Beiträge von weithum
-
-
Hallo, weis einer von euch was aus dem Bernd Laus geworden ist, in Lanacken ist sein Laden ja mitlerweile zu.
Michael
-
bekommst du den Stehbolzen nicht gepackt wenn du die Kipphebelwelle abnimmst?
Da ich leider auch mal Erfahrungen deiner Art gemacht habe,(meiner war am Motorblock bündig abgerissen) =
lässt er sich mit der Zange packen - einfache Lösung
Ist nicht genug "Fleich" dran - oben einschlitzen , vorsichtig mit einem Schraubendreher rausdrehen
Variante 2 bei zu wenig "Fleisch" - (hat bei mir fnktioniert, viel Arbeit ) - in den Stehbolzen ein Loch bohren(Vorsicht heirbei) und mit einem Linksausdreher herausholen.
Und zum Schluß einen "guten" Drehmomentschlüssel besorgen!! -
hallo, kannst du mir irgendwelche Kontacktdaten dazu zu kommen lassen ??
-
hallo, so wie es aussieht bringe ich nen "Gast" mit
-
Danke für die Tips. Werde es dann mal selber versuchen,
-
Wir sind auch dabei = Mini AN-AC-H isten
-
Tja, wie es in der Theorie geht ist /im Netz/ zu lesen, aber wie breche ich eine " gekrümmte Frontscheibe"
Darum kam meine Frage = Wer hat so was schon mal gemacht, klar wird es evtl. nicht beim ersten Versuch klappen, aber komplett alleine ?
Glaser im allgemeinen grechen normalerweise kein Verbundglas, die bei Carglas / WeberGlas / haben es mir zwar angeboten, aber auch da hieß es das es nicht bei der ersten klappt.
Naja will mal nichts böses denken, aber wer sich schon so vorspricht ?? Und die nehmen nur "Ihre Scheiben" und die kosten doch echt viel. -
Hallo, kennt hier jemanden , oder hat es schon mal gemacht , der eine Frontscheibe kürzen kann?
Ist für nen Umbau mit ca 6cm. gekürzte Scheibe.
Michael -
Sind die Kabel gleich ? Kabelfarbe ?
-
Hallo, gibt es einen Adapter - Kabel um vom "normalen dreier Tacho" auf ein Mitteltacho um zu rüsten ??
Wenn ja, wo bekomme ich so was ??
naja, oder halt nen Schalt / Leitungsplan ? -
Hallo, suche Cabrio Papiere incl. Plakette und der Abmeldebescheinigung für meine Sammlung.
Kein Erdbeerkörbchen!!
Bitte um Angebote mit Preisvorstellung als PN.
Währe berreit doch einiges zu zahlen.Weithum
-
Gibt es auch Waffeln ??:))))))))))
-
danke an alle, ich habe welche gefunden, Danke an euch.
Michael -
Hallo, ich suche Papiere und die zugehörige Plakette (nur zum Sammelzweck) von vor 1984 bis ca 1980. Wichtig währe halt nur das 10 Zoll Räder eingetragen sind.
Danke Michael -
Auch wieder dabei, Gruß Michael.
-
Werde wohl auch wieder dabei sein. Freue mich schon:)
Michael -
hallo, hast ne PN
-
hast ne pn
-