Beiträge von Mc57

    Zitat von Udo

    Ich rate mal:Im Englischen Bereich?
    :D
    Irgendwann werde ich es wissen.
    hhmm


    Wird aber schwer werden zu finden, wir haben es auch nur zufällig gesehen.

    Zitat von miniatur-wunderland.de

    Es werden insgesamt ca. 250.000 Bäume, 250.000 Figuren, 15.000 Autos, über 15.000 Meter Gleis, 5.000 Häuser und Brücken, über 1.500 Signale, 3.000 Weichen und eine traumhafte Modellbaulandschaft für eine Modellbahn-Anlage der Superlative sorgen.

    Zitat von Udo

    In Hamburg?
    In der Speicherstadt?
    Im Miniaturwunderland?
    Hhmm?


    :D lol, ja schon, aber wo dort? in welchem land, in welchem bereich? viel spass beim suchen :)

    Zitat von rechtslenker

    Hmm da hmmusste unbedingt hin unbedingt !!!!!!!


    Datt iss sowas von GEIL und Hmmmengenhmmässig kriegste echt n "Deutsches Hmmuseum" Trauhmma ;)


    Das lohnt sich auf jeden Fall. Sehr geil. Wir waren vor zwei wochen dort, glaub drei Stunden waren wir drin.
    vorher auf jeden Fall mal auf http://www.miniatur-wunderland.de nach den vermutlichen Wartezeiten schauen, sonst steht man ewig an, besonders in den freien. (Besucher-Info's -> Wartezeiten -> Erwartung)
    achja, und hab noch eine Aufgabe: Wo steht dieses Auto? ;)



    (für größeres Bild klicken)

    Zitat von rechtslenker

    Hmm nur wer wars?
    rechtslenker , 1275GT , Ande_Homer , betterbemini , bohmy1190 , brummy , carangueijo , ChriLu , chrisk , cooper17 , D-Fens , derBetrogene , dlb2 , dodo_z , El Gazolino , Fox45 , Golf_Hunter , goodstuff , Jonathan , J_SR , Karla , lüdder , mathiaspe , Mini-Martin , Minifahrer , Minitool , mr.underground , Olaf Lampe , Olli , Opelschrauber , Smokerchen , sugy77 , suki , trickshot , wanted , Zapata


    Oder hat sich unser Held des Tages schon wieder abgemeldet?


    Egal - den "Urlaub" hat er sich verdient ;)


    *meld* so ein schwachfug :scream: naja...


    Zitat von chris

    es soll ja auch user geben die in der liste net auftauchen


    kann jeder user, muss er nur so einstellen ;)

    Zitat von Veit

    Lotto - is ja blöd, d.h. wenn ich heute an der Tanke den schein ausfülle und 5€s gewinne, muß ich extra da wieder hin ?
    Gut die ~15€ gewinn vom letzten Schein, kann ich auch next week holen, aber ich will mir ja die Chance auf die Melonen heute nicht entgehen lassen :(

    Online spielen... :p -> www.tipp24.de

    ----Moderationsedit----------

    Hmmm.... :p :)

    ----Moderationsedit Ende----------

    Hinweis von Meister-Mini zu minimotorsport:
    http://www.minimotorsport.de/news.asp?MOD=MIN


    Zitat von minimotorsport.de

    Betriebsferien 2005:


    Vom 24.12.2005 bis einschließlich 08.01.2006 bleibt unser Betrieb geschlossen. Wir wünschen allen Mini Fahrerinnen und Fahrern ein frohes Fest und einen unfallfreien Rutsch ins neue Jahr.
    Sie können selbstverständlich auch in dieser Zeit Online Bestellungen aufgeben. Diese werden im neuen Jahr sofort abgearbeitet.

    Zitat von Asphalt

    Deshalb liebe ich Firefox:


    Hmmmmm *hihihi*


    und ich deswegen (flashbanner nerven, vor allem die mit ton und die über dem content liegen)

    Zitat von C&A


    Hmm.... :D

    Des mach i net, grad zum bossa ;)

    Zitat von C&A


    Ja, zum Offtopic: Also für unsere Teile langt so ein 'kleiner' Heli....

    wer fliegt denn für euch?

    Zitat von C&A

    Übrigens kostet eine Hubschrauberstunde 700 Euro :rolleyes:

    Hmm....

    kommt auf den heli an... das is noch preiswert. ;)

    Zitat von sfxellen

    yo, schon...
    der dodo_z, veit, meister-mini, du, ich....

    hmm..... :D
    der Höpker (Englisch) war auch cool... wir hatten den letztes Jahr noch, jetzt isser in Rente. Unterricht vorbereitet hat der nie... :D


    den kenn ich nicht... (glaub ich zumindest :D)