Hallo, danke für die Antwort , habe noch nen zweiten Mpi zum Schlachten zu Hause wollte nur verhindern die Scheibe raus zu nehmen ist gerade erst abgedichtet worden.
Michael
Beiträge von weithum
-
-
Hallo, mir ist da was peinliches passiert. Die Antenne ist am Fuß abgebrochen, wohl an gerostet. Dh. Nix mit ausbohren oder so. Wie tausche ich den Fuß am besten aus, bzw. Kann Mann das Gelenk einzeln austauschen, /ach so, ist ein MPI mit Dachantenne/
Michael -
Bin auch dabei 😀😀
-
Hallo, musste leider heute schon zurück , aber es war , ja wie soll ich es beschreiben , nur "geil" also, ein dank an alle die in irgendeiner Form am guten gelingen beteidigt waren und sind.
Michael // wohl auch im Namen von Roland und Philip -
Ja hat denen keiner gesagt das dieses Jahr die BMT nicht stattfinden ??
-
So ein shit, mini noch im ars...... Kann leider nicht kommen. Euch viel Spass und ein tolles Wochenende.
Michael -
An Udo, am Lagerfeuer oder in Düsseldorf , war halt was ruhig. Aber seies drum, das Treffen war echt gut. Ich komme im nächsten Jahr auf jeden Fall wieder.
-
Hallo, war ein tolles treffen !! Die live Band spielte tolle Musik /echt top / nur leider für den Anlass der falsche Ort
-
Endlich mal wieder eine Öl \ Diskussion 😀
-
Bin wohl auch mit dabei , Michael
-
Bitte mehr Angaben zupreis und zustand. Auch evtlbzu einem möglichem Gutachten.
Michael -
Hallo hast ne PN
-
Hallo, ist schon krass so was zu verbauen ohne vorher ein Gutachten oder aehnliches zu haben.
Trotzdem viel Glück
Weithin -
Hallo, bitte um Angaben zum zustand bzw. Um Angaben eines Preises . danke. Michael
Achso, bremsen dann, dh. Auch mit Achsen?? -
Ich suche eine hhkhw für nen MPI. Bitte mit preisvorstellung .
Weithum -
Echt guter tip
-
Ist das ne Raucherwerbung? 😀😀
-
Mal unter Alfa Romeo suchen :::)))
-
Hallo willkommen im forum.
Michael
Achso, natürlich ebenfalls ein frohes fest. -
Hallo, hab da mal ne Frage : kann ich auf nen MPI ohne Probleme eine HHKHW einbauen ohne etwas zu aendern . Macht das über haupt Sinn??