Hallo, dann fange ich mal an, 40 Euro schlage ich mal vor.
Michael
Beiträge von weithum
-
-
Hallo, willkommen unter den mini Fahrern,
Michael / -
Dachtraeger ganz nach vorne bauen, auf das hintere Teil bzw nem Träger eine kurze Brite Dachbox montieren.
So hat man vorne ein ca. 1\2 Träger und hinten die zusätzliche Box. -
Hallo, klar gibt es ein gesamt Konzept.
Natürlich sind auch noch andere Änderungen zum teil erfolgt bzw. geplant. -
Hallo, ist es möglich den Kopf von einem MPI recht problemlos auf doppelte Ventile umzurüsten ?
Würde es ein auf bohren der Ein - und Auslasskanäle bringen ? -
Hallo, ich suche negative vordere Arme / 1,5 Grad , sowie ein paar einstellbare Zugstreben.
-
Der Aachener/Ansbacher und Hanover er sind natürlich wieder dabei.
-
MPI ??
Für welchen Mini ? -
Hallo, schon mal danke !!
Weithin -
Hallo, kann mir jemand verraten wo an der Karosse, bzw. Wagen der Unterschied vom Vergasermini/SPI zum MPI Mini ist,
Klar, Motors Einspritzung und Steuerung ist klar, aber was ist sonst anders??
Weithum -
Hallo, habe Interesse an den Verbreitung en. Versendet du di auch, wieviel würde es kosten
-
-
Ne Lochzange,ne Ösenzange, ein paar Ösen(ca. 30Stk.) ne Wäscheleine mit Stahlkern und ein bischen Geschick , dann lässt sich das Sitzpolster dem eigenen Sitzgefühl anpassen. ( sogar tiefer legen ist möglich, na ja aber bitte nur im Rahmen , nicht zu tief. )
-
-
Habe es von der Seite ausgebaut und getauscht. Es hat geklappt.
-
Der Schließzylinder
-
Hallo, hatten wir bei einem Freund auch,die vier eckige Aufnahme im schloss war heraus gebrochen. Zu sehen war es nicht, aber das schloss hatte keine Funktion. Ein gebrauchtes neues Schloss musste her. Hat funktioniert.
-
Hallo, für ein neues Projeckt suche ich noch nen mini und zwar darf er nicht teuer sein. Kannst du mir nen preis nennen, / evtl als PN
Michael -
Hallo, brauchst du noch welche ?
-
Hallo, ich kann dem Andreas nur recht geben , bei den Bremsen hört der Spass auf und nach meiner Meinung sollte die Bremsflüssigkeit sich nicht alleine auflösen so das eine " vernünftige" Werkstatt hier sehr hellhörig werden sollte. !!!!
Dringend im Auge halten, wäre zwar schade um den Mini, aber mit einem Personenschaden spasst man nicht.