Interesse an der Hhkw Du hast ne Pn
Beiträge von weithum
-
-
Bei Ebay einstellen, da sagt man dir direkt die Preise: Ist manchmal ne blöde Marotte hier das Sachen nach "sag mal den Preis" verkauft werden.
-
ich habe unten nach hinten 2 nach vorne unten einen, und der Motor ist fest. Es ist ,so sehe ich es, sehr sinnvoll da das Ansprechverhalten echt besser ist.
-
ich fahre in letzter Zeit immer so um 5000 Umdrehungen. läüft auch ganz gut.
Auf langen Strecken ca 4500 - 5000. (gilt natürlich nur dort wo es keine Geschwindigkeitsbegrenzung gibt) allerdings ist dringend ein vernünftiges warmfahren zu empfehlen. -
hatte ich mal ähnlich gehabt, ist beim Mini machmal halt so ::))
-
ich klinke mich mal hier ein::)) Was macht man am besten mit dem roten Schlauch?? Zustopfen ??
-
vergesse bitte nicht, = Leistung die in den Motor kommt muß auch wieder raus, dh. die Auspuffanlage sollte auf den Motor mit höherer Leistung angepasst sein. Ach so, ich habe super Erfahrungen mit einem "gemachten" Hif 44 gemacht.
(siehe = Mini heißer machen)
doppelte Ventilfedern sind übrigens Pflicht::))
Michael -
du hast ne pn
-
du hast ne PN
-
ich hatte mal 0w drin war noch besser:)
-
ich habe da noch eine mit ABE ,wird am Heck und der karosse unten befestigt.
( sie ist als abnehmbare gebaut ) Was willst du denn ausgeben?? -
mit dem richtigen Dorn geht es mit dem Rückwärtsgang besser ( evtl muß du die Auspuffhalterung am Getriebe lösen)
-
erst mal danke für die Antworten.
Ich habe eh schon die alten Leuchetn ohne Rückfahrscheinwerfer, der hängt nun unter der Stoßstange in der Mitte. Hatte der Tüv vor zwei jahren nicht bemängelt.
Nun mußte ich ein neues Abschlußblech einschweißen und finde das es mit der NbLampe einfach nur ******e aussieht.
Na ja mal drauf ankommen lassen, wenn es nur ein geringer Mangel ist::)) -
Hab da mal ne Frage == Muß der Mini eine Nebelschlußleuchte haben??
Meiner ist ein SPI von 1995 und ich finde es ohne besser. -
Kurze iNFO = Es gibt zwei Städte mit Nahmen Alsdorf , sie leigen auch etwas weiter auseinander !!
-
beim Mini gebe ich dir recht, es zählt nur das gesammt Paket
bei anderen wagen kann es aber auch ganz anders sein, bitte dehalb nicht für alle so sehen..
hatte mal nen Smart und mit einem guten chippen (war der teureste aber auch der beste) war die Leistung in allen Bereichen also von unten bis oben besser und das bei bis zu 1 Liter weniger verbrauch./ 82 Ps = 117 Ps/
Beim Mini ist halt das Gesammt paket wichtig, denn nur durch eine falsche komponente ist alles umsonst, bzw. für die Katz.
Es ist also wichtig genau zu wissen was verbaut ist vom tank bis zum Auspuff.Michael
-
Ist schon irre wie oft die selben Anzeigen bei EBAy auftauchen =
Ich würde sagen es ist hier mindestens das 3 Mal.::))))))
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…B:WNARL:DE:1123 -
Hab da mal ne Frage = Funktionierte die Kupplung vor dem Einschlafen?
Bewegt sich der Kupplungshebel wenn du die Kupplung trittst?
Hast du schon mal WD 40 ausprobiert, denn so wie es aussieht ist der Hebel fest.
Es passiert recht häufig das der Bolzen unten über den Winter hängen bleibt.Michael
-
Sind wir hier bei EBAY ????
-
Ich muß dem Andreas recht geben, ab nem gewissen Punkt sollte doch eher der Fachmann draufschauen, denn durch immer mehr Versuche ist das Risiko der grösseren Beschädigung zu groß.(und die Kosten gehen ins Uferlose)
= das beste = ab auf nem Hänger und zum Fachmann deines Vertauens.Michael