Fahren tut er ja (der rote) aber schön ist er noch nicht ::)))))
Beiträge von weithum
-
-
Seit wann wird den pünklich gestartet ?? Mal sehen ob ich es noch schaffe bis da meinen Mini fertig zu bekommen.
-
willommwn und viel Spass Gruß aus der nähe von Aachen.
-
-
Hallo, willkommen im Forum, Gruß aus aachen
Michael -
Hallo, egal wo, wir sind dabei
Mini AN-AC-H isten -
angeblich gibt es da ja noch SKN. ::))))
-
danke für die umfassende Antwort,
-
nehme ich rest per pn.
-
Hallo, bei dem MPI ist der Ansaugkrümmer am Kopf mit Führungshülsen befestigt.
Wenn nun diese "Hülsen" entfernt werden und sowohl der Krümmer als auch der Kopf an den Führungen geglättet bzw etwas vergrößert werden , würde das was bringen ?
Michael. -
hallo, was ist das für ne welle ??
-
hallo, hatte es auf meinem mpi mit faltdach. muss nur recht hoch eingestellt werden (muss ein Träger sein der verstellbar ist)
-
hallo, habe eines , war in einem 1997 mpi werkseitig eingebaut. habe das dach an den säulen gekappt, ist also m´noch komplett sogar mit innenhimmel.
steht aber in der nähe aachen, -
hallo, habe das gehäuse , aber leider ohne Schirmchen,
-
hallo, ich fahre zwar schon lange mini, aber es gibt doch noch ein paar sachen die ich echt nicht weis,
welche köpfe gibt es für den mpi, sollte kein großes loch reißen (in den geldbeutel)
passen evtl. sogar die von dem vergaser mini darauf ??
Michael -
Neu anlernen, kann mann das selber machen ??
-
Hallo, Habe da mal eine Frage = kann mann an einem MPI das Steuergerät problemlos gegen ein anderes (Auch MPI) austauschen ?
Gibt es Probleme mit der Wegfahrsperre ?
Michael. -
Hallo, ich verstehe auch nach mehrmaligem Lesen nicht was Peter uns da sagen will ??
-
Hallo, ich habe interesse an dem tic tac t, bitte per pn, kontodaten , ich überweise umgehend.
michael -
Hast ne pn.