ist wieder platz im Postfach sorry !!!
Beiträge von weithum
-
-
HALLO; Es gibt da noch ne Variannte = Es lassen sich kleine Lautsprecher von unten unter das A-Brett montieren, ist zwar was eng weil dort Lenkstange / Züge und Leitungen verlaufen
aber es geht, = Klang, nicht der beste, aber absolut unsichtbar. Bei Email kann ich gerne mal ein paar Bilder machen und senden
Michael -
Hallo, hat einer von euch Erfahrungen bzw. kennt jemanden der Erfahrungen mit dem SKN Tuning für den Mini MPI hat ??
-
Hallo Ihr Löwen,
Klar ist es schade das es in 2017 nicht zu einem Treffen bei euch kommt, aber ist halt so.
Erst mal ein Dank für die Arbeit die Ihr für uns / mit uns den Spass und Freude die ihr uns die ganzen Jahre bereitet habt.
Ein Jahr ohne "bei euch" werden wir sicherlich überleben.
Seis drum, wäre halt schön wenn es irgend wann wieder zu euch geht!!
Michael ( Mini AN-AC-H isten) -
hallo, hab noch welche, nähe aachen bei interesse bitte melden (PN)
-
welche marke haben die Reifen ??
-
hallo, wenn noch da, nehme ich ihn mehr per pn.
-
Hallo, gerade nach Hause gekommen, es war echt toll, ein schönes Wochenende!! Erste Testfahrt mit meinem "neuen Wohnwagen"heil überstanden , Danke an euch alle.
Michael -
ich schliese mich an !! danke euch , war echt toll!!
-
lenksäulenverkleidung mpi wäre für mich interessant, versendest du die teile ?
-
hallo, die Matte gibt es bei fast jedem Teile dealer.
-
Hallo. Ich werde wohl auch kommen. Ganz alleine 😓 aber egal komme trotzdem
Michael -
Hallo, was soll mann noch so sagen auser Danke an Euch für das echt gelungene Treffen, Super Stimmung /Spass und tolle Freunde und MiniFahrer !! Als an alle die geholfen haben ein echt großen Dank von den Mini AN AC H isten
-
Kommen die aus Essen ?? ::))
-
Hallo, Kupplung mal ansehen, evtl im Geriebe das lange Ölrohr mit einplanen ?
-
leider ja, schnell ist die Masse dann falsch (zb,Birne falsch herum eingebaut), bei mir war es der Blinker, hatte ihn raus und falsch herum angeklemmt = Auswirkungen waren ähnlich::))
-
hast du in letzter zeit irgend etwas an den E - Leitungen gemacht / zb. Birne gewechselt Sicherung getauscht ?
-
vorne im Motorraum die Relais kontrollieren (unter dem Wischermotor. ) Masse an beiden punkten vorne kontrolliert ??
-
war heute da = Tolles Wetter / Tolle Stimmung
-
ich glaube nen qek schein das beste zu sein. da stimmt der preis und die größe ,