Beiträge von TTBrakeDown

Zitat

ach man ! also mein erster mini ( 1 liter vergaser ) hat nie probleme gemacht

Kein Kommentar...:D;):p

Hmmm, wenn die Kerzen nach erfolglosem Starten teilweise trocken sind könnt das doch auch mit der Sprittversorgung zusammenhängen. Das würde auch zu
    den beschriebenen Problemen wärend des Fahrens passen.

Kenn mich aber mit SPis nicht aus. Aber ich würd bei dem Problembild glaub ich hier anfangen zu suchen, da ja scheinbar (manchmal?) auch der Zündfunke da ist.

Gruß
    Fabian

Und ein Herzliches Willkommen auch vom mir.

Dat stimmt natürlich, der Mini ist ein feines erstes Auto, das kann ich bestätigen...:D:)

Viel Erfolg mit dem Kleinen und lass dich von eventuelen Schweirigkeiten nicht entmutigen, dafür gibts schliesslich das Forum ;)

Gruß
    Fabian

Wie gesagt, wenn du sicher bist das du das Ding nich mehr haben willst kannst du auch die Brachialmethode anwenden. Hab meins abgeflext, allerdings war
    von den Schrauben auch nur noch rotbraunes Gebrösel über, so dass irgenwie auch nicht großartig andere Möglichkeiten vorhanden waren...:rolleyes::o

Aber aufpassen das du das Blech darunter nich mitzerschnipselst. Ich hab das ganze dann auch mit Kunstleder bezogen. Sieht sehr nett aus. Die Ausgänge der Scheibenbelüftung kann man ganz nett mit Chromkanten besetzen, sieht auch ganz nett aus. Oder das ganze halt auf Wunsch lackieren. Sollte bei dem kleinen Bereich auch für den Nichtfachmann kein großes Problem sein.

Gruß
    Fabian

Hmm, ohne das Bild gesehen zu haben, würd ich sagen, das die Streifen auf Motorhaube und Heckklappe dann auch silber sein sollten.

Säh sicher ganz interessant aus. Schau mal HIER rein. Evtl. kann dir das ja jemand mit Photoshop machen um einen genaueren Eindruck zu kriegen?!?

Gruß
    Fabian

Und ein Herzliches Willkommen auch von mir. :D
    Füll bei Gelegenheit doch mal dein Profil aus, dann findet sich evtl. einer hier im Forum in deiner Umgebung, der mal einen Blick darauf werfen kann. ;)