hallo, bin auch wieder dabei !!
Michael
Beiträge von weithum
-
-
hallo, ist da alles dabei ? Gutachten alle anbauteile usw. ??
-
-
hallo, such für echt kleines Geld nen Mini ( Aachen umkreis ca 200km)
Zustand fast egal, brauch noch nicht mal nen Motor, mir geht es nur um
die technik drumherum für nen Neuaufbau. (Habe ne gute Karosse mit Motor)
sollte echt billig sein da ich nur ein paar teile daruas benötige.
Also brauch kein Tüv eher so ein Teil was eher "Schrott Zustand" hatMichael
-
Hallo, bin natürlich auch wieder dabei.
(mal sehn ob ich meinen Ofen mitbringe :::) )
Michael -
kann es sein das der 8 Oktober ein sonntag ist ??
Würde sonst auch am Samstag kommen.
(mini An-Ac-H.isten)
Michael -
Hallo, da bin ich gerade nach Hause gekommen und was soll ich sagen, es war mal wieder echt TOP Tolle Stimmung, viel Spass,tolle Freunde, usw.
danke an alle die zu so einem Gelingen gesorgt haben Michael und Familie.. -
hallo, mich interessiert der grüne Tepich, was willste dafür haben ??
-
Ich habe die Kipphebelwelle mal gewechselt ohne die Kopfdichtung zu wechseln, = keine Probleme gehabt.
-
hallo, so wie es aussieht komme auch ich früher = Streuselkuchen test
-
Hallo an alle Löwen und alle "Freunde"
bin gerade zurück und muß sagen es war mal wieder TOP / hat Spass gemacht / Tolle Gespräche mit Freunde und das ohne Live Musik::))
Hatte zum Abschluß noch nen "Rettungseinsatz " Da brannte ein neuer Merzedes und keiner /außer mir dem Mini fahrer/ hielt an um zu helfen.
Den Kindern (er hatte zwei kleine dabei) beigestanden . Sowas macht man halt nicht nur bei Freunden sondern ist auch so "karitativ und live" tätig.Michael
-
Hallo sailorbrand. Für alle daheim gebliebenen = Irland liegt nicht gerade um die Ecke. Bitte gebt uns ein bisschen Zeit nach Hause zu kommen. Danke Michael
-
Dank an Vera und Volker und alle die zum Gelingen an einem schönen Sonntag beigetragen haben aus der Aachener Region .
Danke und bitte weiter so, Michael
-
Was soll man dazu noch sagen = Es war mal wieder echt gut, hat Spass gemacht und war TOP ORGANISIET .
Bin gerade zu Hause angekommen und habe noch ein smilen im Gesicht.
Ein Dank an euch, Gruß Michael. -
Hallo und wilkommen !! Warum sollte das gute Stück nicht laufen ? Berichte bitte mal ob er lief. Michael
-
0W Öl vollsyntetic damit hatte ich immer gute erfahrungen / besseres Ansprechverhalten vom Motor.
-
die kann man doch stapeln ??
-
Bin auch dabei !!
Michael. -
Hallo habe noch ein faltdach aus nem Mpi inclusive Dach -abgesägt- komme aus Nähe Aachen.
Michael -
Hallo, Ich komme dann aber auch wieder !!