Hallo, suche nen 1300er Spi Motor als komplett e Antriebseinheit.
Beiträge von weithum
-
-
Hallo. Bitte ein Bild zusenden
Würdest du auch versenden? -
Hallo, hab da noch nen Hilfsrahmen für vorne, zur Abholung /nähe Aachen/ für nen Kasten Bier oder so. .
-
Sind ja auch silberne Spax. Ja wenn es goldene währen....
.
-
20 Euro incl versand für die dreier mit Blende ?
-
Hallo habe Interesse. Wo wäre er abzuholen?
-
welcher Monat von 1992 ist die Zulassung ??
-
ich bin raus, zu heftig der Preis.
-
Hätte auch Interesse.. bitte um Preis
-
Soll anne Limo
-
Hallo, suche eine AHK ähnlich einer Brink oder ähnliches. Evtl abnehmbar? Michael
-
danke für den Tip (was macht dein Rosienenbrot??)
Michael -
Hallo weiß einer spontan wofür das rot schwarze Kabel welches vom Motorraum nach hinten geht ist ( hat nen runden Stecker). / Vergaser Mini BI(1987?)
Danke. Michael -
hallo frage = von wo bzw. wohin müsste mann es senden ?
-
Habe sie dort schneiden lassen
TOP Arbeit!!
-
hallo, nun habe ich nachgeschaut, Dank der guten Beschreibung fand ich das Relais, es hatte sich aus der Halterung gelöst und lag unter dem Wischermotor, also nicht zu sehen. Damk der guten Erklärung, das Relais gefunden, es stand unter Wasser:) Falls wir uns mal auf nem Mini Treffen sehen, ne Runde Bier geht auf mich!! Michael
-
danke für den TIP, sehe es mir gleich an, Michael
-
Hallo, mein Blinkrelais spinnt, = wenn die Zündung aus ist tickert es in einer recht hohen Frequenz.
Bei Eingeschaltetem Warnblinker oder wenn Zündung an, ist das Ticken weg.
Vor einem Jahr hatte ich es mal kurzzeitig, immer nach einer Wagenwäsche für kurze Zeit.
Es handelt sich um einen MPI = hat einer ne gute Idee ??Danke Michael
-
Hallo, auch von mir ein Dank an die Orga. und allen die wie ich teilgenommen haben. es hat mal wieder Spass gemacht und war trotz des durchwachsenen Wetters echt gut!!
Freue mich schon darauf den einen oder anderen im Laufe des Jahres weder zu treffen.
Michael -
wi bwim Theater ?? wenn die Generalprobe klappt, ......