Hast nePN
Michael
Hast nePN
Michael
Danke für die Tips ,ich hatte in den letzten Jahren ne Alfa Rückband eingebaut gehabt, und die war anders montiert. Danke Michael
undwie bekomme ich die Rückkenlehne raus?
Jo, genau denen, aber dermit der glatten oberfläche
Weis zwar nicht ob richtig ,ich habe mit der Freigabe ne eintragung bekommen
(warbei den Mini devils zu finden)
Hallo, kann mir einer kurz erklären wie ich die"Hutablage " rrausbekomme( MPI)
Ist zwar peinlich so was zu fragen aber lieber so als kaputt
Michael
Hallo,suche für meinen MPI nen rechten ( Beifahrerseite) grünen Aussenspiegel.Zustand der Farbe ist an und für sich egal. Michael
Nicht aufgeben, habe gerade nen MPI "ohne rost " aus erster hand mit faltdach gekauft. wäre in deinem umkreis gewesen.
Also nur Mut und weitersuchen.
(Mutivationsmail)
Michael
Hallo,
Ich habe mal ein ähnliches Projekt mit dem TÜV Hannover besprochen.
Die sehen kein Problem für den Umbau eines Cabrio in einen Speedster.
Hatte auch nur eine Umbau Kopie von 1974.
Einzigste was er dort forderte waren dann vorne noch dies "Brooklandscheiben" oder ähnliches.
Michael
hab da noch ein Gutachten für einen Umbau, TÜv hat damit keine Probleme.
(Geilenkirchen / Hannover) dort habe ich nachgefragt.
Danke Michael
Hallo,
Ich habe mal wieder meine Tabelle verlegt,
Hat jemand die Drehmomentwerte für den Zylinderkopf(+ Kipphebelwelle) für nen 1300 SPI zur Hand, Muß mal wieder die Kopfdichtung wechseln.
Michael
Beim Starten = wirft der Wagen blaue Wolken herraus??
Hast du mal kontrolliert ob du überhaupt noch Saft auf der Batterie hast, hört sich wie ne kaputte Batterie an, aber wie so oft, ist schwer mit ner Ferndiagnose. Michael
Auch auf die Gefahr hier und jetzt gesteinigt zu werden, hast du dasrichtige -sprich- dicke Öl drin??
die Räder mal abschrauben, dann siehste direckt die dicken Muttern, Da sie normalerweise gekontert sind brauchst du dann zwei passende Schrauben schlüssel.
Michael
Habe meine seit ein paar jahre komplet entfernt, hat beim TÜV und den " Grünen" noch nier gestört.
Hallo, ich kann auch die Mainflow empfehlen, aber es ist zu überlegen auch direkt den Fächerkrümmer mit zu verbauen,
der Klang ist echt gut, ich finde besser als bei der Rc 40
Michael.
Sitze aus einem Alfa Spider passen auch echt gut, die Rücksitzbank aus dem Gtv passt zudem echt gut in den Mini.
Hatten die nicht bei "Flug des Phönix" den ultimativen Anlasser ; in Patronen Form ::)))))