Ups, Bandit war schneller
Beiträge von Mc57
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ODI heisst Open Data link Interface und ist afaik ein Treiber von Novell. Damit kann man über eine Netzwerkkarte gleichzeitig mit TCP/IP, Novell Netware etc. arbeiten.
Wenn Du dich also nicht mit einem Novell-Server verbinden willst brauchst Du die Treiber auch nicht. -
Ich habe es so auf meinem Notebook eingestellt (weil brauch darauf nur die "wichtigen" emails) und es funktioniert, bei mir zumindest, einwandfrei.
Es werden ja nur die Kopfdaten kopiert, die Mail (inklusiver Header) wird auf dem Server nicht "angerührt".
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Original geschrieben von 911
...und zusätzlich ein Progrämmchen installieren, mit dem man sich die Mehls auf dem Servierer ansehen kann, ohne sie downzuloaden, und unerwünschte gleich auf dem Server löschen kann.
Das kann man auch mit Outlook einstellen. Dann werden die Kopfdaten heruntergeladen (sprich Von, An, Betreff, Grösse, mit/ohne Anhang, etc...) und man kann selbst wählen, ob man die Nachricht herunterladen, als Kopie herunterladen oder direkt vom Server löschen will.Extras -> Optionen
Regestrierkarte Mail Setup -> Senden/empfangen -> Gruppenname markieren (im Normalfall "Alle Konten") -> Bearbeiten
Konto Auswählen -> "Nur Elementbeschreibung downloaden" markierenfertig.
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Bitte unterlasse in Zukunft diese Kommentare. Wenn Du jemanden nicht ab kannst, dann ist das ok, aber Du musst es nicht hier im Forum mit solchen kindischen Kommentaren tun. Ist nicht das erste mal.
Danke.P.S. Deinen Kommentar hab ich gelöscht.
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Original geschrieben von mini T.
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und ich denke der tread sollte jetzt geschlossen werden und das thema zu den akten geheftet werden... -
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Am besten mit Linux oder DSL
Ich würde Dir YAW empfehlen, ist eigentlich sehr zuverlässig.
-> http://www.yaw.at/Hier findest Du weitere Informationen: http://www.trojaner-info.de/dialer/wieschuetzen.shtml
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Zitat
Original geschrieben von mini35
@Harry & obijan....ihr habt ja so recht >>> jan. 76
Ihr verwechselt da was... das ist ein Jahr zu spät.
Ihr meint wohl das Jahr 75... -
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Original geschrieben von cooper18_2000
... is genau wie mit dem Kombi vom INNO, so ein Geiles Auto sollte in der "Famillie" bleiben.
Nicht wahr, Harry? -
Ide
Ich habe Harry zu uns gerufen, als wir über Mannheim sprachen, kurz bevor wir abgefahren sind.:) -
Veit
Kommst doch mit? -
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Original geschrieben von FrankH
... sind wir so gegen 01:45 in Stuttgart. ..Nicht Stuttgart, Baden-Baden.
Von BAD nach Freiburg ist es ncoh geschätzt eine Stunde. -
Tobi
wer lesen kann ist klar im VorteilBei den Mini'a'Tours...
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Vier neue Reifen aufziehen*: 8 Minuten (einmal geschafft, nie wieder erreicht
)
* auf Hebebühne aufbocken, Räder vom Fahrzeug, Reifen runter und neue drauf, wuchten und wieder am Fahrzeug montieren, von Hebebühne ablassen
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Was kann man tun, wenn sich der Falz am Schweller auflöst?
Der Falz ist total verrostet und brökelt langsam ab. Sogar der Keder hält nicht mehr richtig.
Kann man da was selber machen, oder am besten zu einem Flaschner bringen und machen lassen?
Es handelt sich um einen 97er Mpi Mini Classic. -
Das erste Augustwochenende ist der 01.08. - 03.08.2003
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Ist nix da zum freischalten. am besten nochmal hochladen und kurze Mail an Moderator oder Admin, dann gehts schneller.
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Original geschrieben von cooper16
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...einen Höhenschlag haben, ist nicht erstaunlich - eher die Tatsache, daß diese Unwucht schon direkt nach dem Kauf bemerkbar war (sofern ich das richtig verstanden habe). Dies läßt auf einen nicht sehr seriösen Reifen(groß)händler schließen, der die Reifen vor dem Verkauf nicht richtig lagerte...
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Zunächst einmal hat ein Höhenschlag eines Reifen nichts mit der Unwucht eines Reifens (die mit Ausgleichsgewichten behoben wird) zu tun. Ein Rad kann tadellos rundlaufen und trotzdem 100 Gramm Unwucht haben.
Auch kommt ein Höhenschlag nicht durch unsachgemässe Lagrung, sondern ist fertigungsbedingt. Der eine hat's, der andere nicht. "Billig"-Marken wie Marangoni, First Stop, Lassa, Marshal, Matador und wie sie alle heissen neigen eher dazu wie "Markenreifen", ausschliessen kann man es bei solchen aber auch nicht.
Ein Höhenschlag kann man mindern oder ganz wegbekommen, indem man den Reifen um 180°, dann um weitere 90° und wieder um 180° auf der Felge dreht und somit eine bessere Position für Reifen/Felge sucht. Aber das sieht man wenn der Reifen auf der Wuchtmaschine läuft und ein guter Reifendienst lässt es gar nicht soweit kommen, dass der Reifen mit Höhenschlag an ein Fahrzeug montiert wird. Auch sieht man, ob der Höhenschlag von der Felge oder von dem Reifen kommt.ZitatDie Bridgestone sollen sensationell im Gegensatz zu den Dunlop sein...(KEINE SCHLEICHWERBUNG!!! - Reine Aussage meines Kollegen, bitte!)
Das ist absoluter quatsch was den Rundlauf der beiden betrifft._AUDAX_
Geh am besten mal zu einem Reifendienst (der nur Reifen macht, nicht ATU oder Pit Stop oder so) und lass deine Räder neu auswuchten. Die sollten eigentlich wissen, was sie zu tun haben (was man von Rover, ATU etc. nicht immer behaupen kann).
Sollte das Vibriren dann nicht wegsein, dann überprüfe, wie Horzi schon sagte, deine Aufhängngsteile etc.