und wusste nicht das Du noch Fotos möchtest. Dienstag habe ich Urlaub und werde spätestens dann Dir Bilder schicken.
Gruß
Sela
Hallo Mini Gemeinde, habe folgendes zu verkaufen:
-Kühlergrill 40€
-Stoßstange original Mini kein Nachbau 40€
-Verbreiterungen schwarz vom Sportpack 200€
-Mini Sportpack 13" Felgen mit Bereifung 500€
-Fahrer und Beifahrertür schwarz in sehr gutem Zustand. je 200€
-Torpedo Spiegel sehr gut erhalten 100€ links und rechts
-schwarze Spiegel 30€
-Blechstreifen von der Motorhaube 15€
-Rücklichter je 30€
Nähere Angaben bzw. Fotos bei Interesse möglich
Gruß
Sela
Anscheinend hast Du das mit dem Ton und der Musik überlesen. Ich bin für jede Hilfe/Anregung/Unterstützung dankbar. Ansonsten wäre ich wahrscheinlich selber nicht indiesem Forum wo es unter anderem um Gedankenaustausch geht. Aber ich lasse mich nicht gerne auf den Arm nehmen ...
Grüße aus Nürnberg
Sela
Ich rufe direkt dort an, dann weis ich es.
also am einfachsten karton drumherm packen dann geht das je nach gewicht bei der post auch in 1 oder 2 paketen recht günstig....
Danke Dir.
Gruß
Sela