TIP = es gibt für unten noch zusätzliche halterungen / Knochen Sie stabeliersieren den Moter ebenfalls ganz gut.
Beiträge von weithum
-
-
dachhaut mit Faltdach / elektrisch ?
-
Hallo, habe hier mal einen Lösungsansatz =
Wenn der Deckel in Ordnung ist und das Thermostat öffnet kommt der Druck wo anders her = mehr gleich dazu.
Rost Flackes können nach 10 Monaten Standzeit durchaus vorkommen, deshalb nach langer Stehzeit vor Gebrauch durchspülen und mit neuer Kühlflüssigkeit auffüllen.
Nun zum Problem mit dem überkochen= Ich hatte auch ein solches Problem, hörte sich fast genauso an.
Bei mir war das Problem das die Kopfdichtung durchgebrannt war, bzw der Kopf leicht verzogen war, neue Dichtung und planen des Kopfes beseitigte die Probleme.
Achso, die Dichtung sah fast wie neu aus, man sah keinerlei Beschädigung,
Michael -
Auch der rahmen ist weg.
-
Von wo kommst so ?
-
Motor ist verkauft.
-
hallo, was schwebt dir als preis vor??
vb = 130 Euro ? (nur potik) -
Hallo. Suchst du noch ?
-
Hallo, die MINI AN-AC-H-isten sind auch wieder dabei
Michael -
Hallo, verkaufe meine 5x12 zoll Felgen mit Falken (165) = sind die Felgen welche ua. auf dem Werkscabrio verbaut wurden.
Sie füllen die Standardverbreitung komplett aus.
bitte nur an Selbstabholer (nähe Aachen)
vb = 300 Euro.
Bilder kann ich leider nur per E-mail versenden.
Michael. -
Hallo, habe noch einen 1000 Mini Motor mit Getriebe , das ganze noch mit Achsen / Bremse auf Hilfsrahmen montiert.
hat bis zum Ausbau gut gelaufen.
Vb = 175 Euro
Lichtmaschine / Vergaser und Auspuff wären auch noch da
Vb = je 30 Euro.
Habe noch einen hinteren Hilfsrahmen (MPI) rumliegen
gibt es so, aber auch nur an Selbstabholer
Bitte nur an Selbstabholer , wohne nähe Aachen ( in Deutschlnd)
Michael -
hallo, habe noch einen satz 5x12 / die auf dem cabrio/ bauen sehr breit, schliessen mit den verbreiterungen ab. es sind gute falken aufgezogen. wäre das was ??
-
thema leider /gott sei dank / erledigt. danke an alle.
-
Hallo, ich suche (siehe Überschrift) möglichst in der nähe Aachen (Alsdorf) +/- 100km bitte mit Preisvorstellung anbieten.
Danke Michael -
Bei mir past es wohl auch. Bin dann auch dabei.
-
Hallo, suchenden Monza Tankdeckel hast ne PN.
-
Hallo. Was suchst du denn. Nur die questangen auf der Regennrinne zb für einen Gepäckkoffer oder den klassischen alten ?
Von wo kommt du / wo wohnst du ?
Michael -
fehler gefunden, danke an alle, (der aachener thorsten hatte die goldene Idee)
-
Oh je, Hälfte vergessen, habe gesehen das auch die Leitung zur Lichtmaschine unter Dauerstrom liegt, auch ohne Zündschlüssel. Ist das auch normal ??
-
Hallo, habe da ne Frage = Nach dem Zusammenbau meines MPI Mini bekomme ich den Motor nicht zu laufen.
Nachdem ich alles überprüft habe stellte ich fest das an dem Stecker an der Zündspule alle drei Kabel Strom haben.
Bei meinem anderen MPI ist es nur eine Leitung.
Ob das die Ursache ist, ich weis es nicht.
Hat einer ne Idee ??
Ach so, Starter läuft, alles andere an Strom scheint OK.
Danke Michael.