Beiträge von Mc57

    So, hier nun die Bilder des "Mykonos-Mini".

    Der Mini ist seit den 70ern für die Olympic Airwas im Einsatz, wird als mobiler Tower, als Leitfahrzeug, und für alles was sonst noch anfällt eingesetzt. Er wurde noch nie poliert und hat 53.000 km auf der Uhr.

    Hallo Fips,
    Der Mehrfachstecker ist , soweit ich weis, der Lufttemperaturfühler, der Unterdruckschlauch, der nach vorne an den Ansaugstutzen geht ist für das Luftregelventil. (Farbe weiß ich leider nimmer :) )
    Für was der dritte ist, weis ich leider nicht, und wie dat funzt kann ich Dir leider auch nich' sagen ;)

    Zitat

    Tja, dieses Problem hatte ich früher auch mal mit meinem ersten Auto (1.2 l Opel C Coupe)


    War bei meinem C-Coupe auch. :) Aber wenn's nur der Anlasser wäre, dann wäre trotzdem noch Strom vorhanden. Aber bei ihm ist ja keiner mehr da.
    Ist dein Pluskabel an der Batterie und am Anlasser fest? Hast Du Dir das Kabel mal unter dem Auto angeschaut (verläuft am Unterboden von der Batterie zum Anlasser). Vielleicht hat sich da das Kabel aufgescheuert oder so... Das Problem hatte ich mal, und da war es dann so ähnlich.

    Jan
    Ich habe gestern abend deinen Account "mini40" gelöscht, Doppelanmeldungen sind hier nicht gerne gesehen. Wenn Du deinen Benutzername ändern willst, dann nimm Kontakt zu mir oder mini35 auf, wir ändern das dann.

    Zu deiner Geschichte mit dem GTI-Motor:
    Findest Du nicht, dass Du hier mal Aufklärung betreiben solltest, was Du mit dieser Geschichte eigentlich bezweckst? Du erzählst hier irgendwelche Märchen und führst alle an der Nase herum, postest aber weiter hier, als wäre nichts geschehen? Meinst Du, mit einem "Verzeiht mir" wäre es getan? Was machst Du denn, wenn Du wirklich mal einen Mini und damit ein Problem hast? Meinst Du, Du bekommst eine richtige und ehrliche Antwort von einigen hier, die Dir das, meiner Meinung nach, nicht so einfach durchgehen lassen?
    Diese Geschichte läßt doch sehr an deiner Glaubwürdigkeit zweifeln.
    Wir (die Betreiber dieses Forums) behalten uns das Recht vor, Konsequenzen daraus zu ziehen.

    Zitat

    Und von den Reifen her wars fast am Teuersten da die ja für die Geschwindigkeit(der Polo schafft mit dem Motor 200 und der wiegt 400kg mehr als der Mini) ausgelegt sein müssen.Die durften net größer sein (grübel,grübel) weil sie sonst über die Karosserie hinausständen, und das is verboten.


    Und was haste jetzt für welche drauf?
    Winterreifen mit M+S Aufkleber bis 160 km/h?

    Das ist der Schalter fürs Bremssystem.
    Die Kippfunktion ist nur zum testen, ob die Birne im Schalter noch funzt.
    Wenn das Licht leuchten sollte, ohne das Du ihn drückst, dann hast Du ein Fehler im Bremssystem (Flüßigkeit zu niedrig...).

    Sorry, aber auf Arbeit kann ich meine privaten mails leider nicht abrufen.
    Aber kannst mir ja auch ne PN schicken oder in "Forumzentrale" posten.
    Ich habe gerade nachgeschaut, es ist kein Anhang vorhanden. Versuchs nochmal, oder schick mir das Bild via Email (schreib den Beitrag bitte dazu), ich setz es dann heute abend (gegen 18 Uhr) wenn ich zuhause bin rein.
    P.S. ein Anhang darf nicht größer als 100kb sein.

    Ich habe schon mehrfach darauf hingewiesen, dass wenn eine Datei mit hochgeladen wird bitte eine mail an mich oder einen Moderator, die Anhänge müssen erst freigeschalten werden!
    Mehr dazu >> hier.
    Und lest doch bitte einfach mal die Faq's durch.

    Wenn Du Wurzelholz oder so dranhast, dann lass es lieber dran. Das Kunstoffdingens ist breiter als das Metall drunter.
    Wenn, dann mach alte Amaturen rein (wie Pouraga schon sagte).
    Das Metall drunter ist nicht lakiert.

    So siehts ohne aus: